Sorry, das ich so selten online bin. Liebe Bekannte haben einen neuen Tierschutzverein gegründet und ich bin Pressesprecherin. Gerade als neuer Verein ist das nicht einfach und daher bin ich ziemlich eingespannt.
Wer schauen mag: https://ein-herz-fuer-handicap-tiere.de
sorry
- FeKi
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Monika
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Guten Morgen Monika
Das passt schon das private Leben geht vor und wenn man dann so wie du noch zusätzlich bei einem so tollen Projekt engagiert ist sowiso.
Ich finde die Webseite sehr schön und wünsche euch allen viel Erfolg und noch viele helfende Hände.
Jürg
Das passt schon das private Leben geht vor und wenn man dann so wie du noch zusätzlich bei einem so tollen Projekt engagiert ist sowiso.
Ich finde die Webseite sehr schön und wünsche euch allen viel Erfolg und noch viele helfende Hände.
Jürg
- FeKi
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Monika
Guten Morgen Jürg,
ja es ist ein tolles Projekt und daher hab ich mich auch bereit erklärt da mitzumachen. Ich kenne den Vorstand schon längere Zeit und ich weiß wie sie sich für Tiere einsetzen.
ja es ist ein tolles Projekt und daher hab ich mich auch bereit erklärt da mitzumachen. Ich kenne den Vorstand schon längere Zeit und ich weiß wie sie sich für Tiere einsetzen.