Backlinkseller

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin
Backlinkseller

Beitrag von Butterblume »

Halo und guten morgen ihr,

wie Franc schon sagte am besten ein neuen Thread. Sonst steigt man da irgendwann nicht mehr durch! Sollte ich mit diesem Thread in der falschen Rubrik sein, bitte ich dies zu entschuldigen und ggf zu verschieben!

Also Franc, was muss man tun, bzw. was benötigt man alles um diesen Backlinkseller auf seine Homepage zu bekommen? Mal sehen ob man ein bischen Geld verdienen kann! Ich würde es ggf vielleicht in die Navi mit setzten, weiß ich nicht möchte dass ich irgendwas zerschieße und jemand anderes das wieder richten muss!

Noch einmal zu Paypal. Man muss ja sicher ein Konto angeben, geht da auch ein Paypal Konto?
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Inatktiv_220523

Re: Backlinkseller

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Ich mach´s mal kurz:
► Text anzeigen
Zu deinen Fragen:
Als erstes sollte man sich dort mal anmelden, nachdem man geprüft hat, ob seine Homepage die Anforderungen von Backlinkseller erfüllt.
Danach muss man seine Domain hinzufügen, die maximale Anzahl an Textlinks pro Seite sowie die Themenbereiche auswählen.
Danach erhällt man einen Webseiten-Code, welcher auf der Website eingebaut werden muss (PHP-Unterstützung auf Ihrem Webspace wird benötigt).
Sobald man den PHP-Code eingebaut hat, wird der Domain-Status in unserem System von 'Code nicht implementiert' auf 'Aktiv' geändert. Danach wird jede aufgerufene URL mit dem Status 'Initialisiert' gespeichert. Die Backlinkseller-Software überprüft und aktiviert im nächsten Schritt alle Seiten einzeln. Ungültige Seiten bzw. Seiten, die bestimmte Anforderungen nicht erfüllen, werden nach ca. einem Monat aus dem System entfernt. Für die Aktivierung einzelner URLs sind mehrere Wochen (max 1 Monat) notwendig.
Man kann sich den Betrag auf ein Bankkonto oder Paypal auszahlen lassen.

Ich hoffe, diese kleine Übersicht hilft für erste Schritte ;)
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Guten morgen Franc,

Ich denke ich versteh es schon,ggf lese ich mir das sooft durch bis ich es kapiert habe. :oops:

Manchmal ist es so, dass ich es beim zweiten Album erst richtig verstehe. Ich kriege das schon hin...

Ich denke ich werde das paypal Konto angeben.

Erst einmal vielen Dank für deine Hilfe melde mich wenn ich soweit erfolgreich war!

Werde mich dann am wochenende erst einmal,anmelden! Eher schaffe ich es leiser nicht!

Wenn dieser Code nicht zu groß ist versuche ich es in die Navigation zu setzen

NACHTRAG: ngemeldet hab ich mich da jetzt schon mal, aber wie wollen die meine Seite prüfen wenn sie gar nicht wissen welche? Ich habe zwar die email Adresse die ich über die Homepage laufen habe angegeben, aber irgendwie. Naja warten wir mal ab.

Allerdings steht da auch was von Steuernummer und so, ich habe ja kein Gewerbe angemeldet? Und paypal kann man da wohl net angeben, weil ich dann die ganze Kontonummer angeben müsste und das will paypal,nicht. Ich kann zwar auf mein paypal Konto einzahlen, aber das wars sonst geht das nur über email Adresse!

Butterblume / Karin

thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Wenn sich jemand anmelden möchte, benutzt doch bitte einen der links, dann kommt uns auch was zugute.

referrer link von Frank http://www.backlinkseller.de/?referrer=229414450

und meiner Jürg /thaileben

http://www.backlinkseller.de/?referrer=586204520

Dankeschön
Jürg
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Nun nicht mehr, jetzt hatte ich mich ja vorhin schon angemeldet. Bin über den link von franc gegangen den er im antwortest hatte

Bei diesem relevance Rank hatte ich ja 2

Butterblume / Karin

Inatktiv_220523

Butterblume hat geschrieben: NACHTRAG: ngemeldet hab ich mich da jetzt schon mal, aber wie wollen die meine Seite prüfen wenn sie gar nicht wissen welche?
Die musst du selbstverständlich nach der Registrierung auch angeben! Dazu einfach "Textlinks anbieten → Neue Domain hinzufügen" ausfüllen!

