Werbefreie NPage-HP gesucht
- goefi-chiangmai
- Admin

- Mein Vorname: Peter
Nicht gebrauchen, ist etwas übertrieben, ist einfach eine Werbe HP für unser Forum gewesen um nPage zu testen.
Muss aber zuerst alle Linkpartner anschreiben, das die seite gelöscht wird, das wird noch etwas dauern.
Muss aber zuerst alle Linkpartner anschreiben, das die seite gelöscht wird, das wird noch etwas dauern.
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
- Jaden
- Webmaster

- Mein Vorname: Jaden
Re: Werbefreie NPage-HP gesucht
Hallo Peter.
Ich will dir natürlich keine Umstände bereiten
Ich bin dir ganz bestimmt nicht böse wenn du sagst, du brauchst sie doch selbst.
Ansonsten warte ich natürlich gerne.
Danke dir auch für deine PN
Ich will dir natürlich keine Umstände bereiten
Ich bin dir ganz bestimmt nicht böse wenn du sagst, du brauchst sie doch selbst.
Ansonsten warte ich natürlich gerne.
Danke dir auch für deine PN
- awardfan
- Erfahrener Webmaster

- Mein Vorname: BPG
Danke, ich dachte schon, dass es daran liegen könnte, dass meine HP schon sehr alt ist.moni hat geschrieben:um meine Unsicherheiten und fragen zu klären habe ich eben eine neue HP eröffnet mit eigenen Design ...bis jetzt kam kein Werbung drauf![]()
http://werbefrei.npage.de/willkommen.html
Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass im Npage-Forum (als es das noch gab) sich irgend so ein Dödel darüber beschwert hat, dass beim eigenen Design keine Werbung gezeigt wird. Also ich glaube, dass das schon lange so ist.
Vermutlich ist der Anteil der Nutzer mit eigenem Design nicht sehr hoch, so dass sich der technische ASufwand vllt. nicht lohnt. Aber sicher kann man sich natürlich nicht sein, bei Npage sowieso niiiieeeee
- moni
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
die Geschichte mit den Werbung ist ein wenig auch verwirrend und so 100% lässt sich nicht sagen voran liegt es das beim eigen Design kein Werbung ist ..
habe gestern paar tes´ts durchgeführt und die Option frame mal auf zwei framen angeschaltet da kam gleich Werbung ,dann auf eine frame kam Werbung auch ( sehe Screenshot Bilder ) dann auf das Häkchen das die Textseite als teil der frame sein soll da kam kein Werbung ... erneut die selber Prozedur wiederholt und dies mal kam gar kein Werbung, aber nur auf Gästebuch ..wiederholt das Häkchen gemacht da ist auch Gästebuch frei ..
ganz komisch das ganze und mir schient es eine Lücke in den System zu sein , wie beobachtet bei framen und eigenen Design schaltet den Werbung ein aber auch nicht immer ,oder nur auf gewissen Sachen wie zum b bei mir GB ..

habe gestern paar tes´ts durchgeführt und die Option frame mal auf zwei framen angeschaltet da kam gleich Werbung ,dann auf eine frame kam Werbung auch ( sehe Screenshot Bilder ) dann auf das Häkchen das die Textseite als teil der frame sein soll da kam kein Werbung ... erneut die selber Prozedur wiederholt und dies mal kam gar kein Werbung, aber nur auf Gästebuch ..wiederholt das Häkchen gemacht da ist auch Gästebuch frei ..
ganz komisch das ganze und mir schient es eine Lücke in den System zu sein , wie beobachtet bei framen und eigenen Design schaltet den Werbung ein aber auch nicht immer ,oder nur auf gewissen Sachen wie zum b bei mir GB ..
Viele Grüße ...Monika
- Jaden
- Webmaster

