Wahl zur Homepage des Jahres 2015
- sansiro
- Webmaster Meister

- Mein Vorname: Peter
Wahl zur Homepage des Jahres 2015
Liebe Forumsmitglieder,
endlich ist es soweit, am Mittwoch, den 30.Dezember 2015 um ca. 18.10 startet die Abstimmung beim Besucheraward zur Wahl
der Homepage des Jahres 2015. Wir, dass Forum HompageHelfer, sind mit unserer Homepage "HomepageHelfer-Netzwerke" in der Kategorie
"Internet" vertreten. Einige von Euch haben ja schon ein-oder mehrmals bei einer Abstimmung beim Besucheraward teilgenommen. Für
alle anderen habe ich hier noch einmal die Regeln aufgeführt, die unbedingt beachtet werden müssen wenn Ihr uns unterstützen wollt.
Eine Mißachtung dieser Regeln führt automatisch zur Disqualifikation unser Homepage was wir ja alle nicht wollen.
Starten wird die Abstimmung am Mittwoch, den 30. Dezember 2015 um ca. 18.10 Uhr.
Enden wird die Abstimmung am Sonntag, den 31. Januar 2016 um 18.00 Uhr.
Zu den Regeln der Abstimmung:
Jeder User darf in einem Zeitraum von 3 Stunden nur einmal abstimmen!
Jegliche Verwendung von automatischen Klicks (Robots) ist nicht gestattet.
Ebenso ist der Einsatz von Software zur Anonymisierung des Voters nicht gestattet.
Voten kann jeder, auch ohne sich vorher auf der Seite des Besucher-Awards registriert zu haben.
Um an der Diskussion im Forum der Abstimmung beim Besucher-Award teilzunehmen, ist eine vorhergehende Registrierung erforderlich.
Hier geht es direkt zum Voten in der Kategorie ‚Internet‘ http://www.besucher-award.de/abstimmung/internet.html
Jetzt liegt es an uns, gemeinsam unsere Homepage "HomepageHelfer-Netzwerke" zur Homepage des Jahres 2015 in der Kategorie "Internet" zu machen.
Es liegen lange, anstrengende und spannungsreiche Wochen vor uns. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es wird aufregend im positiven Sinne werden.
Es ist wie beim Marathon, möglichst am Anfang vorweg dabeisein und dann zum Ende hin ein gutes Stehvermögen haben.Aber ich bin mir sicher, so habe ich
jedenfalls den Eindruck, dass wir gemeinsam als "HomepeHelfer-Forum-Team", ein tolles Ergebniß erreichen können.
Und nun pflegt und massiert schon einmal Eure Finger, damit Ihr dann ab Morgen ordentlich abstimmen könnt.
Ich freue mich auf gemeinsame erfolgreiche 4 Wochen
Sansiro
endlich ist es soweit, am Mittwoch, den 30.Dezember 2015 um ca. 18.10 startet die Abstimmung beim Besucheraward zur Wahl
der Homepage des Jahres 2015. Wir, dass Forum HompageHelfer, sind mit unserer Homepage "HomepageHelfer-Netzwerke" in der Kategorie
"Internet" vertreten. Einige von Euch haben ja schon ein-oder mehrmals bei einer Abstimmung beim Besucheraward teilgenommen. Für
alle anderen habe ich hier noch einmal die Regeln aufgeführt, die unbedingt beachtet werden müssen wenn Ihr uns unterstützen wollt.
Eine Mißachtung dieser Regeln führt automatisch zur Disqualifikation unser Homepage was wir ja alle nicht wollen.
Starten wird die Abstimmung am Mittwoch, den 30. Dezember 2015 um ca. 18.10 Uhr.
Enden wird die Abstimmung am Sonntag, den 31. Januar 2016 um 18.00 Uhr.
Zu den Regeln der Abstimmung:
Jeder User darf in einem Zeitraum von 3 Stunden nur einmal abstimmen!
Jegliche Verwendung von automatischen Klicks (Robots) ist nicht gestattet.
Ebenso ist der Einsatz von Software zur Anonymisierung des Voters nicht gestattet.
Voten kann jeder, auch ohne sich vorher auf der Seite des Besucher-Awards registriert zu haben.
Um an der Diskussion im Forum der Abstimmung beim Besucher-Award teilzunehmen, ist eine vorhergehende Registrierung erforderlich.
Hier geht es direkt zum Voten in der Kategorie ‚Internet‘ http://www.besucher-award.de/abstimmung/internet.html
Jetzt liegt es an uns, gemeinsam unsere Homepage "HomepageHelfer-Netzwerke" zur Homepage des Jahres 2015 in der Kategorie "Internet" zu machen.
Es liegen lange, anstrengende und spannungsreiche Wochen vor uns. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es wird aufregend im positiven Sinne werden.
Es ist wie beim Marathon, möglichst am Anfang vorweg dabeisein und dann zum Ende hin ein gutes Stehvermögen haben.Aber ich bin mir sicher, so habe ich
jedenfalls den Eindruck, dass wir gemeinsam als "HomepeHelfer-Forum-Team", ein tolles Ergebniß erreichen können.
Und nun pflegt und massiert schon einmal Eure Finger, damit Ihr dann ab Morgen ordentlich abstimmen könnt.
Ich freue mich auf gemeinsame erfolgreiche 4 Wochen
Sansiro
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Guten Morgen
Sehr schön das wir Nominiert wurden.
Ich freue mich echt drauf, zeigen was für einen Teamgeist wir haben und voten gemeinsam was es das zeug hält jedoch bitte wie Sansiro erwähnte in 3 stunden abständen wir wollen auch fairness zeigen, denn dabei sein ist alles.
Es wäre toll wenn Ihr Eure Bekannten und Freunde motivieren könntet uns zu unterstützen.
Jürg
Sehr schön das wir Nominiert wurden.
Ich freue mich echt drauf, zeigen was für einen Teamgeist wir haben und voten gemeinsam was es das zeug hält jedoch bitte wie Sansiro erwähnte in 3 stunden abständen wir wollen auch fairness zeigen, denn dabei sein ist alles.
Es wäre toll wenn Ihr Eure Bekannten und Freunde motivieren könntet uns zu unterstützen.
Jürg
- FeKi
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Monika
natürlich mache ich auch mit. Wird sich aber auf ein oder zwei Klicke pro Tag beschränken mangels Zeit
- Jasko
- Globaler Moderator