Butterblume hat geschrieben: Allerdings steht da auch was von Steuernummer und so, ich habe ja kein Gewerbe angemeldet?
Du kannst den Namen deiner Firma, deine Umsatzsteuer-ID sowie deine Steuernummer angeben. Vorausgesetzt du hast ein Gewerbe angemeldet und die Daten liegen dir vor.

Butterblume hat geschrieben: Und paypal kann man da wohl net angeben, weil ich dann die ganze Kontonummer angeben müsste und das will paypal,nicht. Ich kann zwar auf mein paypal Konto einzahlen, aber das wars sonst geht das nur über email Adresse!
Diese Frage, wenn es eine sein soll, verstehe ich nicht. Auszahlen kann man sich bei Backlinkseller die erwirtschafteten Beträge ab 20 Euro – per Paypal oder direkt auf das Bankkonto.

Ich hoffe, geholfen zu haben. Als Hilfe sollte man sich wirklich mal die FAQ durchlesen.
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Guten morgen Franc,

Okay, die Seite gebe ich nachher dann mal ein, über Tablett komme ich da irgend wie net rein. Mache ich nachher vom PC.

Ne, Gewerbe habe ich nicht. Daher liegt mir sowas nicht vor!

Ich habe gesehen, dass man sich die Zahlungen ab 1000 Punkte auszahlen lassen kann. Also kann ich selbst steuern wann mir was aufs Konto ausgezahlt wird. Das wollte ich wissen.

Werde mir die FAQ nachher auch mal durch lese !

Erstmal vielen Dank franc.

Ich denke ich bekomme dann bescheit von denen?

Butterblume / Karin

Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Hallo Franc,

meine Seite ist akzeptiert worden.

2 Fragen jetzt!

1. Wo muss ich den Code denn jetzt einfügen, egal auf welcher Seite?

2. Die Links wollte ich ggf. in die Navi setzten`?

NACHTRAG habe diesen Code jetzt auf eine extra Seite gemacht und einfach mal auf den Server hoch geladen. Ob es richtig ist keine Ahnung. Kann ich ja ggf wieder ändern!

Dann habe ich mal zwei beispiel text links auf meine Homepage in die Navi gesetzt. http://www.karins-servietten.de

Aber was ich nicht verstehe ist wie ich an die links komme. Da steht zwar was mit text link buchen, aber muss ich dann da nicht was für bezahlen, oder wie...?

So wie ich das jetzt verstanden habe hab ich wohl alles richtig gemacht. Zumindest steht bei meinem Status jetzt aktiv und das

Indexierung der Seiten kann dauern.

Butterblume / Karin

Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Franc melde Dich bitte hier noch mal!

Mich hat gerade jemand angeschrieben im Gästebuch, dass man meinen Code nicht richtig sehen könnte?

Wo muss ich denn den genau hinsetzten? Ich hatte den erst einmal auf extra Seite gesetzt und hoch geladen! Ist aber wohl falsch?

1. Wo muss der genau hin,
2. Werden mir die Codes angeboten, geht das automatisch, oder wie?

Das mit dem Skype funktioniert nicht bei meinem Tablett, muss also hier rüpber gehen, dann haben die anderen ggf. auch was davon!

Butterblume / Karin

Inatktiv_220523

Karin, bitte lass uns das per Skype, Facebook-Chat oder einem anderen kostenlosen Live-System besprechen. Sollte doch eigentlich für jeden auch nicht so erfahrenen Webmaster möglich sein, eines dieser Instant-Messaging-Dienstes zu installieren und zu nutzen.
Wenn Du Skype nicht installieren möchtest, kannst Du auch dieses unter web.skype.com über einen Browser nutzen. :W
Dann kann ich dir auch beim Einfügen behilflich sein.

Danke für dein Verständnis.
Antworten