Tod krank

Hier kannst du dich abmelden, wenn du längere Zeit nicht online sein kannst (Urlaub, Krankheit etc).
Antworten
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin
Tod krank

Beitrag von Butterblume »

Hallo ihr,

ich bleibe vorerst nicht hier. Ich möchte euch nur sagen, dass mein Sherlock Holmes tod krank ist. Ich muss ihn vermutlich morgen einschläfern lassen! :( :( :( :(

Mein Haustierarzt hat zuletzt immer gesagt, er sei in der Mauser und er könnte nichts feststellen!

Heute war ich dann doch nochmal bei der Tierärztin hier in Peine. Und die hat sich den Vogel angesehen, und mir eine Stelle gezeigt, wo ich auch angefasst habe. Er hat nichts mehr auf den Rippen obwohl er immerzu frisst als hätte er kein Sättigungsgefühl! :( :( :( :(

Jetzt ist er heute erst einmal in der Praxis geblieben. Jetzt bekommt er Rotlicht und Medikamente. Aber die Tierärztin meinte auch, wir versuchen es noch einmal. :( :(

Ich soll jetzt morgen anrufen und ggf. soll sie ihn einschläfern wenn ich nicht dabei bin,.
Aber ich hole ihn auf jeden Fall ab.

Nun sind Dr. Watson und ich allein. :( :(

Ich hoffe ihr habt verständins dafür, dass ich die nächsten Tage nicht hier sein werde!

Und das wo ich weiß, dass auch ich in die Klinik muss! :(
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Kathrina
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Kathrina
Re: Tod krank

Beitrag von Kathrina »

Das tut mir leid :?
Vielleicht schafft er es ja nochmal..

und ich hoffe bei dir ist es nichts allzu schlimmes..gute Besserung !!
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Karin .. Wünsche dir viel Karft alles durchzustehen und in die Klinik alles gute .Lasse dir ruhig zeit für alles !
Viele Grüße ...Monika
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Peter

Beitrag von sansiro »

Hallo Karin,

Tierliebe bedeutet auch,Entscheidungen zu treffen, die einem Tier Leid erspart,
auch wenn es einem sehr weh tut.Ich kenne das auch aus eigener Erfahrung. Wünsche
Dir alles Gute (natürlich auch für Deinen Krankenhausaufenthalt).

lg sansiro
Bild
Conny
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Conny

Beitrag von Conny »

Hallo Karin,

das tut mir leid mit Sherlock Holmes und für Dich gute Besserung.
Liebe Grüße von Conny

... mit Ihren Doggis: Lucy und Ronja und ihrem Hundesport-Forum
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Guten Morgen Karin
Ich wünsche dir viel Kraft für diese ungewisse zukunft.
Melde dich doch einfach wenn du näheres weisst und es dir besser geht.
sei nett gegrüsst

Jürg :X
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von FeKi »

Hallo Karin,
ich weiß wie schwer das ist. Wir mussten am Freitag unseren Rocky gehen lassen. Lass dich lieb umärmeln und nimm dir alle Zeit die du brauchst.
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Hallo ihr,

zunächst erst einmal ganz lieben Dank für eure Worte.

Ich sollte heute nochmal in der Praxis anrufen, weil ich gestern zu der Ärztin gesagt hatte. Wenn er sich zu sehr quält soll sie in erlösen! Ich möchte nicht dass er sich unnötig qäualen muss. Zumal ich nicht einmal weiß wie lange er sich ja schon gequält hat weil der eigentlich Hausarzt ja eine falsche Diagnose gestellt hatte. Dazu weiß ich jetzt dass ich den Tierarzt wechseln werde!
Hatte nun heute morgen in der Praxis angerufen, aber die Ärztin war noch nicht zugegen. Die Sprechstundenhilfe sagte mir aber schon, dass er besser aussehe als gestern und vor sich hin zwitschert. Aber ich sollte zu einem späteren Zeitpunkt nochmals anrufen, was ich dann auch tat
Die Ärztin war zwar gerade in deiner OP aber die Sprechstundenhilfe hat dennoch mal nachgefragt. Sie ist soweit ganz zufrieden mit dem Kleinen, aber sie möchte dennoch, dass er bis morgen noch in der Praxis bleibt.
Ich hoffe sehr das er dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen ist!

-------------------------------------

Was mich betrifft, ich muss am 09.04. zunächst für eine zweite Meinung in die Klinik weil der Verdacht im Raum steht dass bei meiner linken Hüfte die Pfanne sich gelocket habe.
Aber wisst ihr, so langsam sollte ich meinen Körper kennen und der derzeitige Schmerz gehört da einfach nicht hin. So weiß ich dass ich ohnehin in die Klinik muss. Wenn ich mich wirklich so irren sollte, dann ist es auch gut! Aber ich glaub da nicht dran, nicht so wirklich!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

FeKi hat geschrieben: Wir mussten am Freitag unseren Rocky gehen lassen.
Es tut mir leid um Euren verlust --- der zweite teil deiner formulierung ist jedoch schon schön.

Karin dann ist ja hoffnung da wenn er zwitschern mag -- sehr schön.

Ja du kennst deinen Körper am besten und wenn du gelernt hast zu hören wie er zu dir spricht kannst dich auch darauf vorbereiten --- es wird alles gut.

Jürg :X
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von FeKi »

Jürg ich bin immer froh, wenn die Tiere die Entscheidung alleine treffen. Denn als Mensch ein Leben zu beenden das muss man immer mit seinem Gewissen vereinbaren können. Den richtigen Zeitpunkt zu treffen ist da sehr schwer. Hinterher fragt man sich immer, ob es wirklich schon so weit war um zum Tierarzt zu fahren. Daher bin ich auch jetzt verdammt froh, das Kiara uns diese Entscheidung abnahm, auch wenn ihr Tod ein Schock war.
Karin ich kann dir nur aus eigener Erfahrung raten: hör immer auf dein Bauchgefühl -egal ob es um den Welli geht oder um dich. Nichts ist so wertvoll wie das Bauchgefühl. Ich drück die Daumen, das alles gut ausgeht.
Antworten