Hallo Jürg,
ich freue mich, dass Du die OP nun endlich hinter Dir und gut überstanden hast.
Und prima, dass es dann auch mit einem Einzelzimmer geklappt hatte.
Nun wünsche ich Dir gute Genesung und schone Dich, so gut es geht.
krank
- nettepaintrahmen
- Privilegiertes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Birgit
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Noldi
Re: krank
Hallo Jürg,
da hast einiges mitmachen müssen,da bekomme ich gleich einen Schauer über den Rücken,
wenn ich das Lese!Und bei uns geht das so einfach über die Bühne!
Aber eben,andere Länder,andere Sitten.
Aber wichtig ist es geht dir wieder gut,und bist auf der Besserung!
Auf jedenfall wünsche ich dir alles Gute!

da hast einiges mitmachen müssen,da bekomme ich gleich einen Schauer über den Rücken,
wenn ich das Lese!Und bei uns geht das so einfach über die Bühne!
Aber eben,andere Länder,andere Sitten.
Aber wichtig ist es geht dir wieder gut,und bist auf der Besserung!
Auf jedenfall wünsche ich dir alles Gute!

- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Hallo zusammen
Habe mich doch nun schon länger nicht mehr gemeldet, Ich dachte wirklich nicht das mich das ganze so mitnimmt.
Bin erschroken was für eine lange wunde da naht da war als das Wunndadeckpflaster entfernt wurde
die Op war ja am 31 sigsten und es ist immer noch recht geschwollen und manche bewegungen tun schon weh, ich erwarte einfach wieder zu viel in kurzer zeit....
Ich denke habe mir selber wieder etwas zuviel zugemutet, denn wir fuhren ans Meer. Musste allerdings nach 400 Km eine zwangspause einlegen und zwischenübernachten hier geht es weiter....Das Meer ruft
Jürg
Habe mich doch nun schon länger nicht mehr gemeldet, Ich dachte wirklich nicht das mich das ganze so mitnimmt.
Bin erschroken was für eine lange wunde da naht da war als das Wunndadeckpflaster entfernt wurde
die Op war ja am 31 sigsten und es ist immer noch recht geschwollen und manche bewegungen tun schon weh, ich erwarte einfach wieder zu viel in kurzer zeit....
Ich denke habe mir selber wieder etwas zuviel zugemutet, denn wir fuhren ans Meer. Musste allerdings nach 400 Km eine zwangspause einlegen und zwischenübernachten hier geht es weiter....Das Meer ruft
Jürg