Möbel Heinrich

Wenn dich etwas bedrückt, dann kommt es hier rein!
Antworten
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Jörg
Re: Möbel Heinrich

Beitrag von vagabund62 »

Oh man, haben sie es wirklich und wahrhaftig gepackt die Lieferung zu versaubeuteln? Kann doch nicht Warzenschwein oder wie das heisst. Hoffentlich ist die Couch den ganzen Stress wert... Hast Du wenigstens dann bei der Anlieferung gaaaaaanz laut Beifall geklatscht?...looool...Das hätte ich mir jedenfalls nicht verkneifen können...

P.S.: Habe mir gerade auch was bestellt(für nicht ganz 1000€)...Anlieferungszeit 2-3 Tage...Wenn die Zeit um ist u keine Lieferung erfolgte, steh ich auf der Matte und falte die am Telefon zusammen. Spätestens nach einer Woche( wenn immer noch nichts geliefert wurde) nehm ich den ganze Quark nicht an, falls er mal kommen sollte(meinen Nachbarn verklicker ich dann schon das die das nicht annehmen für mich)...Das kann dann 7 Tage auf der Post liegen und Moos ansetzen(danach gehts ja zurück an den Absender)...Habe aber den Vorteil keine Anzahlung machen zu müssen...

Gruß Jörg :I
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Ich kann nicht mehr. Wenn ich Pech habe, dauert es wieder 6 Wochen.

Hier mal nen Bild. Die rote decke ist jetzt nur zum Schutz weil meine Wellis da stehen.

Bild ist ein bisschen groß.

Bild
Zuletzt geändert von Butterblume am Mi 11. Mai 2016, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Ohje ......an sich ist die Sofa ganz schön aber wen du dir die andere bestellt hast da ist für dich echt blöde jetzt für dich ... hast wenigsten s schon was stehen wo du dir gemütlich machen kannst
Viele Grüße ...Monika
Inatktiv_220523

Beitrag von Inatktiv_220523 »

:D Ich weiss nicht, ob ich lachen, heulen, gratulieren oder Dir einfach nur mein Mitgefühl aussprechen soll. :?

Das nächste mal kommst gleich zu mir! ;)
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly

Beitrag von charlyjaku »

Na siehst Du. Am Ende wird alles gut. Von den 60 Euronen kaufst Du Dir jetzt ein Pfund Baldrian und fährst langsam wieder runter. Mach es Dir auf de Couch bequem und entspann Dich.
Ganz liebe Grüße,
Charly
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Guten morgen,
Ach ihr seid so gut zu mir :(

@moni, es wird nur das teil ausgewechselt wo die rote decke drauf liegt. Das ist ursprünglich kürzer.

@franc, wie muss ich das verstehen, daß nächstemal komme ich gleich zu dir?

@charly,schön von dir zu hören! Klasse Wurst, ob baldrian mir da noch helfen kann bezweifle ich.

Der Tisch ist meiner Meinung nach jetzt auch zu groß. Na mal sehen

Butterblume / Karin

Inatktiv_220523

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Butterblume hat geschrieben:@franc, wie muss ich das verstehen, daß nächstemal komme ich gleich zu dir?
Ich mach den ganzen Tag nicht´s anderes, als Leuten Polstergarnituren zu verkaufen. Vorzugsweise in Leder. ;)
Auf das Angebot Deines Möbel Heinrich, nur ein Teil auszutauschen brauchst Du nicht eingehen. Ist ja auch absoluter Quatsch!
1. Da bei der Produktion einer Polstergarnitur die Bezüge von Meterware (Ballen) stammt, könnte das neu gefertigte Teil farblich vom schon vorhandenen Teil abweichen.
2. Das Möbelhaus müsste das falsch gelieferte Teil entsorgen. Bestellt man jedoch eine komplett neue Garnitur, könnte man die falsch gelieferte noch zu einem günstigen Preis anbieten. Hierbei stellt sich jedoch die Frage, wem der Fehler unterlaufen und was effizienter ist.

Ich würde auf eine komplett neue Couch bestehen!
Noldi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Noldi

Beitrag von Noldi »

Hoffe du hast dich wieder Erholt! :(
Und wünsche dir eine schöne 2. wochenhälfte! :u23
:u23 Danke für eure Tolle Hilfe! :u23
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Hallo Franc,
Okay, ich bin mir nicht sicher, ob die jetzt eine ganz neue Couch bestellen oder nur das teil.

Aber ich setze mich mit dem Kundenservice nochmal in Verbindung. Danke für den Hinweis!

@Noldi, so ganz langsam komme ich runter. Aber wirklich so ganz langsam. ..

Butterblume / Karin

Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Nachdem Franc mir hier sagte wegen der Farbe habe ich mich eben nochmal mit MH in Verbindung gesetzt.
Der Herr, der für die Angelegenheit zuständig ist, sagte mir dass das da jetzt geregelt wird. Entweder neue Couch oder aber wechsel des teils. Ich hatte dann aber gesagt, dass es ja sein kann, dass die Farbe dann nicht mehr passt.

Zumindest wollen die mir dann Bescheid geben, was und wann sie das ändern wollen. Ich müsse mich nicht mehr kümmern. Werde denen jetzt 4 Wochen Zeit geben und dann ggf wieder anrufen. Mal sehen was jetzt passiert

Butterblume / Karin

Antworten