Hallo zusammen
hat das jemand schon mal gemacht Webseitenbewertung.com ist das kosten los
oder kostet das was ?
Webseitenbewertung
Moderator: HTML-Laie
- Nathaly
- Grosser Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Nicole
Liebe Grüße Nicole
meine HP wapster.de/whitefilousnowflake
meine wauzis white-sweet-snowflakes.de wapster.de/whitesunnyboy wapster.de/whitebenboy
Meine Fotoseite wapster.de/nicolesfotoseite
meine HP wapster.de/whitefilousnowflake
meine wauzis white-sweet-snowflakes.de wapster.de/whitesunnyboy wapster.de/whitebenboy
Meine Fotoseite wapster.de/nicolesfotoseite
- charlyjaku
- Bevorzugtes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Charly
Hallo Nicole
Habe eben die Webseitenanalyse auf Webseitenbewertung.com mal durchgeführt und landete mit meiner HP auf Platz 36324 von 37008 Seiten.
Absolut nichtssagend, da wir ja alle private Seiten betreiben. Also für unsere Zwecke nicht geeignet :K
Habe eben die Webseitenanalyse auf Webseitenbewertung.com mal durchgeführt und landete mit meiner HP auf Platz 36324 von 37008 Seiten.
Gruß Charly
http://ploenerpioniere.de
- Volker
- Privilegiertes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Volker
Moin-Moin
Hab da mal in den AGB gestöbert bei denen :
3. Vergütung / Kosten
3.1. WSB ist für Besucher und Mitglieder kostenlos. Für die Nutzung des Dienstes wird eine Vergütung nicht geschuldet.
3.2. Kostenpflichtige Zusatzdienste, für die sich der Nutzer entscheiden kann, wie z.B. Telefonservice, SMS-Dienste werden an entsprechender Stelle explizit als solche bezeichnet, bzw. angezeigt.
3.3. Eigene Kosten und andere Aufwendungen, die durch die Nutzung des Dienstes beim Nutzer anfallen (z.B. Einwahlkosten oder Datenübertragungskosten) trägt der Nutzer.
Die Analyse die man dort durchführen kann ist meiner Meinung nach völlig überflüssig.
Egal ob Rank oder Wert der Page. Und viele Sachen die man auf der Page hat, werden nicht erkannt.
Wie auch in der schnellen Überprüfungszeit.
Gruß...Volker
Hab da mal in den AGB gestöbert bei denen :
3. Vergütung / Kosten
3.1. WSB ist für Besucher und Mitglieder kostenlos. Für die Nutzung des Dienstes wird eine Vergütung nicht geschuldet.
3.2. Kostenpflichtige Zusatzdienste, für die sich der Nutzer entscheiden kann, wie z.B. Telefonservice, SMS-Dienste werden an entsprechender Stelle explizit als solche bezeichnet, bzw. angezeigt.
3.3. Eigene Kosten und andere Aufwendungen, die durch die Nutzung des Dienstes beim Nutzer anfallen (z.B. Einwahlkosten oder Datenübertragungskosten) trägt der Nutzer.
Die Analyse die man dort durchführen kann ist meiner Meinung nach völlig überflüssig.
Egal ob Rank oder Wert der Page. Und viele Sachen die man auf der Page hat, werden nicht erkannt.
Wie auch in der schnellen Überprüfungszeit.
Gruß...Volker
- npage-user
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Michael
Nein, das kostet nichts. Meine Website hat es auf Platz 35049 von 37024 geschafft. Meiner Meinung nach sind solche automatischen Websiteanalysen schlecht. [smilie=drive.gif]Nathaly hat geschrieben:oder kostet das was ?
- charlyjaku
- Bevorzugtes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Charly
Mann Alter, dann bist du ja 1275 Plätze besser als ichnpage-user hat geschrieben:Nein, das kostet nichts. Meine Website hat es auf Platz 35049 von 37024 geschafft. Meiner Meinung nach sind solche automatischen Websiteanalysen schlecht. [smilie=drive.gif]Nathaly hat geschrieben:oder kostet das was ?
Gruß Charly