meine neue Hp

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
Nathaly
Grosser Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Nicole
meine neue Hp

Beitrag von Nathaly »

Hallo

wollte euch gerne meine neu umgestaltende Homepage vorstellen

http://nicoles-einblicke.de.to/

ist noch nicht fertig :)
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Re: meine neue Hp

Beitrag von moni »

Hast alles gut installiert Nicole und sehe ist auch einfach praktisch mit den Templaten was der Peter hier zu Verfügung gestellt hat ...Super Idee mit dem sofort runter laden Konzept !!
Ein Wort zu deine neue Seite ,ich würde den Schrift-Color so lassen wie es in den Original war ,das rosa was du jetzt hast an dein Impressum Seite finde ich anstreng zu lesen ,weil das Hintergrund ist auch fast in den gleiche Farbe...
Eine frage zu deine hedaer http://file1.npage.de/010516/73/bilder/header.jpg soll da noch ein Text drauf ? wenn ja da es gib zwei Möglichkeiten ..
man macht das mit einen Grafik Programm welchen drauf...oder zweite man macht eine zusätzliche css angaben indem heder Bereich und so wird dann übernommen ...Brauchst dabei Hilfe da melde dich einfach :X
Viele Grüße ...Monika
Nathaly

Beitrag von Nathaly »

Danke schön... in Prinzip war es auch einfach ...Peter hat mir auch dabei geholfen :)
moni hat geschrieben: Super Idee mit dem sofort runter laden Konzept !!
finde ich auch eine klasse Idee ..." was ich noch gut finden würde wenn man ein Gästebuch Eintrag hinterlassen könnte wo man das Designfinden kann welche Homepage :U
moni hat geschrieben: Ein Wort zu deine neue Seite ,ich würde den Schrift-Color so lassen wie es in den Original war ,das rosa was du jetzt hast an dein Impressum Seite finde ich anstreng zu lesen ,weil das Hintergrund ist auch fast in den gleiche Farbe...
Die Schrift- Color habe ich ihn Braun geändert die Rosa Farbe das habe ich so in der textdatei gemacht :X
moni hat geschrieben:Eine frage zu deine hedaer http://file1.npage.de/010516/73/bilder/header.jpg soll da noch ein Text drauf ? wenn ja da es gib zwei Möglichkeiten ..
man macht das mit einen Grafik Programm welchen drauf...oder zweite man macht eine zusätzliche css angaben indem heder Bereich und so wird dann übernommen ...Brauchst dabei Hilfe da melde dich einfach :X
darauf würde ich gerne zurück kommen habe da auch schon eine schöne Schrift art gesehen :) die finde ich ganz schon http://keksistraum.npage.de/willkommen.html oder auch was altes man müsste man sehen

und der Text sollte Natürlich Nicoles - einblicke sein
Seatin
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Steffen

Beitrag von Seatin »

huhu :)
Mir gefällt das Design... Es hat was... Wirklich sehr gut!
~ grüße Steffen
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
ivette
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Ivette

Beitrag von ivette »

huhu nicole,

das wird eine sehr schöne hp. mir gefällt sie sehr gut.
Wenn Hunde sich beschimpfen könnten, würden sie bestimmt sagen: "Du Mensch!"
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Nathaly hat geschrieben: finde ich auch eine klasse Idee ..." was ich noch gut finden würde wenn man ein Gästebuch Eintrag hinterlassen könnte wo man das Designfinden kann welche Homepage :U
Weiß nicht so genau was du damit meinst Nicole :E :E ...
aber wen du welchen Leuten zeigen willst die Template ,kannst einfach einen Link hinterlassen :E :E

wegen den Logo Schrift wenn du dann hilfe brauchst da bitte melden :X
Viele Grüße ...Monika
Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Volker

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Bis jetzt gefällt mir die Page und das Design schon recht gut. Würde aber nicht zu viel Schnick-Schnack
wie Sternenstaub am Mauszeiger oder Gifbilder auf der Startseite setzen. Dann wirkt eine Page schnell kitschig.

Gruß...Volker... :X
Nathaly

Beitrag von Nathaly »

das ist ja nur wegen Weihnachten und Advent zeit :X
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Schön stellst du uns dein neues Werk vor. :DA

was ich ja gelungen finde den Adventskalender, dachte zuerst hättest vergessen die Zahlen einzubauen :K

wegen dem feenstaub muss ich Volker zustimmen mich zum beispiel verwirrt es mehr und ich gehe meistens schnell wieder weg.

Habe auch mal den ersten test GB eintrag gemacht ich finde es gut hast es auf Moderieren eingestellt --- das Bild finde ich schön passt farblich super
schön machst so toll Werbung für uns.

Jürg :X
Nathaly

Beitrag von Nathaly »

okay hab den feenstaub raus genommen und anderen adventskalender der erste war doch zu kitschig gewesen :X
moni hat geschrieben:
Nathaly hat geschrieben: finde ich auch eine klasse Idee ..." was ich noch gut finden würde wenn man ein Gästebuch Eintrag hinterlassen könnte wo man das Designfinden kann welche Homepage :U
Weiß nicht so genau was du damit meinst Nicole :E :E ...
aber wen du welchen Leuten zeigen willst die Template ,kannst einfach einen Link hinterlassen :E :E
es können ja auch andere User nicht von napge die Template Runter laden und ich habe eigentlich so gemeint wenn man eins Runter geladen hat ein Link von seiner Homepage hinterlasst ....wo man das Template zu finden ist ..... ich hoffe das man es jetzt besser versteht :U
Antworten