Ich kenne einen Hosting-Anbieter, der das gratis machen würde
oh ne....
-
Inatktiv_220523
Re: oh ne....
Wieso fragst du nicht einfach Alfahosting, ob Sie dir ein Backup aufspielen können. Ist eigentlich für ein Hoster kein Problem. Einige verlangen eine geringe Pauschale, andere haben so einen Service im Angebot dabei. Frag doch einfach mal bei denen nach
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
Hallo franc,
Okay, das werde ich mal machen, vielleicht habe ich ja glück.
schön!
Habe jetzt mal nach gefragt. Drückt mir die Däumchen !
Okay, das werde ich mal machen, vielleicht habe ich ja glück.
Habe jetzt mal nach gefragt. Drückt mir die Däumchen !
- moni
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
frage bei alfahosting wie da so ist wen du den Shop komplett neu installiert ,ob notwendig ist vorher die DB Tabellen zu löschen ... wen ja da du kannst versuchen und die Tabellen vom Daten Bank wo die Kunden Daten drin sind ,zu exportieren ...das ist möglich !
Viele Grüße ...Monika
- Butterblume
- Held des Forums

Hallo Moni,
ich lasse gerade ein Backup machen vom 30. März. Hoffe das das dann soweit wieder alles gut ist! Drückt mir mal die Daumen!
ich lasse gerade ein Backup machen vom 30. März. Hoffe das das dann soweit wieder alles gut ist! Drückt mir mal die Daumen!
- Butterblume
- Held des Forums

Er ist wieder da....

Danke franc und auch dir moni!
Zufrüh gefreut. Das design ist schon wieder nicht so wie es sein soll. Eben war alles ei wandfrei und dann habe ich eine seite geöffnet und schwupp war das design wieder weg....
https://servietten-flohmarkt.de
Ich könnte eun update machen von der 1.6.1.18 machen, aber ich hab angst, dass ich es dann wieder zerschießen. Zumal ich icht weiß warum es sich verändert?
Danke franc und auch dir moni!
Zufrüh gefreut. Das design ist schon wieder nicht so wie es sein soll. Eben war alles ei wandfrei und dann habe ich eine seite geöffnet und schwupp war das design wieder weg....
https://servietten-flohmarkt.de
Ich könnte eun update machen von der 1.6.1.18 machen, aber ich hab angst, dass ich es dann wieder zerschießen. Zumal ich icht weiß warum es sich verändert?
- moni
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
Super
..Hab etliche Seiten geklickt und sieht alle ganz normal aus , kann dir aber empfehlen so wie jetzt ist alles per FTP an deinen PC herunterladen ,für den Fall wen was sein soll da hast Kopie !
warum die Probleme immer wieder kommen da ist auch komisch ...
kommt mir so spontan im Kopf ob es an den PHP liegen kann ,welchen PHP hast du an deinen Server ,passt den zu den Shop ?
warum die Probleme immer wieder kommen da ist auch komisch ...
kommt mir so spontan im Kopf ob es an den PHP liegen kann ,welchen PHP hast du an deinen Server ,passt den zu den Shop ?
Viele Grüße ...Monika
- Butterblume
- Held des Forums

Guten morgen moni,
ich hatte den flohmarkt vorher ja auch schon vom server auf meinen pc zur sicherung runter geladen. Frag mich bitte warum das so war, das er nicht angezeigt hatte. Nach dem backup habe ich natürlich auch gleich eine kopie auf meinen pc runter geladen. Somit konnte ich wenigstens schon das Hintergrundbild verändern. Warum die farben jetzt anders sind weiß ich nicht. Weil meine farbeinstellungen ja vorher alle richtig waren. Hauptsache aber er geht wieder.
Ich werde jetzt erst noch einmal versuchen den footer wieder heller zu bekommen, und mit den farben mache ich dann nach und nach. Nicht das er dann wieder weg ist!
ich hatte den flohmarkt vorher ja auch schon vom server auf meinen pc zur sicherung runter geladen. Frag mich bitte warum das so war, das er nicht angezeigt hatte. Nach dem backup habe ich natürlich auch gleich eine kopie auf meinen pc runter geladen. Somit konnte ich wenigstens schon das Hintergrundbild verändern. Warum die farben jetzt anders sind weiß ich nicht. Weil meine farbeinstellungen ja vorher alle richtig waren. Hauptsache aber er geht wieder.
Ich werde jetzt erst noch einmal versuchen den footer wieder heller zu bekommen, und mit den farben mache ich dann nach und nach. Nicht das er dann wieder weg ist!
- Noldi
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Noldi
- Butterblume
- Held des Forums

moni hat geschrieben:
Hallo Moni,
habe gerade noch einmal probiert, mit Hintergrundbild für den Footer. Nimmt er net.... Dann ist mir eingefallen, dass du was wegen der PHP Version gesagt hattest. Ich hab jetzt mal geguckt. Ist noch immer die Version PHP 5.6 . Ich glaube ich wollte das schon umstellen, aber dann ging das Forum glaube ich nicht! Ich probiere nochmal!
Ich habe jetzt mal PHP 7.2 eingestellt. Noch geht alles!
- Butterblume
- Held des Forums

Ich muss den Flohmarkt wohl so blassen!
Wollte eben in der Global.css die Farben ändern, so wie ich es zu Anfang gemacht habe, da war er plötzlich wieder weg.Dabei wird mir der Pfad und auch die Zeile angezeigt wenn ich auf Element untersuchen gehe!
Bin gerade babei ein neues Backup zu machen. Tut mir leid, aber nix zu ändern! Wenn das nicht bald aufhört, dann geb ich den Flohmarkt halt auf!

Wollte eben in der Global.css die Farben ändern, so wie ich es zu Anfang gemacht habe, da war er plötzlich wieder weg.Dabei wird mir der Pfad und auch die Zeile angezeigt wenn ich auf Element untersuchen gehe!
Bin gerade babei ein neues Backup zu machen. Tut mir leid, aber nix zu ändern! Wenn das nicht bald aufhört, dann geb ich den Flohmarkt halt auf!