vor orientieren

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
vor orientieren

Beitrag von thaileben »

Hallo zusammen
Ich eröffne erstmal ein Thema hier in der Plauderecke zu meinem sicherlich lösbaren "Problemwunsch"
Wie Ihr Euch vorstellen könnt hat mich mein CH-aufenthalt einiges gekostet Ich bin ein Mensch der gar nicht gerne Schulden hat.
Nun um was geht es?
Schlussendlich möchte ich versuchen etwas Nebeneinkommen mit dem Backlinseller zu generieren der Tipkam von unserem Mitglied Frank es ist eine gute sache denn ein paar € habe ich mit den links auf meiner Thaileben verdient, ich denke bedeutend besser als googel-werbung
Hier haben wir ja einen Tread betreff der nebenverdienste unserer Mitglieder ich möchte nochmal daran erinnern einen von diesen reflinks zu nehmen falls Ihr interesse habt.

Mano kommt Jürg endlich zum Ziel iiooll
Ja ;)
ich hätte gerne Hilfe bezw Ideen zum designumbau meiner Seiten ich mache dann einen tread bei Designwünsche auf wollte euch nur mal vororientieren
Es geht vor allem darum das die Schnupperseiten sowie die thailandbilder ein Design bekommen das wenn möglich links und unten einen Werbeblock div hat .

Ich bräuchte vor allem auch hilfe beim einbau, denn die nebenwirkungen meiner vielen Tabletten sind extrem, und ich habe ausser Konzentrationsschwierigkeiten wieder extrem viel vergessen zudem ist die unsicherheit gross , jedoch kämpfe ich mich zurück.

Danke für Eure geduld
Jürg :X
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin
Re: vor orientieren

Beitrag von Butterblume »

Ich glaube dieses digistore24 werde ich mir jetzt mal genauer absehen., da backlinkseller meine subdomains nicht annimmt!

Danke jütg fürs erinnern :D und toi toi toi dass es bei dir klappt!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Jürg eine frage noch dazu ,bekommen die beiden Seiten dann einen SSL ?
Viele Grüße ...Monika
thaileben
Moderator
Moderator

Beitrag von thaileben »

moni hat geschrieben:Jürg eine frage noch dazu ,bekommen die beiden Seiten dann einen SSL ?
Gute frage Moni, du hast wohl eine Glaskugel oder hellseherische fähigkeiten :D
Ich habe mir in der tat überlegt wenigstens dann für diese zwei eine zu besorgen oder sogar noch eine dritte für meine homepageprojekte denn wenn ich werbung drauf habe wäre es seriöser
bei alfa das angebot für 1,69 /stück

ja Karin schau mal nach bei digistore

moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Guten morgen Jürg ... es wirkt dann nicht mehr seriös aber wen du Werbung dran hast wo ein paar Groschen eventuell zu rechnen ist ( oder auch nicht das ist egal )so was kann unten Umständen als kommerziell gelten , nach den neuen Datenschutz es ist ein Pflicht ,abgesehen davon das die HP´s ohne SSL vom suchmachinen als unsicher dargestellt sind ,man geht das Risiko ein ausgeschlossen zu sein ...
Viele Grüße ...Monika
thaileben
Moderator
Moderator

Beitrag von thaileben »

ja richtig Moni ich denke da müssen wir uns eben unterdrücken lassen obwohl es ja nur ein hobby ist aber ich habe den den Paypal-button auch drauf also schon pflicht
Jürg
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Olav

Beitrag von Watsing »

Butterblume hat geschrieben:Ich glaube dieses digistore24 werde ich mir jetzt mal genauer absehen., da backlinkseller meine subdomains nicht annimmt!
Ich bin seit ca. 6 Monaten bei digistore24. Einnahmen: 0.00000.- Euro. :II
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Guten morgen olav,
okaaaay... ich hatte mich zwar regestriert, aber nix gemacht weil ich da irgendwie nicht durchsteige. Danke für den hinweis!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Olav

Beitrag von Watsing »

Butterblume hat geschrieben:Guten morgen olav,
okaaaay... ich hatte mich zwar regestriert, aber nix gemacht weil ich da irgendwie nicht durchsteige. Danke für den hinweis!
Bei Digistore24 kannst Du als "Vendor" eigene Produkte verkaufen, oder als "Affiliate" mit Produkten von anderen auf Deiner Webseite werben. Wenn jetzt jemand das Produkt kauft, bekommst Du einen Gewinnanteil. Ich habe bei Facebook oder meinem Blog schon mehrfach für Produkte, wie Sprachkurse oder Bücher geworben. Da niemand diese Produkte kaufen wollte, habe ich bis heute Null Euro eingenommen.
thaileben
Moderator
Moderator

Beitrag von thaileben »

Watsing hat geschrieben:
Butterblume hat geschrieben:Ich glaube dieses digistore24 werde ich mir jetzt mal genauer absehen., da backlinkseller meine subdomains nicht annimmt!
Ich bin seit ca. 6 Monaten bei digistore24. Einnahmen: 0.00000.- Euro. :II
bei mir etwa ähnlich weiss allerdings nicht wie lange ich schon diverse sachen anpreise :?
verdienst 16.66 wird jedoch erst ab 50 € ausbezahlt bin schon etwas entäuscht aber was solls
dafür bin ich wirklich vom Backlinkseller begeistert ja sogar überzeugt :15
konnte mit diesem verdienst mein alfapackLbusinnes L bezahlen
ist ja absolut nicht aufdringlich habe die werbung vorerst nur auf meiner thaileben könnt ja mal suchen :) ;)

Antworten