Spital aufenthalt märz 24
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
Hallo Jürg, das ist so grausam! Schlimm...
! Um was für Krebs handelt es sich, wenn ich fragen darf? Speiseröhre ohder Kehlkopf?
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Guten Morgen
Ich hatte sehr grosse Glück mit meiner àtzhin sie sucht einer immer möglich zu einer billiger guter lösung zu kümmrtm
Bei der letzten Aufnahme ware nur hochpreidige bebreit zu vergeben. Oder eben die 18 Zimmer schlafsähle
Wir mussten eh noch etwas auf das ganze prozere warten,denn sie da es fand sich ein Zmmer für 1800.ca 46Baht Badetuch und clopapier muss man selbst mitbringen aber er ist sauber und gut genug für mich Für mich unfdmeiein Ehefrau Nit
WI_WI hat es nicht aber da gibt es die möglichkeit eine günstige flartrate zu kaufen
bin über das finanzieller gestossen und werde nochmal versuchen 2 wochen serien mit je nach den 3-4 einheiten zu buchen auch denkei ich mit das es mir gut tut. ist mir gut und wenigerschlechter wennn ich an der quelle bin. bei einem Notfall.
Ich bin im Sternzeichen löwe geboren und sind zum Kämpfen geboren
Bitte entschuldigt die vielen fehler
Ich hoffe immer noch sehr auf die teilkulanz der versichung.
Ich hatte sehr grosse Glück mit meiner àtzhin sie sucht einer immer möglich zu einer billiger guter lösung zu kümmrtm
Bei der letzten Aufnahme ware nur hochpreidige bebreit zu vergeben. Oder eben die 18 Zimmer schlafsähle
Wir mussten eh noch etwas auf das ganze prozere warten,denn sie da es fand sich ein Zmmer für 1800.ca 46Baht Badetuch und clopapier muss man selbst mitbringen aber er ist sauber und gut genug für mich Für mich unfdmeiein Ehefrau Nit
WI_WI hat es nicht aber da gibt es die möglichkeit eine günstige flartrate zu kaufen
bin über das finanzieller gestossen und werde nochmal versuchen 2 wochen serien mit je nach den 3-4 einheiten zu buchen auch denkei ich mit das es mir gut tut. ist mir gut und wenigerschlechter wennn ich an der quelle bin. bei einem Notfall.
Ich bin im Sternzeichen löwe geboren und sind zum Kämpfen geboren
Bitte entschuldigt die vielen fehler
Ich hoffe immer noch sehr auf die teilkulanz der versichung.
- Butterblume
- Held des Forums

Ich drück die Daumen!
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Karin ich vergass deine frage zu beantworten. Ich habe Lungenkrebs sehr weit fortgeschritten. Klar drück das ganze auf die Speiseröhre habe auch absolut keinen Appetit mehr obwohl meine Ehefrau täglich gut für mich kocht schon 15 kg weniger.Butterblume hat geschrieben: So 24. Mär 2024, 09:59 Hallo Jürg, das ist so grausam! Schlimm...! Um was für Krebs handelt es sich, wenn ich fragen darf? Speiseröhre ohder Kehlkopf?
nächster termin leider esrt am 9 april im spital dann werden wir auch die Veränderung sehen können hoffe ich und ob die chemo überhaupt anschlägt
Jürg
- Butterblume
- Held des Forums

Hallo jürg,
Das macht überhaupt nichts!
Damit hätte ich nicht gerechnet! Weil du sagtest du könntest nicht schlucken! Tut mir sehr leid!
Das macht überhaupt nichts!
Damit hätte ich nicht gerechnet! Weil du sagtest du könntest nicht schlucken! Tut mir sehr leid!