Boah, die letzten Tage waren stressig...bin ja von O² zu Vodafone gewechselt...war zu meinem Erstaunen eigentlich schnell gemacht(zumindest das Telefon funzte)...danch kam aber die Herausforderung...Rechner u Laptop verkabeln...Oh Wunder der Laptop funzt(steht im Wohnzimmer), jetzt muß nur noch der PC im PC-Zimmer funzen...schnell neue Kabel verlegt,oh Moment mal ist zu kurz...LAN-Kupplung gesucht u gefunden u Kabel verlängert sowie PC angeschlossen...Probelauf: Wird angezeigt das er im Netz ist, baut aber keine Seiten auf-immer Time-Out-Error...Dachte schon liegt an Vodafone, aber mitnichten lag es an denen, sondern nur daran das mein Kabel sich etwas in der Buchse gelockert hatte...Oh man...Erst einmal darauf kommen...Zum Schluß hab ich mir auch noch nen Tablet gegönnt... Archos Oxygen 101 4G
Gruß Jörg
PS: Nach zwei Monaten Wartezeit kommt nun meine neue, bereits bezahlte Eckcouch endlich am 28.6. zu mir...Vor ner Woche war die BSR schon da um die alte zu entsorgen...Meine Hütte sieht momentan aus als wenn eine Bombe eingeschlagen wäre...Alles bewegliche was im Wohnzimmer war ist nun in den restlichen Räumen verteilt...Werd wohl ab dem 28. od 29. wieder viel zu tun haben um wieder alles wohnlich zu machen...