Verwarnung

Wenn dich etwas bedrückt, dann kommt es hier rein!
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Elke

Re: Verwarnung

Beitrag von elrawi »

Nein Moni, ist schon vorbei das Ärgern! Und Lachen gefällt mir sowieso besser.

LG Elke
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Jasmin

Beitrag von Jasko »

Einfach cool bleiben.
Ich denke es hat sich herausgestellt das Topanga falsch lag und ich glaub das sieht sie auch ein.
Es ist wichtig die Ruhe zu bewahren, das nPage eine null Kritik Politik verfollgt wiessen wir schon länger.

MfG
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Jörg

Beitrag von vagabund62 »

Hatte in meiner Anfangszeit mal ne Frage ins Npage-Forum gestellt, kam nie ne vernünftige Antwort von denen, ausser das der Hinweis kam das dieses Thema schon behandelt wurde u ich gefälligst diese Beiträge lesen solle. Dies war aber in einem so herablassenden Ton verfasst das ich mir sagte: "Wer nicht will, der hat schon" und bin NIE wieder bei denen drin gewesen(bis heute zum nachsehen wann mein letzter Besuch war)...

Bild

Habe es bis heute nicht bereut, denn im Gegensatz zu dort kann man in unserem Forum wirklich sagen: "Hier werden Sie geholfen"...

Gruß Jörg :I
Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Volker

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Zwei Dinge sollten für Forenbetreiber und dem dazugehörigen Team grundsätzlich wichtig sein :

1. Freundlichkeit
2. Verständnis

Dem Supforum fehlen beide Grundvoraussetzungen!!!

Ab und zu juckt es mir schon in den Fingern und dort mal kräftig Dampf abzulassen. Zahle ja auch ne menge Geld für den Premium.
Aber dann denke ich mir wieder das ich diese Zeit mit besseren Dingen verbringen kann.

Gruß...Volker
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Huhu,

nun möchte ich auch dazu nochmal etwas los werden. Ich habe mich lange geziert mit dem php, und Peter hat hier wirklich viel Geduld mit mir aufbringen müssen, aber wenn ich jetzt so die Dinge hier lese, bin ich wirklich froh dass ich von npage weggegangen bin.
Aberich möchte natürlich auch nicht vergessen das npage zu Anfangszeit für vielen auch zum vorteil ist, weil es eben kostenlos ist. Zumindest für den Anfang. Und deshalb finde ich perslönlich dass man seinen Kunden mit einen höflichen Umgangston entgegenkommen sollte!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Volker
Mein Vorname: Volker

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Ich unterscheide da auch zwei Dinge. Npage-Baukasten und Npage-Supforum. Mir persönlich gefällt
der Baukasten noch immer am besten von allen. Daher bin ich ja auch bei Npage. Mich stört nur das Supforum.

Gruß...Volker... :)
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Wort Supforum hab ich erst hier zu Kenntnis genommen :geek: .... lese mir kaum was höchstens wen hier das zum Problem Thema zu Sprache kommt !

habe mir die Tage gedacht ob man die dort mal echt auf dem Arm nehmen soll ;) :D :E
Viele Grüße ...Monika
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister

Beitrag von elrawi »

Ich bin in der kurzen Zeit, in der ich bei npage bin, schon dreimal da drüben angeeckt. Aber, wenn da einer oder zwei dabei sind, die jedesmal den allerfalschesten Ton treffen in ihrer Überheblichkeit, so sind doch auch so einige dabei, die versuchen wirklich zu helfen. Und dass dieses Mal auch Topanga ein bissel übers Ziel hinausgeschossen ist, weil sie sich verrannt hat, kann ich ein wenig verstehen. Ich gehöre auch zu den Leuten, die ganz schlecht von einem Baum wieder runterkommen, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe.

Ich glaube, es lohnt sich nicht, sich extra auch noch die Zeit zu nehmen und sich etwas auszudenken, damit sie merken, dass sie schiefgewickelt sind. Das nehmen sich sowieso wieder nur die an, die es gar nicht betrifft, diejenigen, die es was angehen würde, denken in ihrer Überheblichkeit gar nicht daran, dass sie gemeint sein können.

Außerdem, das würde sicher auch einen handfesten Streit entfachen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas irgendjemand weiterhilft.

Also, liebe Moni, du kannst deine Zeit doch angenehmer verbringen als mit "Rachegedanken" an dieses Support-Forum, kannst mir glauben, letztendlich lohnt sich das nicht,
lass sie doch einfach vor sich hin dämmern!
LG Elke
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

keine bange Elke ...die Moni hat zwar große klappe (habe wirklich ernst drüber nachgedacht den gegenüber einen kleinen Scherz sich zu erlauben ) doch in Prinzip sind die mir so was vom egal und über die Bühne würde ich das eh nicht bringen weil spätestens nach den dritten Tag ist für mich der Welt in Ordnung :)
Viele Grüße ...Monika
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister

Beitrag von elrawi »

Danke Moni, ich find nicht nur die Welt, sondern vor allem dich in Ordnung!
LG Elke
Antworten