Umbau auf mobil

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Re: Umbau auf mobil

Beitrag von moni »

Danke dir sanisro !
sansiro hat geschrieben: Was ich so gelesen habe über Piwigo wird da viel mit Plug ins gearbeitet und gehörte danach ins CMS-Thema. Ist sicherlich
ein interessantes Thema für all diejenigen, die sich mit Photografie beschäftigen und ihre Bilder gerne einer breiten
Öffentlichkeit präsentieren wollen.

Sansiro
ja das stimmt ,man kann das System reichlich mit verschieden plugisn ausweiten ...
denke wen jemanden sich dran interessiert da kann gern ein Thema aufmachen ...denke auch das am besten in CMS ecke
Viele Grüße ...Monika
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Guten Morgen zusammen

Habe das Test fotocomunity ein paar Alben zugefügt und bin nun zum schluss gekommen das ich das für meine Bilder und Grafiken Sammlung nutzen werde...es ist einfach das zu verwalten und die Bilder lassen sich auch runterladen ,was für mich wichtig ist weil wil sie frei zu Verfügung Stelen ...
Mus nur einpassenden Text schreiben dazu :)

Ein Bilder Comunity zu führen , verwalten ware mir zu heuteigen zeitpunkt alles zu viel .

Will auch ein. Header Bild basteln und schöner gestatten ...

.http://www.bilder.blicke1.de

Wie auch oben schon erwähnt ...soll jemanden an das System fragen und Interessen haben da bitte ein Thema eröffnen .
Viele Grüße ...Monika
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Hallo Moni
sieht richtig gut aus :u23 :u22

du hast noch einen buchstaben dreher drin
Farcktale
Fracktale
nicht so schlimm nach dem absenden des kommentars sah ich das ich einen habe :D
shen
sehen
die captcha lösungsfrage finde ich ja toll :G
captcha moni.JPG
was mir noch aufgefallen ist -- wenn ich zum Kommentarfeld scrolle flackert der Bildschirm beim scrollen auf
so als ob da etwas doppelt ist jedoch wirklichlich nur flackern :E

beim smartphone sehen die fraktale super aus mit schwarzem Hintergrund es sind jedoch "nur" die Bilder zu sehen (ich meine ohne kommentarfeld)

wegen dem piwigo erstelle ich mir erst eine Testseite irgendwann............

regnerische grüsse Jürg :X :u26
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Danke Jürg für´s nachschauen nach den Fehler und deine Kommentare :DA die muss man übrigens freischalten .. ist einstellbar ..

das flackern da versuche zu beheben .. es ist die tage nach einen neuen plugin erstanden ...nur hatte vergessen welchen :) :E

die lustige captcha sit auch ein plugin extra ...
beim smartphone sehen die fraktale super aus mit schwarzem Hintergrund es sind jedoch "nur" die Bilder zu sehen (ich meine ohne kommentarfeld)
habe eben nachgeschaut ..hast recht man sieht nur die bilder Kommentare :E ...schau in den Einstellungen nach ob sich was machen lässt

wegen den Piwgo Test Seite ..wenn du willst da kann dich als Nutzer anmelden da kannst rein schauen wie es aussieht in admin Bereich usw ?
Viele Grüße ...Monika
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Hallo zusammen .....mein alten "Fluss "Thema ;)

....so langsam kämpfe mich durch und will aktuellen stand er Dinge wieder mal kurz melden ,und vor allem für alle was welchen HD Bilder brauchen das ich auch welchen an meine HP kostenlos anbiete .

http://www.bilder.blicke1.de/

Allerdings der Auswahl ist noch eher beschieden aber man übt sich :)

was ich noch dringend machen muss ist ein hedaer Bild ..hab zur zeit keine großartige Idee was drauf sein soll .. ... auch ein gescheiten erklärungs- Text das die Grafiken und Bilder ,das alle kostenlos zu haben sind ...
Hier würde ich mich sehr freuen wen mir da jemanden helfen würde so was zu schreiben ?!

ansonsten da lade euch ein vorausschauen und sich selbst eigenen Meinung bilden .
Viele Grüße ...Monika
Antworten