Verwarnung

Wenn dich etwas bedrückt, dann kommt es hier rein!
Antworten
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Mein Vorname: Peter
Verwarnung

Beitrag von goefi-chiangmai »

Habe soeben eine Verwarnung gekriegt im Suportforum :D
Topanga hat uns Unterstellt, das unsere Mitgliederausweise und Kalenmder Werbung verursachen.
Habe sie aufgeklärt das es nicht so ist, und mein Beitrag würde gelöscht, habe ich ihn halt nochmals geschrieben, und wieder weg...
Hallo goefi-chiangmai,

Sie haben im Forum nPage.de - Forum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
erneutes Erstellen gelöschter Beiträge

erneutes Erstellen gelöschter Beiträge
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Mit freundlichen Grüßen
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Re: Verwarnung

2 Verwarnung folgt sogleich:
Hallo goefi-chiangmai,

Sie haben im Forum nPage.de - Forum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Erstellen gelöschter OffTopic-Beiträge

Sie haben in einem Thread gelöschte (OffTopic-) Beiträge durch erneutes Erstellen hervorgeholt. Trotz einer vorher gegangen Editierung der möglicherweise unpassende Stelle (in dem Fall wurde nPage-Hilfe durch Fremdanbieter editiert).
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
http://forum.npage.de/fragen-hilfe/4...tml#post403963
Zitat:
Kommischer weise ist hier Post Verschwunden,
Es wurde von Topanga eine Unterstellung zu npage-hilfe gemacht zu der er gerne Stellung nehmen soll, ich finde sowas eine frechheit, und dazu noch post zu löschen
Mit freundlichen Grüßen

nPage.de - Forum
goefi-chiangmai
Admin
Admin

Sorry für meine Doppelpost (Ich verwarne mich dann selber) :D :D :D
aber ich habe vergessen den Link zum Problembeitrag reinzustellen: diesen hatte ich die stelle edidiert und wolte Stellung nehmen: http://forum.npage.de/fragen-hilfe/4153 ... post403875
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Es handelt sich dabei um diesen Tread ausschnitt den ich an unser Team weitergeleitet habe

Ausschnitt aus dem Post von Topagna
.. wobei ich immer noch überzeugt davon bin das es von npage-hilfe kommt .. zu oft schon waren derartige Kalender, Uhren und Mitgliedskarten genau der Auslöser für die unrerwünschten Werbeeinbelndungen ..
Ich finde es wirklich eine frechheit uns so zu verunglimpfen das grenzt schon ganz knapp an verleumdung und üble nachrede
anscheinend ist es nun so das wir uns nicht wehren dürfen :evil:

Es betrifft diesen Post im supportforum
http://forum.npage.de/fragen-hilfe/4153 ... ipt-3.html

Jürg :X
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Elke

Beitrag von elrawi »

Hallo und Guten Morgen!
Ich hatte dem Peter schon eine PN geschickt, dass ich sicherlich die Ursache für diesen "Streit" bin.
Hatte ja auch hier gepostet, dass ich auf meinen Npage - Seiten eine Störung habe und bin natürlich damit zuerst im Support - Forum gewesen, weil ich annahm, dass könnte an dem Npage - Script liegen.
Palmfu ist mich dafür wieder angegangen, zumindest empfinde ich seine Art, wie er seine Tipps verteilt, immer so.
Aber Bolivien, Topanga und BK-Foto haben versucht, zu helfen. Natürlich auch Palmfu, nur dass ich mich bei seiner Art immer gleich provoziert fühle.

Bis dann Topanga darauf kam, jetzt wüsste er, wo die Störung herkäme, ich wäre doch Mitglied hier im Forum und hätte den Ausweis und Uhr und Kalender hier heruntergeladen, er hätte das auf meinen Seiten gesehen. Ich sollte das wieder weg machen, was ich dann auch erst mal gemacht habe, obwohl Bolivien gleich Gegenargumente hatte, aber was versucht man nicht alles, um eine Störung wieder loszuwerden.

Die Störung war nicht weg, also habe ich wieder den Rat von Topanga angenommen und E - Mails gelöscht, den cleaner und das Nortonprogramm laufen lassen, den bitfender online und dann noch das emsisoft- Programm benutzt und dann hatte ich Ruhe.

Ich bin Topanga für seine Tipps wirklich dankbar und kann nun gar nicht verstehen, dass er solchen Streit angefangen hat.
Habe seit gestern auch wieder meinen Ausweis und die Uhren auf meinen Seiten und habe das auch im Support - Forum gepostet.

Wollte das Ganze nicht noch aufwirbeln, deshalb hatte ich eine PN an Peter geschickt, damit er wenigstens weiß, wo der Schuss herkommt, aber wenn das Ganze solche Züge annimmt, dann muss ich mich einfach "reinhängen". Werde also auch nochmal im Support - Forum posten.

LG Elke
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly

Beitrag von charlyjaku »

Hallo Elke. Das kommt nicht nur Dir so vor. Die Antworten sind oft eher herablassend. Insbesondere wenn Du Kritik übst!!!
Dann gehe ich doch lieber gleich in unser Forum.
Da werden sie geholfen!!! :)
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

charlyjaku hat geschrieben:Hallo Elke. Das kommt nicht nur Dir so vor. Die Antworten sind oft eher herablassend. Insbesondere wenn Du Kritik übst!!!
Dann gehe ich doch lieber gleich in unser Forum.
Da werden sie geholfen!!! :)

Genauso habe ich das zeitweise im Supportforum von npage auch empfunden. Deshalb habe ich dann auch schon gar nicht mehr gefragt.

@Peter, Du bist aber auch nen Schlingel, wie kannst Du gelöschte Beiträge erneut posten :G
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
awardfan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: BPG

Beitrag von awardfan »

Naja, ich finde auch,das dass oft ziemlich "von oben herab ist", insbesondere, wenn tatsächlich oder vermeintlich das Problem bei nPage liegt. (Mal so ganz nebenbei frage ich mich ob hinter dem Nutzernamen Palmfu immer noch die gleiche Person steckt, wie vor 2-3 Jahren).

Allerdings gibt es teilweise so eine Überheblichkeit auch bei Topanga. Viele ihrer Beiträge sind hilfreich, nicht selten liegt sie aber in Ton und Inhalt auch voll daneben.

Die "Zensierung" der Beiträge von goefi-chiangmai kann man doch nur so erklären, dass man diese Plattform hier nicht mag. Soweit ich den Inhalt beurteilen ging es ja wirklich nur um eine Klarstellung.
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Elke

Beitrag von elrawi »

Hi, ich weiß jetzt wirklich nicht, ob ich lachen oder meckern soll. Palmfu hat den Thread im Supportforum einfach geschlossen.

Werde mich für´s Lachen entscheiden, alles andere macht keinen Sinn und belastet nur!

LG Elke
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

elrawi hat geschrieben:Hi, ich weiß jetzt wirklich nicht, ob ich lachen oder meckern soll. Palmfu hat den Thread im Supportforum einfach geschlossen.

Werde mich für´s Lachen entscheiden, alles andere macht keinen Sinn und belastet nur!

LG Elke
Lachen ist immer gut Elke :X ..,es ist zwar ´das ganze ärgerlich , doch bitte nicht ärgern drüber !!
Viele Grüße ...Monika
Antworten