Meine unendliche Geschichte geht weiter liebe Leute...
Heute kam der Kundendienst vom Hersteller der Couch..., weil ich doch eine Stelle habe, wo ich so tief einsinke, als wäre sie durch gesessen
Dem habe ich nun mal die ganze Geschichte erzählt, und der Gute Mann hat sich den Kaufvertrag fotografiert, weil er sich beim Hersteller erkundigen will, ob er die Maße tatsächlich geändert hat, oder Möbel Heinrich mir das nur erzählt hat, weil sie den Fusch vertuchen wollen. Der gute Mann von MPS fügte noch hinzu, dass er glaubt, dass Möbel Heinrich mir eine falsche Couch bestellt hat, und nun das nicht ändern wollen... Ich warte jetzt mal ab, was da passiert.
Wegen der Stelle wo ich einsinke, das liegt daran, weil es die Schnittkante ist. Aber man kann die Schnittkanten verstärken, und das wollen sie bei mir machen. Er kann es auch als Fehler betrachten, weil meine Couch noch nicht so lange hier steht. Ich sagte ihm ja, dass ich das mit der falschen Cocuh gleich bei der Lieferung bemängelt hätte. Aber die mir ja sagten, dass der Herrsteller die Maße geändert habe.
Tja, Möbel Heinrich hat aber nicht mit mir gerechnet... Die rechenen nur mit dem Mängel der Schnittkante, aber nicht, dass ich das erzählt habe, dass die mir eine falshce Cocuh geliefert haben! Mal sehen...