Eigene Domaine
- marie87
- Webmaster

- Mein Vorname: Steffi
Huhu, ich würde mir gerne eine eigene Domaine kaufen und die dann irgendwie über meine Hp laufen lassen. Ich weiß nur nicht wie und wo. Bei npage will ich nicht, denn es geht mir nur um eine .de Domaine.
lg
lg
- sansiro
- Webmaster Meister

- Mein Vorname: Peter
Re: Eigene Domaine
Hi,
http://www.domain-offensive.de
hier habe ich meine Domains gehostet. Eine .de Domain kostet im Jahr 3€ und einmalige Einrichtungsgebühr von 2€ Im Moment läuft eine Aktion, da entfällt für Neukunden die Einrichtungsgebühr. Sehr problemlos der Anbieter und zuverlässig.
lg sansiro
http://www.domain-offensive.de
hier habe ich meine Domains gehostet. Eine .de Domain kostet im Jahr 3€ und einmalige Einrichtungsgebühr von 2€ Im Moment läuft eine Aktion, da entfällt für Neukunden die Einrichtungsgebühr. Sehr problemlos der Anbieter und zuverlässig.
lg sansiro
- marie87
- Webmaster

Dankeschön!!
Wenn ich mir dort eine einrichte, was muss ich denn dann weiter machen, damit ich sie mit der Hp verbinde. Habe da so garkeine Ahnung.
Wenn ich mir dort eine einrichte, was muss ich denn dann weiter machen, damit ich sie mit der Hp verbinde. Habe da so garkeine Ahnung.
- Waltraut
- Erfahrener Webmaster

- Mein Vorname: Waltraut
Ich habe dort auf keiner Beispielseite eingebaute Videos oder Flash gesehen Nur Bilder. 
3,-Euro ist zwar billig aber ich möchte bei nPage bleiben nur die Domina gibt aber wohl nicht.
3,-Euro ist zwar billig aber ich möchte bei nPage bleiben nur die Domina gibt aber wohl nicht.
- marie87
- Webmaster

Wie meinst du das denn?
- Nathaly
- Grosser Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Nicole
ist es den erlaubt bei nage eine eigene Domain zu besitzen
wollte auch schon lange eine eigene Domain haben :U
Liebe Grüße Nicole
meine HP wapster.de/whitefilousnowflake
meine wauzis white-sweet-snowflakes.de wapster.de/whitesunnyboy wapster.de/whitebenboy
Meine Fotoseite wapster.de/nicolesfotoseite
meine HP wapster.de/whitefilousnowflake
meine wauzis white-sweet-snowflakes.de wapster.de/whitesunnyboy wapster.de/whitebenboy
Meine Fotoseite wapster.de/nicolesfotoseite
- Seatin
- Grosser Webmaster

- Mein Vorname: Steffen
ich hab bei npage nachgefragt, leider kannst du nur eine Weiterleitung erstellen.marie87 hat geschrieben:Wenn ich mir dort eine einrichte, was muss ich denn dann weiter machen, damit ich sie mit der Hp verbinde. Habe da so garkeine Ahnung.
Das heißt: Du tippst die domain beispiel.de ein und landest zwar auf deinedaomain.npage.de, der besucher bekommt aber davon nichts mit. Eine Möglichkeit dass du aud deinedomain.de/willkommen.html landest gibt es bei npage nicht.
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
- marie87
- Webmaster

Aber wenn ich zb. bei npage bei der Weiterleitung dann die .de Domaine eingebe als Sichtbare weiterleitung, dann müssten doch die Besucher das auch so sehen oder?
- Seatin
- Grosser Webmaster

- Mein Vorname: Steffen
ja es ist erlaubt, aber wie ich schon in meinen Beitrag oben gesagt habe, nur mit einer weiterleitung. ich hab mir bei United-Domains für 1€ eine Domain gekauft (war im Angebot, derzeit gibts sie für 5) und eine weiterleitung eingerichtet (Kannst ja testen)Nathaly hat geschrieben:ist es den erlaubt bei nage eine eigene Domain zu besitzenwollte auch schon lange eine eigene Domain haben :U
Jep, es geht aber auch unsichtbar...marie87 hat geschrieben:Aber wenn ich zb. bei npage bei der Weiterleitung dann die .de Domaine eingebe als Sichtbare weiterleitung, dann müssten doch die Besucher das auch so sehen oder?
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
- marie87
- Webmaster

Ahh ok aber ich denke, darauf achten Besucher ja dann nicht so, wie eine Textseite dann heißt. Finde es nur schöner wenn man dann eine .de Domaine dann angibt.