Wie schaut es bei euch aus? Sind auch nur die Hp´s betroffen die das npage Design haben? Wie sieht das mit PA aus, sind die auch betroffen? Dachte schon ob es an eingeblendeter Werbung von npage liegt. Aber die würde doch wechseln
Schädliche Websites
- FeKi
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Monika
seit gestern gibt es Probleme mit den npage HP´s wenn man Avast benutzt. Es kommt die Warnung vor einer "schädlichen Website". Bei mir ist es so, das die beiden HP´s mit dem npage Design betroffen sind, die von Felix geht ohne Probleme auf. Avast ist angeschrieben, aber die Antwort dauert ja auch ein wenig. Betroffen scheinen alle User zu sein, die Avast benutzen. Im Forum von npage wurde das angeschrieben, da musste ich ja auch mal schauen.
Wie schaut es bei euch aus? Sind auch nur die Hp´s betroffen die das npage Design haben? Wie sieht das mit PA aus, sind die auch betroffen? Dachte schon ob es an eingeblendeter Werbung von npage liegt. Aber die würde doch wechseln
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Ich habe kein Avast sondern mittlerweile ein bezahltes Virenprogramm https://www.gdata.de/onlineshop/g-data-totalprotection
habe mit einem Kollegen einige lizenzen erworben
es zeigt mir alles normal an und keine warnungen
ja im supportforum ist es topaktuell http://forum.npage.de/plauderecke/42279 ... bsite.html
Jürg
habe mit einem Kollegen einige lizenzen erworben
es zeigt mir alles normal an und keine warnungen
ja im supportforum ist es topaktuell http://forum.npage.de/plauderecke/42279 ... bsite.html
Jürg
- FeKi
- Webmaster Alt Meister

eigentlich bin ich mit Avast immer sehr zufrieden gewesen. Das Problem ist ja, das auch Besucher die Avast verwenden nicht auf die HP´s zugreifen können. Bin mal gespannt was nun im Supportforum steht und wann eine Antwort von Avast kommt.
- npage-user
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Michael
Seltsam ... ich habe Avast als Virenschutzprogramm installiert, komme aber problemlos auf jede nPage-Homepage. 
@FeKi: Ich konnte gerade eben problemlos alle deine 3 Homepages aufrufen.
@FeKi: Ich konnte gerade eben problemlos alle deine 3 Homepages aufrufen.
- FeKi
- Webmaster Alt Meister

vorhin war im Supportforum von Npage ein Post das alles nach einem Signaturupdate keine Falschmeldungen mehr kommen. Hab nur keine Ahnung was das ist. Ich hab gestern noch meine HPs in den Einstellungen von Avast eingegeben damit ich zur Kontrolle wenigstens schauen kann. Muss gleich mal sehen, wie das bei anderen wäre.
Danke für die Info.
Danke für die Info.