Liegt in Berlin eine Schneeflocke, ähh ein Sandkorn

Wenn dich etwas bedrückt, dann kommt es hier rein!
Antworten
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Jörg
Liegt in Berlin eine Schneeflocke, ähh ein Sandkorn

Beitrag von vagabund62 »

hochkant funzt hier überhaupt nichts mehr(zumindest bei der BVG). Heute früh mich um 07:15 Uhr aus meinem warmen Bettchen gequält, das übliche Morgenritual vollzogen und um 08:30 losgegangen zur letzten "Bewegung im Wasser"-Therapie. Der Bus sollte 08:46 Uhr fahren...Pustekuchen! Na dann nimmt man eben den nächsten, den 10min später...War wieder mal nen Schuß in den Ofen! Ok, so langsam wurde ich ungeduldig, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Mit dem Bus 09:06 Uhr könnte ich ganz knapp den Termin noch schaffen...und wieder mal nichts! Nun wartete ich, obwohl ich dann zu spät kommen würde, auf den 09:16 Bus und wieder wurde ich eines besseren belehrt(Mußte erneut feststellen, die BVG fährt nicht wann sie soll sondern scheibar wann sie will! Und das trotz der großen Aktion im Netz um die Beliebtheit zu steigern.)! Nun gab ich entnervt auf, rief bei der Therapie an & entschuldigte mein Ausbleiben... Der Tag kann nur noch besser werden...

Bild

Gruß Jörg :I
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin
Re: Liegt in Berlin eine Schneeflocke, ähh ein Sandkorn

Beitrag von Butterblume »

Hallo jörg,
so etwas ist natürlich ärgerlich gar keine Frage. Bei uns fahren die Busse im sommer alle 1/2 stunde und im winter (ob jetzt nu schnee liegt oder nicht) immer zur vollen Stunde. Vielleicht ist das bei euch auch so und du hast nicht dran gedacht? Könnte ja sein.... irren ist menschlich!

Wünsche trotz allem einen schönen Tag
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Jörg

Beitrag von vagabund62 »

Nee, ist definitiv nicht so...bei ca 4Millionen Einwohnern in Berlin wäre ein solcher Fahrplan auch nicht haltbar...Laut Fahrplan am Wochentag(Berufsverkehrszeit) alle 10min(wie auch alle andere Tage seit ich die Therapie mache)...Letzte Woche hat ja alles geklappt...Aber in Berlin wird nur einmal gebaut & das ist immer...Wie sagte mal ein Berufskraftfahrer zu mir? Berlin ist das Land der gelben/orangen Rundumleuchten...

Gruß Jörg :I
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Hmh dann hast du doch dich wenigstens beschwert, oder? Kannst du den Termin denn wenigstens nach holen
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly

Beitrag von charlyjaku »

So etwas in der Hauptstadt Berlin geht doch nun gar nicht :x
In der ehemaligen DDR habe ich so etwas mal in einem kleinen Kaff in Gadebusch erlebt. 1991. Ich war da auf Montage und habe einen Aufzug in ein entstehendes Altenheim gebaut. Damals hatte ich aus mir völlig unerklärlichen Gründen für 3 Monate keinen Führerschein. Abends wollte ich nach Hause und folgte den Schildern ZOB (Zentraler Omnibus Bahnhof). Dort angekommen las ich den Fahrplan: Montag 07:00 Uhr und 16:00 Uhr und Donnerstag ebenso. Es war allerdings erst Dienstag :lol:
Naja, die Dorfschänke war nett und billig :) :KK :KK
Antworten