- Mein Vorname: Jasmin
Ich glaube jede Stimme zählt, es soll keine Last sein für unser Forum gemeinsam abzustimmen sondern eine gemeinsame Leistung und dass mitfiebern soll zählen, jeder stimmt so häufig ab wie sie/er kann, dann schaffen wir dass auch.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
Habs mir schon notiert!
- nettepaintrahmen
- Privilegiertes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Birgit
Ich vote natürlich auch so oft ich kann. 
Hmmm, hab mir nun grad die Seite angeschaut, kann aber dort "homepagehelfer.org" nicht finden, hab ich Tomaten auf den Augen ?
Hmmm, hab mir nun grad die Seite angeschaut, kann aber dort "homepagehelfer.org" nicht finden, hab ich Tomaten auf den Augen ?
- sansiro
- Webmaster Meister

Re: Wahl zur Homepage des Jahres 2015
Hallo Birgit,
die Jahresabstimmung beginnt wie ich o. geschrieben haben so gegen 18.00-18.10 Uhr.
Im Moment läuft noch die "Dezemberabstimmung"!
die Jahresabstimmung beginnt wie ich o. geschrieben haben so gegen 18.00-18.10 Uhr.
Im Moment läuft noch die "Dezemberabstimmung"!
- goefi-chiangmai
- Admin

Unser Award ist jetzt Eingetragen auf unserer Awardliste: http://homepagehelfer.net/zusatzinfo/awardliste/
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
- sansiro
- Webmaster Meister

- Kathrina
- Grosser Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Kathrina
Ja ich fange jetzt an