Wieder zurück

Hier kannst du dich abmelden, wenn du längere Zeit nicht online sein kannst (Urlaub, Krankheit etc).
Antworten
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Jörg
Wieder zurück

Beitrag von vagabund62 »

Hi Leutz... War ja ziemlich lange nicht mehr hier, doch nun habe ich das meiste erledigt und wieder etwas mehr Zeit. Vergangenes Jahr war ich nochmal auf Kur und erhielt danach, Ende Oktober, dann die Ablehnung auf meinen Antrag zur EU-Rente. :( Bin ja seit über 2 Jahren duchgängig krankgeschrieben und habe diesem Bescheid deswegen, auf Anraten meiner Ärzte, am 11.11. wiedersprochen. :-x Hab dadurch natürlich ne Menge Rennerei. :shock: Jetzt habe ich am 3.6. eine erneute Begutachtung und hoffe das diese dann günstiger für mich ausfällt. :wink: Zusätzlich stand zwischendurch meine Wohnung unter Wasser, da einige Mitbewohnerinnen meines Hauses das Fallrohr zum Klo mit Feuchttüchern, Tampons u Binden verstopften. :evil: Und als wenn das dann nicht schon gereicht hätte ging auch noch mein Compi kaputt. :evil: Neue Festplatte einbauen, Win7, Avast, Chrome, Firefox, Opera u einige andere Progs drauf. :geek: Soweit ging es ja noch, aber jetzt erinner dich mal an alle Webseiten die man besucht hat. :E Dummerweise hab ich mir die nie i-wo extern notiert. Na ja schließlich hab ich sie ja zum größten Teil wiederfinden können. :-D

Gruß Jörg :I
Kathrina
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Kathrina
Re: Wieder zurück

Beitrag von Kathrina »

Willkommen zurück lieber Jörg :X Schön dass du wieder da bist.
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

vagabund62 hat geschrieben: Soweit ging es ja noch, aber jetzt erinner dich mal an alle Webseiten die man besucht hat. Dummerweise hab ich mir die nie i-wo extern notiert. Na ja schließlich hab ich sie ja zum größten Teil wiederfinden können. :-D
Hallo Jörg schön dich zu lesen
das kann ja auch ganz erfrischend sein ich habe bei der anschaffung des anderen Rechners die lesezeichen bewusst nicht synchronisiert um wiedermal bischen Ordnung zu schaffen :mrgreen: :P

Nun hast ja einiges erlebt manches wäre bestimmt besser gewesen es nicht erlebt zu haben hauptsache du hälst dich oben..
nun ja bei uns hat sich auch vieles getan und damit du nicht zu sehr überfordert wirst mit durchlesen hier etwas was ich damals speziell auch für dich postete ;)
http://www.homepagehelfer.org/viewtopic ... 610#p60610

Jürg :X
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Schon Jörg dich wieder zu sehen ,wie du schreibst das leben wolltte dir einigens nicht ersparen :shock:
Wünsche viel kraft und das alles auf den guten Wege ankommt,das du uber positiven Endergebnis freuen kannst !
Viele Grüße ...Monika
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Elke

Beitrag von elrawi »

Hallo Jörg!
Schön, dass du wieder mit an Bord bist!
Bei allem, was ich hier gerade gelesen habe - ist doch toll, wenn es nie langweilig wird und immer irgendetwas passiert! Ich wünsche dir aber auch, dass alles, was nun noch kommt, einen positiven Touch bekommt, damit du mal wieder Kraft sammeln kannst!
Antworten