Ab 07.05. in Fachklinik
- ivette
- Bevorzugtes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Ivette
Re: Ab 07.05. in Fachklinik
ja dietmar....leider....das ist rheuma.
dein immunsystem denkt ...du hast bakterien im körper. und entwickelt antibakterien. diese antibakterien zerstören deine gelenke. mal ganz kurz....dein immunsystem läuft irrwege.
das heisst für dich, du hast ein schwaches immunsystem. musst deshalb besonders auf dich aufpassen. jede krankheit die draussen rum läuft, kann dich erwischen. meide lieber grosse menschenansammlungen. und im schwimmbad nur mit klapplatschen usw.......! du bist empfänglich für alles.
da werden die ärzte nur an dir probieren. und wenn etwas anschlägt, das bekommst du. sei vorsichtig mit kortision, mtx und rheumatabletten. die machen deine organe kaputt.
es gibt ca. 300 rheumaarten. es muss herausgefunden werden, was du hast. dann rate ich dir...lese dich im internet ein, was die amerikaner bei dieser krankheit machen. die sind 10 jahre weiter, als wir hier in deutschland.
dein immunsystem denkt ...du hast bakterien im körper. und entwickelt antibakterien. diese antibakterien zerstören deine gelenke. mal ganz kurz....dein immunsystem läuft irrwege.
das heisst für dich, du hast ein schwaches immunsystem. musst deshalb besonders auf dich aufpassen. jede krankheit die draussen rum läuft, kann dich erwischen. meide lieber grosse menschenansammlungen. und im schwimmbad nur mit klapplatschen usw.......! du bist empfänglich für alles.
da werden die ärzte nur an dir probieren. und wenn etwas anschlägt, das bekommst du. sei vorsichtig mit kortision, mtx und rheumatabletten. die machen deine organe kaputt.
es gibt ca. 300 rheumaarten. es muss herausgefunden werden, was du hast. dann rate ich dir...lese dich im internet ein, was die amerikaner bei dieser krankheit machen. die sind 10 jahre weiter, als wir hier in deutschland.
Wenn Hunde sich beschimpfen könnten, würden sie bestimmt sagen: "Du Mensch!"
- husky59
- Erfahrener Webmaster

- Mein Vorname: Petra
Ich drücke Dir alle Daumen...TOI...TOI...TOI [smilie=hugg.gif]
- Dietmar
- Erfahrener Webmaster

- Mein Vorname: Dietmar
mach mich dann mal paar tage vom acker. zwischen 8°° und 10°° am montag muss ich dort erscheinen.
hab das köfferchen schon gepackt. dachte erst, ich geh in urlaub, bis ich mich wieder erinnert habe.
der rheumatologe ist sich nicht ganz sicher. reaktive oder rheumatoide arthritis. die symptome ähneln sich sehr. seine meinung geht aber in richtig rheumatoide arthritis.
gebe mich zu erkennen, wenn ich wieder zu hause bin und das übergequollene postfach vom spam befreit habe.
hab das köfferchen schon gepackt. dachte erst, ich geh in urlaub, bis ich mich wieder erinnert habe.
der rheumatologe ist sich nicht ganz sicher. reaktive oder rheumatoide arthritis. die symptome ähneln sich sehr. seine meinung geht aber in richtig rheumatoide arthritis.
gebe mich zu erkennen, wenn ich wieder zu hause bin und das übergequollene postfach vom spam befreit habe.
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Hi Dietmar alles gute in der Klinik
wer weiss, vielleicht kannst da mal in die Kaffeteria abschleichen und ein Lebenszeichen geben. :U
Jürg
wer weiss, vielleicht kannst da mal in die Kaffeteria abschleichen und ein Lebenszeichen geben. :U
Jürg
- philok
- Grosser Webmaster

- Mein Vorname: Thomas
Moin Dietmar,
nochmals alles gute für Deinen Klinikaufenthalt.
Wir schreiben uns
nochmals alles gute für Deinen Klinikaufenthalt.
Wir schreiben uns
- Dietmar
- Erfahrener Webmaster

hallo @ all,
wollte mich mal kurz melden. bin wieder zu hause.
wünsche euch allen ein schönes wochenende.
wollte mich mal kurz melden. bin wieder zu hause.
wünsche euch allen ein schönes wochenende.
- goefi-chiangmai
- Admin

- Mein Vorname: Peter
Danke
schön das wieder zuhause bist, hoffe ist alles io.
schön das wieder zuhause bist, hoffe ist alles io.
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
- Dietmar
- Erfahrener Webmaster

ok ist, dass ich zu hause bin. sie hätten mich sicher noch ein oder zwei wochen behalten. da hätte ich auch mitgemacht, wenn sie auf das, was mein rheumatologe wollte eingegangen wären. es wurden aber nur andere dinge gemacht. untersuchungen und MRT der BWS und Hände wurden nicht gemacht. dies wollte der rheumadoc in erster linie, da dort die größten probleme sind. dafür wurde MRT der LWS gemacht und festgestellt, dass sich an 2 stellen die bandscheiben vorwölben und noch paar andere degenerative veränderungen vorhanden sind. nun gehen wir einen anderen weg. MRT lassen wir machen und dann wird ambulant in starnberg untersucht. da sitzen wie WBS profis. die schwellungen an den fingern haben sich nicht verändert. sie tun weh und die beweglichkeit leidet darunter. sie sind sich nicht sicher, ab das vllt auch morbus bechterew sein könnte, da ich auf HLA B27 positiv gestestet wurde.
- philok
- Grosser Webmaster

- Mein Vorname: Thomas
Moin Dietmar,
schön das Du wieder Zuhause bist und Dich gemeldet hast, alles andere wird sich sicherlich noch ergeben
schön das Du wieder Zuhause bist und Dich gemeldet hast, alles andere wird sich sicherlich noch ergeben
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Hallo Dietmat
Danke für die Rückmeldung.
Das ganze klingt für mich sehr unheimlich das sind worte dabei die gar nicht kenne und sich auch nicht gut anhören
Ich hoffe wirklich das die Leute was von der ganzen sache verstehen und du nicht von einer stelle zur anderen verwiesen wirst-
Ich wünsche dir gute besserung weiterhin.
Jürg
Danke für die Rückmeldung.
Das ganze klingt für mich sehr unheimlich das sind worte dabei die gar nicht kenne und sich auch nicht gut anhören
Ich hoffe wirklich das die Leute was von der ganzen sache verstehen und du nicht von einer stelle zur anderen verwiesen wirst-
Ich wünsche dir gute besserung weiterhin.
Jürg