Npage Neuerung (Punkte)

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

goefi-chiangmai
Admin
Admin
Mein Vorname: Peter
Npage Neuerung (Punkte)

Beitrag von goefi-chiangmai »

Alle Neu erstellten Account von Npage haben kein Punktesystem mehr!
Bin zwar nicht unbedingt Freund von Punktesystem!

Jetzt kommt aber das Grosse ABER!!!

Nach Aussagen der Moderatoren im Supportforum von Npage, wird für die alten HP das Punktesystem bleiben! Was ich Persöhnlich aber Bezweifle, zuviel deutet darauf hin das das es nicht so ist!
Npage möchte die zusätzlichen Extras, wie Pinnwand, News-System, Newsletter......etc. nur noch über das Bezahlte (mit zu hohem Preis) Premium Account zu verfügung Stellen!

Beispiel 1 Premium-Klicks
Wichtig: Ab 01.03.2012 sind keine Buchungen von Premium-Klicks mehr möglich.
Beispiel 2 klick auf Extras wo nicht eingelöst sind (Text bereits entfernt, Einlösen mit Punkten)
Wenn Sie die Pinnwand verwenden möchten, erwerben Sie bitte einen Premium-Account.
» Jetzt Premium-Account erwerben (und sofort ALLE Extras und Funktionen nutzen!)

Fazit: Alte Account nicht löschen, eventuell alles mögliche noch einlösen bis ende März
Ev. Bestehende Punkte untereinnander Austauschen. Werde vermutlich auch noch auf einer Testpage alles einlösen für den Notfall, wenn jemand eine Braucht!

Die wollen nur noch Kohle machen!!
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
Re: Npage Neuerung (Punkte)

Beitrag von thaileben »

Ich bin ja ansonsten nicht so der schwarzseher und gebe mir möglichst mühe Positiv zu denken
jedoch in diesem fall :E :E

Ich neige dazu Peter beizupflichten

jedoch wenn ihr auf Punkte geht dann auf einlösen dann auf Extras steht nach wie vor wieviele Pukte zum einlösen benötigt werden
habe eben nachgesehen und die werbefreiheit kann mann zur zeit immer noch gegen 85000 punkte einlösen (wenn man dann hat)

jedoch eben bei neuen account wird schon darauf hingeweisen das man doch alles für 5 euro im Monat kriegt Premium Account ( ist echt viel Geld) vor allem braucht ja nun wirklich nicht jeder den ganzen Krempel der da angeboten wird. :JJ

Ja ja die Uhr tickt :LL

Jürg :X
Kathrina
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Kathrina

Beitrag von Kathrina »

gut, ich habe noch eingelöst was ging. Auch auf der Testhomepage. Hoffe nur die rütteln nicht auch noch an dem Speicher für Bilder. Sonst müsste man sich echt ne Alternative überlegen. Komme mir allmählich doch sehr ausgenutzt vor.
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
philok
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Thomas

Beitrag von philok »

Hallo zusammen,
also ich bezweifle wirklich ob sich nPage mit dieser Neuerung einen Gefallen tun wird.
Extras nur noch über die finanzielle Schiene anbieten wird sicherlich einige Leute davon abschrecken
sich intensiver mit dem Hobby Homepage zu beschäftigen.
Ich denke den nPage-Award können sie dann auch gleich mit abschaffen, denn ohne ein Punktesystem wird die Lust am täglichem Login und abstimmen auch stark sinken.
Ein paar Anbieter, bei dem Extras auch ohne finanzielle Aufwendungen angeboten werden,
sind ja noch auf dem Markt zu finden. Mal sehen ob die demnächst einen größeren Zustrom verbuchen können?
Ich persönlich sehe das Thema Homepage ja nicht so bitter ernst, sondern nur als Zeitvertreib um meine Kenntnisse zu dem Thema PC und Internet zu erweitern und um noch etwas hinzuzulernen,
aber auf viele wird sich diese neue Verdienstorientierung von nPage sicherlich recht abschreckend auswirken.
Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Volker

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

N-Page ist da ganz klar auf dem falschen Weg!!!
Ich will nicht über 5,00,- im Monat streiten. Aber die ganze Sache ist unfair
neuen Mitgliedern gegenüber. Mal schauen wie sich die ganze Sache entwickelt.

Gruß...Volker... :Y
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Ist irgendwie sehr verdächtig das ganze und klingt unlogisch ...vorsichtshalber werde für meine Punkte was ich noch habe wenigstens den etwas Speicher platz einlösen :E :E :E
nicht das so weit kommt das wir die Taschen packen müssen..auch schon mal so was erlebt vor drei Jahren.... ..und es hat sehr harmlos angefangen ..aber will hier nicht den Teufel an den wand malen
Viele Grüße ...Monika
ivette
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Ivette

Beitrag von ivette »

na....das ist nichts positives mehr für npage :E
Wenn Hunde sich beschimpfen könnten, würden sie bestimmt sagen: "Du Mensch!"
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

ivette hat geschrieben:das ist nichts positives mehr für npage :E
so eng würde ichs nicht bezeichnen :E
denn wir kriegen dafür: einen funktionierenden Baukasten sehr viel speicherplatz das was man halt so am anfgang will ist gleich frei dabei sprich Gb Kontakt linkliste besucherzähler ......
Neuerungen die einiges bringen und vereinfachenund und.......

anderst gefragt, was hat npage so attraktiv und beliebt gemacht '? doch nicht etwa die Punkte ? :G

Ich möchte doch richtig verstanden werden auch ich war /bin immer froh gewesen um punkte zusammeln vor allem wenn man werbefrei will nicht für sonstigen schnick schnack

den Premium preis möchte ich doch schon nahezu als unverschämt bezeichnen.

laut aussage im forum bleibt alles beim alten für bestehenede Accounts das wurde nun mehrmals erwähnt von supermods.
(ich kann mir den zusatz nicht verkneifen ---- bis jetzt noch :R :Y )

Jürg :X
Volker
Mein Vorname: Volker

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Das ist auch alles wieder Ansichtssache. Ich nutze für meine Gedächtnisseite
auch den Premium von Npage. Zahle das Geld aber nicht alleine, sondern einige Mitglieder
aus dem Forum der Gedächtnisseite spenden dafür. Wenn ich überlege wofür ich manchmal
einfach so 5,00,- im Monat ausgebe kann ich gut mit den 5,00,- für Npage leben. Zuverlässig
ist Npage nun mal auch. Und der Baukasten finde ich ist auch sehr gut. Was mich stört ist einfach das die
Mitglieder nicht in diesen Neuerungen mit einbezogen werden. Es wird einfach so gemacht und fertig.
Da müssen sie sich auch nicht wundern wenn einige Premiummitglieder evt. nicht auf ein zweites Jahr verlängern.

Und zum Forum von Npage :

Meine pers Meinung : einfach falsche Leute mit Supermoderatorenjobs ausgestattet!!!
Ein Moderator (in) glaubt dort wirklich sie wäre der Forenpapst. Ständig verbesser sie die Mitglieder oder verweist auf
die Suchfunktion. Sie sollte lieber mehr Zeit in ihre seit Jahren sehr triste Homepage investieren und nicht andere bevormunden.
Moderatoren sollen Helfen----und nicht klugschei.........

Gruß...Volker
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Mein Vorname: Peter

Beitrag von goefi-chiangmai »

@ Volker
DANKE - Sehr gut Geschrieben

noch was! Und viele wissen gar nicht, das sehr viele Beitrage im Supportforum einfach Gelöscht werden, sobald sie etwas kritisch Geschrieben sind!
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“