GB probleme

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Jasmin
Re: GB probleme

Beitrag von Jasko »

Hallo moni, du kannst in diesem GB auch BB Code nutzen, ist sicherer als html zu erlauben. Ich glaube aber ich html, grundsetzlich erlaubt in der Version die du hast, die nächste die kommt hat dan kein HTML mehr von anfang an erlaubt.

Wie auch immer, jedenfals kann man zum Beispiel die GB Bilder von Homepagehelfer in der BB Code ausführung in unser hhgb posten und die werden dann problemlos angezeigt :D

Die Daten von nPage bekommst du mit unserem hhgb backup tool runter. Ich poste dir gleich den Link zum tool und zum Video wo ich das erkläre.
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Jasko hat geschrieben:Hallo moni, du kannst in diesem GB auch BB Code nutzen, ist sicherer als html zu erlauben. Ich glaube aber ich html, grundsetzlich erlaubt in der Version die du hast, die nächste die kommt hat dan kein HTML mehr von anfang an erlaubt.

Wie auch immer, jedenfals kann man zum Beispiel die GB Bilder von Homepagehelfer in der BB Code ausführung in unser hhgb posten und die werden dann problemlos angezeigt :D

Die Daten von nPage bekommst du mit unserem hhgb backup tool runter. Ich poste dir gleich den Link zum tool und zum Video wo ich das erkläre.
Hallo Jasko ...wen die neue Version kommt ,kann ich dann einfach überspielen ?
schau mir das an ob ich das hinkriege :)
Die Daten von nPage bekommst du mit unserem hhgb backup tool runter. Ich poste dir gleich den Link zum tool und zum Video wo ich das erkläre
hab dir schon dazu ein PN gesendet :) habe nämlich vergessen wo das Video und in allgemein Thema zu finden ist :)
Viele Grüße ...Monika
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Jasko »

https://www.youtube.com/watch?v=uebjI82B7RA

Und hier der Download Link: http://homepagehelfer.org/download/gb_backup_v2_1.7z
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Super danke Jasmin ! ..genau diesen Video hab ich gesucht ... bin heute ein wenig verplant aber spät Nachmittag oder Abend komme dazu ,da melde ich ob es geklappt hat
Viele Grüße ...Monika
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

habe nach den Video das GB eingestellt und wollte die links in das backtool einfügen , da blockiert mich mein PC .. :E

http://abload.de/img/catsewugm.jpg

und das Tool nach auspacken sieht bei mir so aus ..ist das altes richtig ?

http://abload.de/img/unbenannttoq7h.jpg
Viele Grüße ...Monika
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Jasko »

Ja das ist schon richtig. Ich weiß nicht wiso es nicht geht. Ist dein Rechner 32bit, oder 64bit könnte daran liegen.
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Jasko hat geschrieben:Ja das ist schon richtig. Ich weiß nicht wiso es nicht geht. Ist dein Rechner 32bit, oder 64bit könnte daran liegen.
eigentlich 64 aber wegen etlichen Programmen ist auf 32 umgestellt
Viele Grüße ...Monika
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

möchte gern beschied geben und mich auch entschuldigen dabei das ich versehentlich die GB Beiträge aus dem Datenbank gelöscht habe !

Sind mit Jasko an neuen GB Version zu testen und ist mir das einfach passiert :shock: :shock:
Viele Grüße ...Monika
Antworten