Morgen zusammen,
ich frage mich, ob ich normal bin. Ich habe mich nach 7 Jahren Beziehung von meiner Freundin getrennt und verspüre einfach: NICHTS. Ich bin nicht fröhlich, aber auch noch lange nicht traurig. Das ist zwar erst vor kurzem passiert und vllt kommt die Phase noch, aber das verstört mich schon. Ich habe auf http://love-elixir.de/category/trennung/ gelesen, dass das bei Männern eh etwas später einsetzt. Kann es sein, dass der Trennungsschmerz gar nicht mehr einsetzt und die Trennung einfach an mir vorbei geht? Das wäre doch praktisch herzlos! Was ist hier los? Habt ihr solche Erfahrungen schon gemacht?
Beste Grüße
Trennung ohne Schmerz?
- webbie
- Foren Anfänger

- Mein Vorname: Anka
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
Hallo ,
Ich habe mich 2001 nach 10 jahren von meinem Freund getrennt und mir ging es wie dir. Ich habe dieser beziehung keine Tränen nach geweint. Und ich denke es ist so, weil es vielleicht nicht der /die richtige Partner/in war...
Könnte ich mir zumindest denken
Ich habe mich 2001 nach 10 jahren von meinem Freund getrennt und mir ging es wie dir. Ich habe dieser beziehung keine Tränen nach geweint. Und ich denke es ist so, weil es vielleicht nicht der /die richtige Partner/in war...
Könnte ich mir zumindest denken
- Nathaly
- Grosser Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Nicole
ich war zwar nicht so lange mit mein ex freund zusammen es waren nur 2 Jahre
aber wie Karin schon schreibt war sie / er nicht der Richtige und ich habe auch keine Träne hinter her geweint
aber wie Karin schon schreibt war sie / er nicht der Richtige und ich habe auch keine Träne hinter her geweint
Liebe Grüße Nicole
meine HP wapster.de/whitefilousnowflake
meine wauzis white-sweet-snowflakes.de wapster.de/whitesunnyboy wapster.de/whitebenboy
Meine Fotoseite wapster.de/nicolesfotoseite
meine HP wapster.de/whitefilousnowflake
meine wauzis white-sweet-snowflakes.de wapster.de/whitesunnyboy wapster.de/whitebenboy
Meine Fotoseite wapster.de/nicolesfotoseite
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
Aber vielleicht hast du auch schon lange innerlich mit dieser beziehung abgeschlossen!
- charlyjaku
- Bevorzugtes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Charly
Ich denke so wie Karin. Wahrscheinlich war das schon längst vorbei. Meist hört man von unendlichen Trennungsschmerzen. Das ist dann aber meistens, wenn ein Partner extrem abgeglitten ist und meist auch mit einem Seitensprung verbunden.
Sei froh, dass Du nicht lange leiden musst. Genieße das Leben. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Sei froh, dass Du nicht lange leiden musst. Genieße das Leben. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Gruß Charly
http://ploenerpioniere.de
http://ploenerpioniere.de
- Jaden
- Webmaster

- Mein Vorname: Jaden
Re: Trennung ohne Schmerz?
Also ich denke nicht dass das Herzlos ist, du kannst deine Gefühle dazu nicht erzwingen, sie sind, wie sie sind.
Ich denke auch, dass du dich innerlich beireits während der Beziehung mit der Trennung befasst hast und dies bereits abgeschlossen hast.
Möglich dass der Rest noch kommt, das kannst du aber nur auf dich zukommen lassen.
Ich denke auch, dass du dich innerlich beireits während der Beziehung mit der Trennung befasst hast und dies bereits abgeschlossen hast.
Möglich dass der Rest noch kommt, das kannst du aber nur auf dich zukommen lassen.