der Hund Jo von Olav bringt schon einige Kilo auf die waage ich glaube fast das unterste Bild ist nicht das akutellsteButterblume hat geschrieben:So schlimm olav?
Jürg

der Hund Jo von Olav bringt schon einige Kilo auf die waage ich glaube fast das unterste Bild ist nicht das akutellsteButterblume hat geschrieben:So schlimm olav?

Jo isst seit zwei Monaten von alleine weniger ohne krank zu wirken. Er bewegt sich zum Glück auch wieder mehr. Ich möchte ja nicht meiner Frau die ganze Schuld für sein Übergewicht geben, aber leider hat Jo jedesmal massiv zugenommen wenn ich für ein paar Monaten in der Schweiz war. Zum Glück hat Sie aber jetzt verstanden dass das eine falsche Tierliebe ist.Butterblume hat geschrieben:Oh ja olav, so ein paar kg weniger wären auch sicher für seine gelenke gut. Af den welpen bilder ist er noch schlank und Rang! Aber mit so einer torte kann man nicht so leicht abnehmenich spreche aus Erfahrung
Es sei denn jo bekommt eine Überfunktion der schilddrüse dann frisst er zwar wie nen scheunendrescher, aber da der Stoffwechsel auf hochtouren läuft nimmt er auch ab!
Aber süß ist er ja, so richtig zum knuddeln!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast