ich bin echt angepi....
Wie der eine oder andere von euch ja villeicht mitbekommen hat, dass meine Feiertags Hp´s nicht sichtbar waren. Der Fehler lag daran, dass der Ordner FEIERTAGE plötzlich im Ornder gb4you war. (aus welchem Grund auch immer). Ich den Ordner gelöscht und von meinem PC den Ordner FEIERTAGE wieder auf den Server geladen. Doch weil ich hier die Seiten anderes beschriftet habe als sie auf dem Server sind gings natürlich nicht. Klar... Bis ich demel dahinter kam wars schon wieder nachmittag... Naja wie dem auch sei... Nun läuft ja fast alles wieder! Betonung liegt auf fast!
Und ihr wisst ja, dass ich wie der eine oder andere auch Backlinks von Backlinkseller auf meinen Seiten habe. Durch den Ausfall wird jetzt auf meiner Weihnachtszauber die Links nicht mehr angezeigt!
Auf der Halloween ist nach dem Ausfall alles okay, nur eben auf der Weihnachtszauber nicht...
Ich nun Backlinkseller angeschrieben und auf das Problem hingewiesen, dass der Code zwar AKTIV sei und auch bei Backlinkseller so angezeigt wird, aber die gebuchten Backlinks jedoch nicht angezeigt werden... Laut den ihren FAQ´s ist bei diesem Fehler folgendes zu tun!
]Ein Textlink wurde als 'nicht gefunden' markiert, obwohl dieser auf der Webseite existiert, warum?
In 95% aller Fälle handelt es sich um ein temporäres Problem, welches in wenigen Stunden von alleine verschwindet. Dabei kommen verschiedene Ursachen in Frage. Unter anderem kann dies passieren, wenn Ihre Webseite für einen Augenblick z.B. wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung stand. Außerdem kann ein, noch nicht aktualisierte, Cache häufig die Ursache sein. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn das Problem nach mehreren Stunden nicht von alleine verschwindet.
Meiner dauert jedoch schon bereits den dritten Tag an. Und heute obwohl ich mich ja nun schn merhfach bei denen gemeldet habe, kam eine automatische Antwort von denen...
Hallo Karin meyer (Butterblume),
Sie haben bei backlinkseller.de eine Domain für den Backlinkverkauf eingetragen.
Leider haben wir festgestellt, dass einige gebuchte Backlinks nicht existieren.
Die Backlinks wurden auf diesen Seiten gebucht:
http://www.weihnachtszauber.karins-pose ... el2017.php
http://www.weihnachtszauber.karins-poserbilder.de/
http://www.weihnachtszauber.karins-pose ... ogramm.php
Bitte prüfen Sie, ob der PHP-Code richtig implementiert ist. Falls die o.g.
Backlinks weiterhin nicht existieren, werden diese nach 14 Tagen entgültig entfernt.
Da ist mir heute echt die Hutschnur gerissen.
Natürlich könnte ich den ganzen Quatsch lassen und mein Account löschen, aber ich bin froh, dass sich die Hps entlich von selbst finanzieren!
Laut ihren FAQs verstehe ich das mit dem Chache so, dass ich den hier an meinem PC löschen soll. Habe ich getan, nix passiert... Hätte ich irgendwas verändert oder wäre irgendwas falsch am Ordner geschrieben würde man die Seite ja nun auch nicht sehen. Aber wenn ich den Testlink bei Backlinkseller für die Weihnachtszauber auf aktivieren stelle, werden die Testlinks auch angezeigt. Also liegt es doch nicht an MIR!
So, wollte das einfach nur mal los werden!

für all eure Bemühungen!