Etwas Pause

Hier kannst du dich abmelden, wenn du längere Zeit nicht online sein kannst (Urlaub, Krankheit etc).
Conny
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Conny
Re: Etwas Pause

Beitrag von Conny »

Wünsche Dir einen schönen Urlaub und erholsame Zeit :u23 .

Auch ich bin nicht so oft hier vertreten.
:oops:
Liebe Grüße von Conny

... mit Ihren Doggis: Lucy und Ronja und ihrem Hundesport-Forum
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

hallo zusammen ...
Danke euch für die guten wünsche und grüße und dir kahti fürs weiter melden .. :DA
grüße euch alle ganz herzlich und will melden das ich wieder in lande bin :X
Hochzeit war sehr schön und zwei tage zu feiern da muss man schon Kondition haben :D

Restliche tage habe ich bei meine Familie verbracht, alte schul Freundin getroffen und Zeit vergeht immer viel schneller als man dachte .
Hin fahrt ist super gut gelaufen ,zurück hatten wir leider etwas Pech ,sind bei starken Wind und regen Stunden lang in Stau stecken geblieben ...dann an die tanke die falsche Zapfsäule bezahlt...( 30 Euro zu viel ) und geblitzt bin ich ja auch schon wieder . :shock: .... letzt endlich ist ja jetzt auch egal ,ändern kann ich das eh nicht ,man freut sich einfach wieder zu hause zu sein ... morgen holen wir den Opa aus der pflege zurück und das leben kann weiter gehen :)
Viele Grüße ...Monika
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

:b05

Schön seid Ihr wieder gesund zurück
Ja so feste können ganz toll in die Knochen gehen.

Hoffe der Opa schimpft nicht allzufest, ihm ist es bestimmt wie eine ewigkeit vorgekommen.

Für Euch verging die zeit ganz klar zu schnell
ist meistens so auf der rückfahrt kommt mir dann in den Sinn was ich noch hätte machen wollen und eben in diesen Gedanken versunken wird man dann geblitzt.
(muss heute nachmittag mein Foto bezahlen gehen 500 Baht = 12,50€ zum glück sind die bussgelder hier niedrig. 8-)

Jürg :X
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Danke Jürg für Begrüßung ...
nein der Opa hat gar nicht geschimpft ,der hat sich sehr drüber gefreut das der nach hause gehen darf ,und die vom heim haben den sehr gelobt das der sehr umgänglich und lieb ist ..

Geblitzt würde ich weil wir das letzte Stück ein Abkürzung genommen haben ,und gleich in den ersten Dorf stand die Blitze ..... es ist schon ein unterschied wen man Stunden lang weit über 100 fährt und auf einmal 50 soll sein :) anstatt 50 hatte ich ca 65 ...denke 30 Euro wird schon sein :E
Viele Grüße ...Monika
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Birgit

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Moni,
schön das Du wieder da bist und eine schöne Zeit hattest.
Der Stau und das Du geblitzt wurdest, ist zwar nicht so schön, aber Hauptsache man kommt gesund wieder zu Hause an und das bist Du ja zum Glück ! :)
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Danke Birgit ... damit hast absolut recht ..in den ersten Augenblick ärgert man sich aber so Nachhinein ist das auch nicht so wichtig ...
Heute Nachmittag hatten wir ein anders Problem ..unseren Opa frage wann der zurück nach hause gehen wird ...er meint den Heim und sagte das der in den Dorf, wo her wir kommen aus Polen in Urlaub war und wusste nicht das der bei uns bleiben soll...... ich hoffe das der morgen das wieder vergessen hat ..
Viele Grüße ...Monika
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

moni hat geschrieben: anstatt 50 hatte ich ca 65 ...denke 30 Euro wird schon sein :E
na ja bei mir war es wirklich auf einer langen geraden und anstatt 60 rauschte ich mit 114 durch wäre ich 6 schneller gewesen hätte es 1000 Baht gekostet und so "nur" 500

dein Opa erinnert mich irgendwie an meine Mam jedesmal wenn ich sie anrufe sagt sie aufs neue das sie nun umziehen musste und nicht mehr am alten ort wohne manchmal mit der ergänzung sie würde dann etwas schöneres bekommen. Ich stehe im regelmässigen kontakt mit meiner schwester sie hat es schon schwer...

Jürg :X
nettepaintrahmen
Mein Vorname: Birgit

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Moni
wie schaut es heute mit Deinem Opa aus, ich hoffe, dass nun wieder alles OK ist. Ist halt nicht so einfach...
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von FeKi »

Schön das du wieder da bist. Klar ist das ärgerlich mit dem Ticket, aber das muss man sich auch ab und an mal "gönnen". Kann eben vorkommen. Prima das es mit dem Opa so toll geklappt hat. Viele ältere Leute sind dann ja unausstehlich.
Jürg die Tickets bei euch sind ja günstig - für hiesige Verhältnisse. Aber man muss ja immer den Durchschnittsverdienst bei euch rechnen.
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

@ Jürg ...da bist ein echten Raser ;) :shock:

es gibt ein -busgeld ausrechner ..

https://www.bussgeldkataloge.de/indexbu ... chner.html

Deine Mutter geht wahrscheinlich so ähnlich wie unseren Opa ..mal sind sie gut dabei und man hat den Eindruck das sie alles mitbekommen und in gleiche Minute sind sie komplett VW anders

@ Birgitt ..

Danke für Nachfrage ..heute ging den ganz gut und wollte nicht weg .

@Monika

Danke dir für den Begrüßung..hast ja auch Recht einige können echt den unausstehlich sein ... durfte leider das auch schon miterleben :)
Viele Grüße ...Monika
Antworten