Da kommst du nicht gegen an dennis!
Da ich weiß was ich an hps habe, kümmer ich mich nicht um so etwas. Zumal auch da keine name steht sondern nur sehr geehrte frau /herr. Manchmal steht da sehr geehrter kunde
Achtung - Betrugsversuch!
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
- Foren Anfänger

- Mein Vorname: Joseph
Re: Achtung - Betrugsversuch!
So was landet bei mir auch gleich im Spam-Ordner bzw. wird direkt gelöscht. Die Betrügereien im Internet werden auch immer mehr, hat man das Gefühl...
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
Mir ist letztens was passiert. Da bekam ich von PayPal eine email. Hab gedacht von paypal. Hat alles gestimmt, und auch das impressum war richtig. Und da hab ich auf den link geklickt, was ich eigentlich nie mache, aber weiter nicht. Da war ich mir so unsicher, dass ich direkt bei paypal angerufen und nach gefragt habe, ob dir mir eine email mit gewissem hinweis wegen zahlung von 199.99 geschcikt haben. Haben sie jedoch nicht, ich hab daraufhin das passwort geändert. Ich hab gott sei dank keine daten eingegeben. Da stand nix von sehr geehrte kunde, sondern mein name! Deshalb war ich so irritiert!
Weiß auch nicht, was mich an dem tag geritten hat, dass ich auf solch eine email reagiert habe.
Weiß auch nicht, was mich an dem tag geritten hat, dass ich auf solch eine email reagiert habe.
- moni
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
Re: Achtung - Betrugsversuch!
dreiste Betrüger gibt es überall zum B Ebaykleinanzeigen ..aus meinen Umwelt ist jemanden auf bestimmten mariopeer fast drauf gefallen ..der wollte komplette haustand kaufen ohne den vorher zu sehen ,und ohne großen tam tam für nicht wenig Geld Angeboten durch den Kurier die Sachen abzuholen, vorher bekam meine Bekannte einen Mail beim PlayPal mit die Nachricht das 2350 Euro überwiesen wird, nur unten ein Voraussetzung das die ein Absicherung vom 350 Euro bei bestimmten Bank überweist ..total unüblich für PlayPal ..da wird sie hellhörig und ging zu Polizei ...sie hat das 350 nicht versendet und der mariopeer hat noch paar Drohung Mails gesendet ,aber nach eine Woche war ruhe ...
haben in Internet auch rescherschiert und über exakt die gleichen Ablauf auch welchen berichtet !
haben in Internet auch rescherschiert und über exakt die gleichen Ablauf auch welchen berichtet !
Viele Grüße ...Monika