Bin leider immer noch im tiefsten Kellerloch
- elrawi
- Webmaster Meister

- Mein Vorname: Elke
Bin leider immer noch im tiefsten Kellerloch
Hallo an alle! ich weiß, ich hätte mich schon viel eher melden müssen, aber es war mir einfach nicht möglich auch nur ein paar Sätze zu schreiben.
Ich kann Ende April, Anfang Mai nach Dresden und werde dort stationär wieder neu eingestellt und ich hoffe ganz sehr, dass meinem Parki dann mal wieder Paroli geboten wird, denn jetzt bin ich ganz unten im tiefsten Keller und schaffe es einfach nicht allein, dort wieder rauszukrabbeln.
Für euch alles Gute, hoffe, dass ich spätestens Ende Mai wieder fleißig mitmachen kann.
LG Elke
Ich kann Ende April, Anfang Mai nach Dresden und werde dort stationär wieder neu eingestellt und ich hoffe ganz sehr, dass meinem Parki dann mal wieder Paroli geboten wird, denn jetzt bin ich ganz unten im tiefsten Keller und schaffe es einfach nicht allein, dort wieder rauszukrabbeln.
Für euch alles Gute, hoffe, dass ich spätestens Ende Mai wieder fleißig mitmachen kann.
LG Elke
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
Re: Bin leider immer noch im tiefsten Kellerloch
Upps hallo Elke,
das klingt ja gar nicht gut! Ich wünsche Dir das Du endlich mal ein bischen Ruhe kriegst. Fühl Dich gedrückt! Gute Besserung!
das klingt ja gar nicht gut! Ich wünsche Dir das Du endlich mal ein bischen Ruhe kriegst. Fühl Dich gedrückt! Gute Besserung!
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Hallo Elke
Es freut mich ein paar sätze von dir zu lesen, und bedanke mich ganz herzlich für deine offenheit die gar nicht selbstverständlich ist.
Es ist schön, wenn du hilfe bekommst, und diese auch annehmen kannst.

Npage-hilfe - GB Bilder
sei lieb gegrüsst
Jürg
Es freut mich ein paar sätze von dir zu lesen, und bedanke mich ganz herzlich für deine offenheit die gar nicht selbstverständlich ist.
Es ist schön, wenn du hilfe bekommst, und diese auch annehmen kannst.

Npage-hilfe - GB Bilder
sei lieb gegrüsst
Jürg
- nettepaintrahmen
- Privilegiertes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Birgit
Hallo Elke,
es tut mir Leid, dass es Dir nicht gut geht und ich hoffe sehr, dass man Dir in Dresden helfen und richtig einstellen kann.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute !
es tut mir Leid, dass es Dir nicht gut geht und ich hoffe sehr, dass man Dir in Dresden helfen und richtig einstellen kann.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute !
- Kathrina
- Grosser Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Kathrina
Liebe Elke,
auch von mir gute Besserung und ich drücke dir die Daumen dass die dich gut einstellen können.
Danke dass du dich gemeldet hat.

auch von mir gute Besserung und ich drücke dir die Daumen dass die dich gut einstellen können.
Danke dass du dich gemeldet hat.

Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
https://kreativegrafiken.de
- elrawi
- Webmaster Meister

Vielen Dank für eure guten Wünsche! Ich hoffe ganz sehr, dass ich im Mai wieder ganz die "Alte" bin.
Alles Gute für euch, liebe Grüße, Elke.
Alles Gute für euch, liebe Grüße, Elke.
- Conny
- Grosser Webmaster

- Mein Vorname: Conny
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
Elke wünsche dir alles alles gute ,und das dein Aufenthalt in die Klinik ein gewünschte Erfolg dir bringt !
Fühle dich gedrückt !
Fühle dich gedrückt !
Viele Grüße ...Monika
- elrawi
- Webmaster Meister

So, nun ist es endgültig soweit, es geht kaum noch etwas und ich gehe erst mal in die Klinik!
Habe mich bemüht, immer mal noch einiges zu machen, schon damit ihr nicht denkt, ich hätte euch ganz und gar vergessen.
In dem Zusammenhang möchte ich mich noch einmal bei Sansiro für seine Hilfe bedanken.
Bis Mai werde ich sicher nur immer mal knapp zu lesen sein, Dresden und Internet geht leider immer noch nicht so richtig.
Bis dann! LG Elke
Habe mich bemüht, immer mal noch einiges zu machen, schon damit ihr nicht denkt, ich hätte euch ganz und gar vergessen.
In dem Zusammenhang möchte ich mich noch einmal bei Sansiro für seine Hilfe bedanken.
Bis Mai werde ich sicher nur immer mal knapp zu lesen sein, Dresden und Internet geht leider immer noch nicht so richtig.
Bis dann! LG Elke
- FeKi
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Monika
gute Besserung Elke und erhol dich. Nimm dir alle Zeit der Welt, denn nichts ist so kostbar wie die Gesundheit.