Leichtsinn- tod

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Leichtsinn- tod

Beitrag von moni »

Hallo Zusammen ...

aus meine alten Heimat hab ich traurige Nachrichten bekommen ,gestern früh morgen gegen 5 uhr , hat sich in den Dorf einen schweren Auto Unfall ereignet wo drei junge Menschen in Alter vom 19-21 tödlich verunglückt sind ,zwei weitere sind schwer verletzt ins KH eingeliefert . Sie sind aus dem Disko nach hause gefahren ...Viel zu schnell gefahren ,dabei eine Kurve nicht geschafft und an einen Baum gelandet

Unten den toten auch zwei Geschwistern sind .. Junge und Mädchen ..das tragische Zufall auch war das die Geschwister paar hat an ein Tanke ihre Mutter angerufen das ob sie den beiden abholen soll ... doch in gleichen Moment kam das Unglück Auto an die Tanke und der Fahrer vorgeschlagen hat das der noch zwei Plätze frei hat ..Aufgrund das alle aus einen Dorf kamen und sich kannten sind mit ins Auto eingestiegen .Der junger Fahrer hatte Alkohol in Blut ..fast 1 Promille und der hat das Unfall Überlebt ..
ich kenne diese Straße sehr genau , die Kurve hat 90 Grad und ist 40 Tempo Limit dort ...
Es ist einfach schrecklich so was ....

http://www.naszraciborz.pl/site/art/1-a ... law.html#7

In Januar 1999 war dort auch fast ähnlichen Unfall dort gewesen mit 4 toten , zwei Brüder mit seinen Frauen sind aus einen Veranstaltung nach hause gefahren und Jugendlichen haben sich einen Autorennei mitten in geschlossen Ortschaft geliefert und frontal indem Bambio geprallt ...keine von den 4 Insassen hat das überlebt ...die jugendlichen inden VW passat ist ja nichts passiert ..
6 Kinder würden auf einmal zum Vollweisen und es war danach nie wie es mal war ....

Sorry das ich das hier so was poste,das hat mich nachdenklich und traurig eingestimmt ...ich war 1999 auf diesen Beerdigung , eine von den Frauen war aus unseren Verwandtschaft ,und habe das ganze Leid was danach mitverfolgt ..wen man das so benenn darf ...

ich bedauere sehr die Menschen was mit so was fertig werden müssen !
Viele Grüße ...Monika
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Monika
Re: Leichtsinn- tod

Beitrag von FeKi »

Moni das ist einfach fürchterlich. Meine Gedanken sind auch bei den Hinterbliebenen. Es ist einfach verkehrt wenn Kinder vor den Eltern gehen. Lass dich lieb drücken.
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Echt schlimm, es geht einem schon nahe.
Bei uns steht ja das Sonkranfest vor der Türe leider gibt es jedes Jahr sehr viele verkehrstote an diesen Tagen weil viele betrunken und viel zu schnell unterwegs sind.
Einfach leichtsinnig.

Jürg :X
Seatin
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Steffen

Beitrag von Seatin »

Hallo Moni,
sowas macht ein selber nachdenklich! Daran merkt man, wie schnell ein Leben enden kann, schneller als man oft denkt.
Ein freund von mir ist letztes Jahr auch spontan bei einem "Unfall" verstorben. Der war so alt wie ich, 22. Das hat mich sehr mitgenommen.
Meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen!
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
Antworten