Tod krank

Hier kannst du dich abmelden, wenn du längere Zeit nicht online sein kannst (Urlaub, Krankheit etc).
Antworten
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Elke

Re: Tod krank

Beitrag von elrawi »

Liebe Karin!
Es tut mir sehr, sehr leid, dass du deinen kleinen Schatz nun doch über die Regenbogenbrücke gehen lassen musstest. Bitte denk bei aller Trauer daran, er ist nun von allen Leiden befreit und braucht sich nicht mehr zu quälen.
Lass dich in den Arm nehmen und dich drücken, ich weiß aus eigener Erfahrung, was du jetzt durchmachst.

Sei ganz lieb gegrüßt von Elke.
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Hallo Elke,
vielen Dank für deine tröstenden Worte.
Die Tierärztin wollte ihn noch einmal das Wochenende in der Praxis lassen. Da bei mir durch die vielen Behandlungen das Geld knapp wurde wollte sie es auf ihre Kosten machen. Aber ich lehntedankend ab. Das wwäre nur ein heraus zögern und daß wollte ich dem kleinen nicht mehr zumuten.

Sie war sehr nett zu mir.

Den alten Tierarzt könnte ich echten zum Mond schießen. Ich war vor sorge um meinen kleinen Schatz sooft bei ihm und er sagte er könnte nichts feststellen. Wäre ich nicht dann doch mal zu der Tierärztin gegangen wäre er vermutlich qualvoll verendet.

Aber die Tierärztin sagte auch wir haben alles versucht. Aber wenn die Niere nicht mehr richtig wollen dann muss man Abschied nehmen.

Nun bin ich mit Dr. Watson allein und ich hoffe jetzt schon das Dr. Watson mir diese Entscheidung abnimmt.

:DA
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Monika

Beitrag von FeKi »

Karin das tut mir so leid, musste den ganzen Tag an euch denken. Aber wie ich dir gestern schrieb, du weißt wann der Zeitpunkt gekommen ist. Du hast die richtige Entscheidung für dein Federbällchen getroffen und nun sitzt er auf der Wiese hinter der RBB und schaut dir zu. Du kennst doch bestimmt die Gedichte über die RBB? Sie haben mir immer geholfen wenn eines unserer Viecherl über die RBB gelaufen ist. Lass dich lieb umärmeln und bis morgen.
Für Sherlock: gute Reise über die RBB du süßer Federball
hier noch eine Kerze für dich
Bild
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

:DA Monika
Es tut sehr weh!

Ja bis morgen.
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Guten Morgen Karin
Es tut mir leid das du nun abschied nehmen musstest. jemanden den man liebt gehen zu lassen ist immer schwer und tut weh
Hier ist eine Virtuelle Ruhestaette fuer Haustiere http://reliqua.bkstr.de/
vielleicht hilft es dir

Jürg
Ich wünsche dir und Monika einen schönen Tag
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Abschied zu nehmen tut immer weh und braucht kraft und Trost um durchzustehen .
Wünsche dir Karin viel kraft und lass dich trösten ,das du bald wie möglich drüber stehst !
Wir alle und unseren lieben Tiere sind zum sterben verurteilt und es kann manchmal hilfreich sein wen man weiß das jemanden nicht mehr leiden muss .
Viele Grüße ...Monika
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von FeKi »

Hallo ihr,

bin gerade bei Monika am PC!

Ich danke euch für eure lieben Worte.

Der kleine liegt jetzt unter meinem Schlafzimmerfenster und es tut gut zu wissen dass er in meiner bzw. unserer Nähe ist. (viele können das sicher nicht verstehen) Dr. Watson vermißt Sherlock auch ganz schrecklich und ich hoffe das er nicht all zu lange über den Verlußt trauert!

Wünsche euch auf diesem Wege noch einen schönen rest Sonntag mit vielen Sonnenstrahlen

herzliche Grüße
Karin
Antworten