internet probleme

Wenn dich etwas bedrückt, dann kommt es hier rein!
Antworten
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

internet probleme

Beitrag von moni »

Hallo zusammen ..

will mein Frust loswerden , haben letzten Jahr umgebaut und aus Einfamilien Haus ein zwei Familien Haus gemacht , eine Hälfte ist für uns beiden und in die zweite größere wohnt Tochter mit Mann und Kind ,alles schön und wunderbar aus-her den Internet :x haben einen gemeinsamen Anschluss- in Keller mit Server Schrank , dievseren Verstärker und Technik für nicht wenig Geld ,leider es läuft das ganze Hightech rein zufällig ,Woche klappt das sehr gut dann wieder Woche alles still ... oder man bekommt Verbindung aber so was von langsam da wird fast aggressiv ... zu Zeit wird man nur am frühen morgen erreichbar usw
Muss gleich den Anbieter anrufen das hier wieder mal jemanden vorbei schicken ..

wünsche allem einen schönen und Streitereien Tag
Viele Grüße ...Monika
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin
Re: internet probleme

Beitrag von Butterblume »

Guten morgen moni,
das kann ich nachvollziehen, dss du die faxen... dicke hast wenn nix so läuft wie man sich das erhofft. Bei mir ist auch immer wieder was wo selbst nettepaintrahmen schon sagte bei dir ist aber auch immer was. Man könnte da fuchsteufelswild werden.

Mein gedanke für dich war auch den anbieter nerven bis ei er raus kommt!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Birgit

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo liebe Moni,
achherjeeee, dass glaube ich Dir, dass Du da sehr verärgert bist.
Verstehe ich Dich richtig, dass Du Eurem Anbieter schon öfters angerufen hast und sie dann immer einen Techniker vorbei geschickt haben ?
Bitte schreibe immer alles auf .... wann Ihr gar keine Internetverbindung hatte, oder Ihr hattet eine, jedoch viel zu langsam..... vielleicht auch mal einen Speed-Test machen, wie "schnell" sie dann ist ... wann der Techniker immer da war usw. ...... also alles aufschreiben, damit Du dann auch was in der Hand hast.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald richtig und auf Dauer funktioniert !!!
Noldi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Noldi

Beitrag von Noldi »

Wünsche dir auch schnellen Erfolg liebe Moni!
:u23 Danke für eure Tolle Hilfe! :u23
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

ja es ist echt nervig so was und öfter auch wen man dringend was erledigen soll oder zum b ausdrücken ( hab whlan Drucker ) naja dies mal hieß es das gebietsweise einen Störung zu zu erwarten ist im laufe vom nächsten 48 Stunden soll besser werden , heute ist so weit alles OK
Mit den aufschreiben da haben uns auch schon gesagt das man jede Störung immer telefonisch melden soll und aufschreiben da braucht man nicht für den Zeit bezahlen ,hab bis jetzt nicht gemacht weil mir das ganze Papierkram nur lästig ist ,sollte ich aber echt tun !
Viele Grüße ...Monika
nettepaintrahmen
Mein Vorname: Birgit

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo liebe Moni,
ja ich weiß ..... es ist nervig und man denkt dann auch nicht immer dran, jede Störung usw. aufzuschreiben, aber somit kannst Du dann nachweisen, wann genau das Internet bei Euch gar nicht, oder nicht richtig, funktioniert hat.
Ich drück Dir die Daumen, dass jetzt alles richtig klappt !!!
Steirer

Beitrag von Steirer »

Sorry, hab irrtümlich hier rein gepostet gehabt :-(
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Hallo zusammen
Ich dachte soviel ausfälle störungen gibts nur in einem Land wo nicht sooo entwickelt ist.
heute morgen hat mein anbieter sich seinem Namen angepasst den die leitung war ToT am mittag hat NIT dann angerufen sie gaben wiedermal dem regen die schuld klar davon haben wir zur zeit reichlich aber ich erwartete das sie wie üblich sagen eine schlange hätte sich in dem verteiler verkrochen. egal 2 stunden später hatte ich internet.
vor meinen herzkaspern habe ich mich aufgeregt wenns nur eine stunde unterbrochen war heutzutage ist es mir fast egal :)
Ich möchte dazu sagen das es sehr sehr lange gut lief ohne störung --
aufschreiben würde eh nix bringen als entschädigung gibt es höchstens einen werbe Kugelschreiber :G

Moni ich wünsche euch gutes gelingen vor allem ist ja die ganze Familie betroffen

Jürg :X
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Hallo liebe Leute .. zwei tage ohne Internet da geht schon auf die Substanz :geek: hatte auch bei ebaykleinanzigen was zu verkaufen und über Handy alles abgewickelt leider lief da auch was falsch und ein Käufer hat mir berichtet Viren anstatt Ware zu versenden :shock: ...alles geklärt war nur Falschmeldung weil sich System aufgehängt hat und Mail nur als Haufen Daten übertragen würde ..naja aber es läuft ja wieder :u23 in gewissen Zeit bekommen wir einen neuen Vertrag und neuen Router ,will hoffen das die Probleme dann als Geschichte gelten :)
Viele Grüße ...Monika
Steirer

Beitrag von Steirer »

Wenn ich dran denke, daß ich ohne FS, PC, Handy und Co groß geworden bin und dann zugeben muss, daß ein Tag Internetausfall für mich schon fast ne kleine Katastrophe bedeutet, dann macht mich das nachdenklich....denn anscheinend hab ich mich, wie alle anderen von all diesen, ja eigentlich entbehrlichen Dingen...einfangen lassen und es zugelassen, daß sie mich "abhängig" machen....Nun bin ich zwar sicher, daß ich nach einer Woche wieder ins Leben "zurückfinden" würde...weils eben auch ohne geht...
Aber ich kann euch gut verstehen, wenn bei euch im Fall eines Ausfalls so einiges durcheinander kommt.
In diesem Sinne wünsche ich euch, daß eure Anbieter (ich habe Kabel und nur sehr, sehr selten Probs....z.B bei Blitzschlag ) es wie meiner schaffen euch so zu versorgen wie vertraglich vorgesehen.
Nette Grüsse aus Österreich !
Antworten