Abhmahnung ( Neckermann )

Wenn dich etwas bedrückt, dann kommt es hier rein!
Antworten
Dietmar
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Dietmar
Abhmahnung ( Neckermann )

Beitrag von Dietmar »

zur zeit werde ich wieder mit spams von neckermann zugemüllt. das sind zwischen 1 und 3 mails am tag. es war auch schon heftiger.

vor ca. 3 monmaten habe ich neckermann abgemahnt. deren rechtsanwälte haben die abmahnung rechtsverbindlich angenommen und unterschrieben an mich zurückgegeben. diese beinhaltet auch eine zahlung von 500 euros je weiterer werbemail ab datum der unterzeichnung. darin auch die zusage, dass sie meine mailadresse gelöscht haben. nun geht die spamerei wieder los. sobald ich wieder zu hause bin, werde ich mich derer annehmen und mein recht fordern.
werde natürlich auf leistung aus der rechtswirksamen abmahnung bestehen.
Xars
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Erik
Re: Abhmahnung ( Neckermann )

Beitrag von Xars »

Das selbe Problem habich auch! Aber dazu hab ich eine Löschtaste die dann in den Müll wandern! Hab mich damit abgefunden mit dernen Spams!
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Es geht nicht darum sich abzufinden und die Löschtaste zu benutzen.

Die Abmahnung ist Rechtskräftig unterschrieben die Mailadresse sollte daher wie angekündigt aus der Liste gelöscht sein.

Hier gehts um das recht das Dietmar zusteht :N

Gut lässt dir nicht alles gefallen Dietmar. [smilie=thumbsup.gif]

Jürg :X
Xars
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Erik

Beitrag von Xars »

Die werden sich aber nicht daran halten! Wie oft hab ich da schon ein Brief hin geschickt und sogar mein Anwalt hat ein Schreiben zu denen geschickt und was is raus gekommen ? Nichts!! Bekomme den scheiss immernoch!
Dietmar
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster

Beitrag von Dietmar »

in der zeit, als ich die abmahnungen geschrieben habe, hatte ich täglich teils 40 - 60 spams in meinem postfach. ich möchte das nicht. das hatte ich denn auch ganz klar geschrieben. danach wurde es sehr ruhig.
derzeit habe ich 6 mails von neckermann, die ich eigentlich nicht hätte bekommen sollen, da meine mailadresse wie von mir verlangt und von neckermann bestätigt, glöscht wurde. dem ist eben nicht so. geschäftsbeziehungen bestehen auch nicht.

im gegensatz zu dir habe ich eine rechtskräftige abmahnung. ich werde für jede mail, die sie mir zusenden den festgelegten betrag vordern. hier hab ich die besseren karten.
Inatktiv_220523

Beitrag von Inatktiv_220523 »

500Euro pro Werbemail? Das haben die unterschrieben? Will auch haben!!! :U
Dann eröffne ich ein Extra-MailAccount und sammle mich reich. :G

Spaß beiseite.
Spätestens jetzt würde ich Rechtsberatung in Anspruch nehmen, jedoch vorher prüfen, ob die versendeten Mails wirklich deine Adresse als Empfänger haben.
Dietmar
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster

Beitrag von Dietmar »

na klar haben die meine adresse.
die mails kommen alle an "dietmarmayer@gmx.de" absender ist neckermann.de (onlineversandhandel )
ich hatte einen betrag von 2000 € je weiterem verstoß in der abmahnung stehen. die rechtsanwälte von neckermann haben das auf 500 € je weiterem verstoß gesetzt. sie haben die abmanungsurkunde unterschrieben und an mich geschickt. die ist rechtskräftig. rausreden können die sich da nicht mehr. jede mail ist ein eigener verstoß und kostet somit 500 euro.
Inatktiv_220523

Ich drücke dir die Daumen. Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie sich das entwickelt.
Wie sind die eigentlich zu deiner Adresse gekommen? Hast du dort gekauft oder im Newsletter angemeldet?
Dietmar
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster

Beitrag von Dietmar »

die haben meine mailadresse von einem mailprotal erhalten. diese haben sie wohl von meiner homepage. kunde bin ich bei neckermann nicht, newsletter habe ich auch nicht angefordert. da ich jetzt nicht zu hause bin, kann ich erst nach dem 01.01. aktiv werden. die mails werden alle archiviert und auf cd gespeicher.
Inatktiv_220523

Hmmm, krass, was manche Portale mit seinen Mitgliedern anstellt. Eigentlich müssten auch die zur Rechenschaft gezogen werden. Darf man fragen, wie dieser Verein heißt, um andere User davor zu warnen?
Antworten