Guten Morgen Moni,
deinen Tipp hab ich auch gleich probiert und einiges versucht, und siehe da, Werbung ist weg.
Allerdings glaub ich nicht dass das so bleibt, denn wie ich weiter oben schon geschrieben habe:
Ich denke, da wird gerade umgestellt und darauf verlasse ich mich nicht, denn dann mach ich mir die ganze Arbeit,
und zack, Werbung. Nee danke.
deinen Tipp hab ich auch gleich probiert und einiges versucht, und siehe da, Werbung ist weg.
Allerdings glaub ich nicht dass das so bleibt, denn wie ich weiter oben schon geschrieben habe:
Auch bei den Einstellungen - Funktionsübersicht stand bislang bei werbefrei - Ja, jetzt steht Nein.Zuvor wars auch so, wenn ich auf Design gegangen bin, gabs den Punkt beim eigenen Design nicht "Werbe-Design"
und jetzt ist dieser Punkt plötzlich vorhanden.
Ich denke, da wird gerade umgestellt und darauf verlasse ich mich nicht, denn dann mach ich mir die ganze Arbeit,
und zack, Werbung. Nee danke.
- moni
- Held des Forums

Hallo Jaden ... wie schon mal erwähnt würde , man weiß das nie ob auf Dauer npage werbefrei bei eigenen Design stehen lässt ,von da muss jede für sich selbst entschieden ob den das Risiko wert ist !
ich selbst und kenne sehr viele was diesen zustand schon seit Jahren nutzen und haben kein Problem damit , sollte sich das irgendwann doch ändern da habe ich zum B. die Möglichkeit auf die webspace zugreifen ,nur wie gesagt , so lange die npage Werbefreiheit zulässt da lasse die HP so stehen wie sie ist.
ich selbst und kenne sehr viele was diesen zustand schon seit Jahren nutzen und haben kein Problem damit , sollte sich das irgendwann doch ändern da habe ich zum B. die Möglichkeit auf die webspace zugreifen ,nur wie gesagt , so lange die npage Werbefreiheit zulässt da lasse die HP so stehen wie sie ist.
Zuletzt geändert von moni am Di 31. Jan 2017, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße ...Monika
- Jaden
- Webmaster

Ja merkwürdig ist ja, dass bei mir zuvor die Werbung drauf war.
Ich hatte ja auch nach dem Häkchen geschaut, wie Peter geschrieben hatte, trotzdem Werbung.
Erst als du das alles geschrieben hast, hab ich mehrmals hin und her gemacht, und irgendwann war sie weg.
Kann aber nicht mehr genau sagen, ab wann sie weg war.
Nur ist mir das Risiko zu groß, mich darauf zu verlassen, denn wie man sieht, passiert in letzter Zeit immer mehr,
was Veränderungen angeht und manche Fehler werden ausgebessert.
Da kann man nur warten, bis auch da die Werbung drauf ist.
Ist nur zu hoffen, dass solange keiner petzen geht
Ich hatte ja auch nach dem Häkchen geschaut, wie Peter geschrieben hatte, trotzdem Werbung.
Erst als du das alles geschrieben hast, hab ich mehrmals hin und her gemacht, und irgendwann war sie weg.
Nur ist mir das Risiko zu groß, mich darauf zu verlassen, denn wie man sieht, passiert in letzter Zeit immer mehr,
was Veränderungen angeht und manche Fehler werden ausgebessert.
Da kann man nur warten, bis auch da die Werbung drauf ist.
Ist nur zu hoffen, dass solange keiner petzen geht
- moni
- Held des Forums

genau so ist mir auch ergangen , nach hin und her klicken ,auf einmal war der Werbung weg .Jaden hat geschrieben:Ja merkwürdig ist ja, dass bei mir zuvor die Werbung drauf war.
Viele Grüße ...Monika
- Jaden
- Webmaster

Möchte auch hier nochmal ganz ganz arg danke sagen, es hat geklappt und ich freu mich wie Bolle

Vielen vielen Dank

Vielen vielen Dank

- moni
- Held des Forums

Hallo Jaden ...das freut mich sehr für dich das dir das gelungen ist und die Seite wie du dich gewünscht hast ist ohne Werbung
Mir ist auch eingefallen das ich vor paar Monaten als du das Thema geöffnet hast ist , habe dein bisherige Design in responvsie umgeschrieben ..so sieht das aus
http://demo.homepagehelfer.net/jaden/index.html
falls du Interesse daran hast kannst den gern haben !
Mir ist auch eingefallen das ich vor paar Monaten als du das Thema geöffnet hast ist , habe dein bisherige Design in responvsie umgeschrieben ..so sieht das aus
http://demo.homepagehelfer.net/jaden/index.html
falls du Interesse daran hast kannst den gern haben !
Viele Grüße ...Monika