vielen Dank für die flotte Änderung, mit welcher ich mich nun auch gerne anfreunde.

Seit wann ist es denn mit den Gästebüchern schon so, dass sie automatisch auf moderiert stehen ? .. mal ganz neugierig guck.

Moderator: HTML-Laie
Könnte leider nichts neues FestellennPage hat geschrieben:@moni @nettepaintrahmen Ab sofort gibt es einen neuen Button bei "Kategorien verwalten", der es einem ermöglicht alle Seiten dieser Kategorie anzeigen zu lassen..
Wenn man sorgfältig gelesen hätte:Wie hier schon geschrieben, finde es nicht so gut, das man sich die Textseite, die man erstellt oder bearbeitet hat, sich nicht mehr über die Funktion Änderung auf meiner Homepage ansehen, sich nicht mehr ansehen kann, da sie nicht mehr vorhanden ist.
Man muss ziemliche Umwege machen.
@HTML-Laie: Wir haben nun einen Button bei "Seiten verwalten" eingebaut, der es ermöglicht die jeweilige Seite auf der Homepage zu betrachten. In der Erfolgsmeldung wird der Link dann auch wieder zurückkehren, sobald wir den ganzen Bereich abgeschlossen haben.
Bei diesem stimme ich dir zu.Des Weiteren finde ich es auch nicht so gut, das wenn man eine Textseite bearbeitet oder neu erstellt hat, diese nicht in der Spalte bleibt, wo man sie erstellt hat, sondern auf die erste Seite fliegt.
Ich habe mehr als 30 Seiten mit Textseiten und es ist arg umständlich, die Seite wieder zu suchen.
nPage hat geschrieben:@moni: Gemeint ist auf Ihrem 1. Screenshot der mittlere, gelbe Button bei den jeweiligen Kategorien. Nach einem Klick darauf bekommt man nun alle in der Kategorie enthaltenen Seiten angezeigt. Der Button war vor 2 Tagen noch nicht dort.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast