Helfer für Wordpress Radio Website

Wenn jemand Hilfe braucht z.B. (Award, Toplisten e.t.c.) dann kommt es hier rein!
Vote für Mitglieder
Antworten
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Re: Helfer für Wordpress Radio Website

Beitrag von moni »

Guten morgen ...es ist schon schwierig was passendes zu finden ,aus her das man an das Optik achtet ( sehr oft lässt sich farblich und grafisch was ändern ) man muss man andere Faktoren vor Augen behalten .
1) passen die Plugins zu meine Themen ..Plugins dienen den Erweiterung vom HP ..es ist fast unmöglich bei WP eine gute HP zu erstellen .. seid dem man findet Template wo der Anbieter als gesamt Paket alles drin hat ...so spart man sich das lange suchen , prüfen testen , anpassen oft auch scheitern und vor allem jede menge Arbeit :)
2) Bedienbarkeit ..sie muss für Besucher und Betreiber einfach und verständlich sein !
3) Erfühlt die Theme das Konzept von Seite ? ..Werbe Radio --Chat .. usw ..alles was man als erforderlich an die Seite findet
4) Ist die nach den HTML Regle Zeitgemäß ? ... zum B Flash Seiten baut kein Mensch mehr an
5) Ist die Theme sicher ? ... habe auch schon den erfahrung gemacht das die Viren kostenlos mit geliefert waren .. auf sichere und seriöse quelle achten !
6) unterstütze dein Server das System- ...PHP wenigsten ab 5 und Daten Banken, genug Speicherplatz etc etc...
7) meistens erstellt man bei WP eine child Theme , einige Anbieter bitten das schon inklusiv mit

mein Tipp in allgemein ist ..schreib dir in punkten was dir an die HP als wichtig ist und was du dir zumuten kannst ..

zweiten Tipp wäre erstelle dir an einen Server einen extra ordern mit WP für Test Zwecken ,so gewinnst an erfahrung und stehst nicht unten den druck und angst deine HP zu zerstören oder den Besucher ewige Baustelle zu vermuten .. ... es wird dir dann einfacher kommen das erprobte anzuwenden
...
so da paar Tipps von mir ..
Viele Grüße ...Monika
Antworten