Ein herzliches Hallo an die Helfer hier,
ich hätte da eine Frage/Problem bei dem ich Hilfe bräuchte.
Ich habe auf einer meiner Seiten per CSS das komplette Design ausgeblendet, hier:
http://weihnacht-im-netz.de.tl/Heilige- ... -s-%3E.htm
allerdings spinnt nun der IE mal wieder, denn da ist die grüne Hintergrundfarbe des Designs noch vorhanden,
ich möchte da aber gerne die gleiche Ansicht wie im FF.
Wie ebkomme ich das hin?
Fehlerhafte Ansicht im IE
- Santa Claus
- Forengänger

- Mein Vorname: Cosi
- Globaler Moderator

- Mein Vorname: Jasmin
Also ich sehe es auch nicht und nutze den FF,
liegt aber wohl daran das ich generel so gennantes cros side scripting nicht erlaube, im Edge Browser funktioniert es.
Da du ein eigenes Design hast, würde ich dir ratten ein komplett eigenständiges Design anzulegen mit diesen Blauen farben, also mit diesem speziellen css. Und dieser einen Textseite dieses eine Template zuzuordnen. Erstens hast du dan kein XSS, und zweitens wird wahrscheinlich auch der IE so beruhigt werden.
MFG
liegt aber wohl daran das ich generel so gennantes cros side scripting nicht erlaube, im Edge Browser funktioniert es.
Da du ein eigenes Design hast, würde ich dir ratten ein komplett eigenständiges Design anzulegen mit diesen Blauen farben, also mit diesem speziellen css. Und dieser einen Textseite dieses eine Template zuzuordnen. Erstens hast du dan kein XSS, und zweitens wird wahrscheinlich auch der IE so beruhigt werden.
MFG
- Santa Claus
- Forengänger

Hallo Jasko,Jasko hat geschrieben:Also ich sehe es auch nicht und nutze den FF,
MFG
leider verstehe ich von dieser Antwort nur die Hälfte,
meine Homepage habe ich in einem Baukasten erstellt ,
habe zwar einpaaaaaaar CSS-Kenntnisse , bin nun aber nicht der größte Programmierer.
Was ist Edge Browser
...und was sind cros side scripting
und das farbige verstehe ich auch nicht so recht
Gruss
- Jasko
- Globaler Moderator

- Mein Vorname: Jasmin
Hallo cosi,
vieleicht bin ich zu schnell zu voreiligen schlüßen gekommen, ich habe angenommen du hast deine Webseite bei nPage erstellt, stimmt aber nicht, was ich deinem Quellcode entnehme. Daher würde mich Interessieren mit welchem Bauckasten du die Seite erstellt hast, vielicht kann ich dann besser helfen.
Zu deinen Fragen. Der Edge Browser ist der Nachfolger des IE Browsers, der Erbe so zu sagen und ist unter Windows 10 der Standard Browser nach der Installation.
XSS oder Cros Side Scripting, ist wenn man Scripte die eigentlich auf einer Anderen Webseite sich befinden auf der Aktuellen Seite laden lässt. XSS kann (muss aber nicht) ein sehr gefärliche Sache sein, da man ja nicht weiß wann der da auf dem anderen Webspace, plötzlich etwas anderes über dieses Script laufen lässt das beim einbinden nicht da war, und das dann die Integrität meiner Webseite und meiner Besucher verletzt. Ich weiß nicht ob ich es gut erklärt habe, aber das ist es ungefähr.
vieleicht bin ich zu schnell zu voreiligen schlüßen gekommen, ich habe angenommen du hast deine Webseite bei nPage erstellt, stimmt aber nicht, was ich deinem Quellcode entnehme. Daher würde mich Interessieren mit welchem Bauckasten du die Seite erstellt hast, vielicht kann ich dann besser helfen.
Zu deinen Fragen. Der Edge Browser ist der Nachfolger des IE Browsers, der Erbe so zu sagen und ist unter Windows 10 der Standard Browser nach der Installation.
XSS oder Cros Side Scripting, ist wenn man Scripte die eigentlich auf einer Anderen Webseite sich befinden auf der Aktuellen Seite laden lässt. XSS kann (muss aber nicht) ein sehr gefärliche Sache sein, da man ja nicht weiß wann der da auf dem anderen Webspace, plötzlich etwas anderes über dieses Script laufen lässt das beim einbinden nicht da war, und das dann die Integrität meiner Webseite und meiner Besucher verletzt. Ich weiß nicht ob ich es gut erklärt habe, aber das ist es ungefähr.
- Santa Claus
- Forengänger

meine HP habe ich im Homepage-Baukasten erstellt,
wie gesagt mit eher dürftigen CSS-Kenntnissen, dort gibts
auch ein Forum und eventuell bekommt man da auch mal
von einem Profi nen guten Tipp - aber leider dazu bis jetzt nicht
was mir mehr liegt ist die Grafikgeschichte, also Bildbearbeitung
und ich nutze noch Windows 8, habe also auch den neuen Browser nicht,
was ich aber mal noch ausprobiere jetzt ist Chrome,
wie es da ausschaut
wie gesagt mit eher dürftigen CSS-Kenntnissen, dort gibts