Wünsche dir Jürg gute Besserung und das die Massage dir auch hilft !thaileben hat geschrieben:Ich musste meine Internettätigkeiten gesundheitlich drastisch verkürzen.
Etwas ganz neues, habe laut Pysiothereupten das office-ey-syndrom
habe von der Massage wegen meinen extremen nackenverspannungen zur pysiotherapie gewechselt...
Jürg
So ein office-ey-syndrom da kann man echt schnell bekommen , voriges Jahr da habe ich auf einmal in rechten Arm Probleme ( kribbeln und gefühlstörung ), nach den Nervenbahn Messung haben die Ärzte festgestellt das Nerv in Ellbogen leitet nicht so wie soll , haben mir dringend empfohlen längeren einseitigen Haltung zu meiden , und damit den druck zu reduzieren .Hab auch bewusst den PC Limit eingesetzt und so langsam würde besser ,als Nebenwirkung auch meine uralte Interessen neu entdeckt
Aktuell da beschäftigen wir uns mit unseren Haus und sind dabei für die alte Jahre einen Separatoren -Wohnung zu organisieren, Sodas bei Eintritt meines Mannes nächsten Jahr zu Rente das geregelt wird und sonst gibts einiges zu erledigen ,dazu gehe ich wieder drei mal die Woche paar Stunden arbeiten ,leben kostet auch eben Geld

für all eure Bemühungen!

dann ist ja die Flaute bald rum