Kathrina meckert

Wenn dich etwas bedrückt, dann kommt es hier rein!
Antworten
Kathrina
Grosser Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Kathrina
Kathrina meckert

Beitrag von Kathrina »

Ich möchte mal meckern über alle Friseurläden dieser Erde. Ich kann denen ihr Getue, Getuschel, die Besserwisserei, das Modegetue einfach nicht ab :LL Ich war so heil froh heute endlich diesen Laden verlassen zu dürfen. Am liebsten hätte ich ihnen ihre Bürsten vor die Füße geworfen :HH
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Volker
Re: Kathrina meckert

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Früher kam die Fritöse...ähhh....Frisöse noch nach hause.
Kann mich da noch dran erinnern. Meine Mutter saß mit einer riesen Haube und Lockenwickler stundenlang in der Küche.
Ich selber war bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr in so einem Laden. Hab ne Haarmaschine. Auf 1mm eingestellt und ab geht die Post... :G
Na ja und Mode lass ich mir eh nicht vorschreiben. Wenn ich schon diese Lagerfelds und andere sehe. Die können noch nicht einmal vernünftige
Sätze sprechen. Aber selbst beim Assisender RTL, RTL2 kommt dann so ein Vollpfosten wie der Herr Glöckler ins Fernsehen.

Gruß...Volker
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Nicht ärgern Kathrina .... haben dir wenigstens einen gute schnitt verpasst.... die Kopf Gärtner ? :G :G :G ...

geh seit 20 Jahren zum gleichen laden..die Kinder meckern das ich den laden wechseln soll weil angeblich haben sie kein Plan davon was sie da treiben ,aber ich bin mit ihren Arbeit sehr zufrieden bis jetzt ...
und die bequatsche kann auch mal amüsant sein , habe festgestellt das einige gehen zum Frisör und alles aus ihren Leib los zu werden.Man erfährt was da neues in den Dort läuft , wer ist frisch geschiedenen und wer neu verliebt , oder krank und verstorben ..wo das Essen am besten schmeckt usw usw ...
Es wird diskutiert einfach über alles ....
wegen die Mode zwang usw...lasse mich gern beraten wen ich was neues haben will , aber ansonsten da es hält sich in grenzen in dem Salon...
Viele Grüße ...Monika
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Michael

Beitrag von npage-user »

Ich bin mit meiner Friseurin sehr zufrieden und bin dort bestimmt schon seit ca. 12 Jahren. Es gibt bestimmt viele Friseurläden mit solchen überschlauen Modeköniginnen, aber das kann man nicht auf die Allgemeinheit übetragen. Ob ich jetzt top-modisch gekleidet bin oder nicht ist mir persönlich realtiv egal. Es ist wichtig, dass man sich in seinen Klamotten selbst wohlfühlt. Und was Volker ja bereits sagte: Wenn man im Fernsehen irgendwelche Modetypen sieht, dann haben diese meistens extravagante Kleidung. Aber mal ehrlich: Die Sachen sieht man im Fernsehen auf dem Laufsteg und auf der Straße zum großen Teil nicht, weil die Kleidung halt immer ... nun ja .. "außergewöhnlich" aussieht ... :X
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly

Beitrag von charlyjaku »

Hallo Kathi. Wenn ich mit irgendeiner Leistung oder einem Verhalten nicht zufrieden bi, dann spreche ich das an. Im Restaurant sagen immer alle es habe gut geschmeckt. Nein :Y manchmal hat es mir nicht geschmeckt, dann sage ich was falsch war. So, und wenn dir deine Friseurtucken heute ein Ohr abgekaut haben, dann frag sie doch mal, ob sie nicht einen Friseur haben, dem sie das erzählen können :G Sonst ändern die ihr Verhalten doch nie :JJ
Kathrina

Beitrag von Kathrina »

*löl* Charly gute Idee. Was mich am meisten geärgert hat, habe ich ihr aber schon gesagt. Allerdings ärgere ich mich letzte Zeit da fast jedes Mal. Vermutlich versuche ich doch bald mal nen anderen Friseur.
Ist mit langen Haaren nur nicht so ganz einfach, denn die meisten Friseure meinen sie müssten die abschneiden.

Ja Volker, wir hatten früher auch eine Dame, die zu mir nach Hause kam. Aber gleiches Problem, die hat vier Jahre lang die Haare auf gleiche Höhe abgeschnitten obwohl ich sie wachsen lassen wollte. Also...wurden irgendwann keine Termine mehr von mir ausgemacht.

Michael, ja ich brauche für den Alltag keine so markenhochmodernen Klamotten und sehe auch nicht ein wegen solcher Damen mir das dann anzutun. Wenn ich schick weggehen will, habe ich schon auch solche Sachen mal an. Um solche Damen zu erfreuen allerdings nicht.
Lieben Gruß von Kathrina
charlyjaku
Mein Vorname: Charly

Beitrag von charlyjaku »

Hallo Kathy. Dann sei mal froh, dass du nicht zusammen mit meinem Vater und meinen beiden Brüdern in den 60er Jahren in den Salon Hoffmann in Ratzeburg mußtest. 4 Mal Facon bitte, Scheitel rechts und die Ohren schön frei :G Macht zusammen 15,50 DM. Oh wie schrecklich war das, wenn er zum Schluß mit diesem Zersteuber sein ekliges Seborin nochmal verteilt hat und mit der Bürste die abgeschnittenen Haare noch tiefer in den Kragen gefegt hat. :HH
Kathrina

Beitrag von Kathrina »

*löl* ok na gut :G
Lieben Gruß von Kathrina
Antworten