Den IE habe ich von Anfang meiner Beschäftigungszeiten mit dem Internet benutzt und es hat nie große Schwierigkeiten gegeben. Aber in letzter Zeit heißt es immer öfter:
Der IE funktioniert nicht richtig - Programm ausschalten. Manchmal, heute z. Beispiel und gestern, schaltet der Läppi auch einfach ab (War beim Downloaden).
Bloß alles scheint mit dem Füchslein auch nicht zu klappen, wie ich gestern die Software für die Flashdateien heruntergeladen habe, kam ein paar mal der Ausdruck, ich sollte den FF schließen, da der Download sonst nicht funktioniert!
Also denke ich mir so in meinem laienhaften Verstand, sie werden wohl beide ihre Berechtigung haben.
Ende vom Internet Explorer?
- elrawi
- Webmaster Meister

- Mein Vorname: Elke
- vagabund62
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Jörg
Also mit Chrome und Firefox hatte ich bisher keine Probs...Nur beim Opera, der früher einwandfrei funzte, gibt es jetzt die Probleme(öftere Abstürze etc)...Den IE benutz ich ja nicht, also kann ich momentan zu dem nichts sagen...
Gruß Jörg
Gruß Jörg
- Jasko
- Globaler Moderator

- Mein Vorname: Jasmin
Bei der Flash Software von Adobe wird das verlangt um die entsprechenden Plugins für den Browser installieren zu können. Wird denke ich aber nur aus Sicherheitsgründen verlangt und hat mit der Funktion des Browser an sich nichts zu tun, den bei vielen Plugins, wird ein neustart nach der Installation verlangt damit der Plugin funktioniert und Adobe macht das halt so das sie die Software nicht installieren bis man den FF ausschaltet damit die nach der Installation und dem neustart des Browsers gleich geht.elrawi hat geschrieben:Bloß alles scheint mit dem Füchslein auch nicht zu klappen, wie ich gestern die Software für die Flashdateien heruntergeladen habe, kam ein paar mal der Ausdruck, ich sollte den FF schließen, da der Download sonst nicht funktioniert!
Also denke ich mir so in meinem laienhaften Verstand, sie werden wohl beide ihre Berechtigung haben.
LG
- arbing
- Neues Mitglied

- Mein Vorname: Jannes
Re: Ende vom Internet Explorer?
Ich sehe das genauso. Die Leute nutzen Firefox und Chrome. Chrome holt immer mehr auf. Ich glaube IE spielt gar keine richtige Rolle mehr.
- Tantefini
- Webmaster

- Mein Vorname: Maria
Ich hab ihn zwar auf dem Pc, aber nutze iihn nie 
- sansiro
- Webmaster Meister

- Mein Vorname: Peter
Re: Ende vom Internet Explorer?
Das bringt der "Neue Browser" von Microsoft: http://www.computerbild.de/artikel/cb-N ... 50388.html