die liebe Karin weiß bereits Bescheid, da wir uns ja auch privat mailen, sie schrieb mir, dass sie die Seiten sehen kann.
Nun möchte ich gern noch von Euch wissen, ob Ihr sie auch aufrufen könnt, oder ob ihr, so wie ich, jetzt nur noch eine leere/weiße Seite zu sehen bekommt.
Es ist so, ich habe dieser Clipartseite mittels der Option "Report This image", welche man bei jedem Clipart hat, 25 Grafiken gemeldet und um Entfernung der Grafiken gebeten, denn es waren Grafiken von mir.
Sie haben sie auch entfernt ..... jedoch ist mir seitdem einiges dort nicht mehr möglich.
Seitdem bekomme ich, wenn ich auf "Report This image", "DMCA" und "Contact Us" klicke, nur noch überall eine leere Seite ran, vorher gab es nie Probleme.
Deshalb nehme ich an, dass sie diese Seiten, wo ich mit ihnen in Kontakt treten, oder erneute Grafiken melden kann, für meine IP gesperrt haben.
Bitte schaut mal ob Ihr z.B. hier:
https://www.kisspng.com/png-cut-flowers ... c-5486681/
...wenn Ihr rechts auf "Report This image" oder ganz unten rechts auf "Contact Us" klickt, etwas zu sehen bekommt, Text und Kontaktformular, oder auch nur eine leere Seite.
Dies ist übrigens auch noch eine Grafik von mir....

für all eure Bemühungen!