Sansiro ich habe es anderenorts auch begründet (jedoch ohne ins Detail zu gehen ) warum ich mich beim BA nicht mehr einlogge, würde ich unsere werbegrafik verteilen, müsste ich gegen meine Regeln verstossen und mich wieder einloggen. Ich schrieb in manchen Dingen bin ich sehr Konsqent. Ich möchte auch nicht als unglaubwürdig dastehen oder anderst gesagt wie das fähnchen im winde.
wer A sagt sollte auch Z sagen
Wegen dem was nicht verstehst, ähm

Ich will damit sagen das man da auch keine Grafik posten kann bei den Mitgliedern die nominiert sind und keine diskussion eröffneten.
nicht mehr und nicht weniger
Aus oben erwähnten gründen eröffnete ich für meine Naturfotoseite auch nix jedoch habe ich die Grafik auf meiner Startseite direkt verlinkt mit kategorie Internet
Ich schreibe auch hier nicht jedesmal wenn ich punkte verteile, das kann ich auch ohne werbegrafik absetzten. Klar würde es mehr auffallen, meine Jahrelange erfahrung beim BA zeigt jedoch das die Seiten deswegen nicht mehr besucht werden. Es ist mehr ein durchrauschen durch die Kategorien, genau deshalb kann keine diskussion entstehen.
vor allem wenn ich sowas sehe........
Hallo Peter & Sandro. Wird für goefi-chiangmai in Internet noch eröffnet? Würde mich freuen
aber ich schweife ab....
zeit ist um punkt bringen

= 39.9%
Ich finde es toll wie du dir gedanken machst und dich bemühst danke dafür
Jürg