wollte euch gerne meine neu umgestaltende Homepage vorstellen
http://nicoles-einblicke.de.to/
ist noch nicht fertig

finde ich auch eine klasse Idee ..." was ich noch gut finden würde wenn man ein Gästebuch Eintrag hinterlassen könnte wo man das Designfinden kann welche Homepage :Umoni hat geschrieben: Super Idee mit dem sofort runter laden Konzept !!
Die Schrift- Color habe ich ihn Braun geändert die Rosa Farbe das habe ich so in der textdatei gemachtmoni hat geschrieben: Ein Wort zu deine neue Seite ,ich würde den Schrift-Color so lassen wie es in den Original war ,das rosa was du jetzt hast an dein Impressum Seite finde ich anstreng zu lesen ,weil das Hintergrund ist auch fast in den gleiche Farbe...
darauf würde ich gerne zurück kommen habe da auch schon eine schöne Schrift art gesehenmoni hat geschrieben:Eine frage zu deine hedaer http://file1.npage.de/010516/73/bilder/header.jpg soll da noch ein Text drauf ? wenn ja da es gib zwei Möglichkeiten ..
man macht das mit einen Grafik Programm welchen drauf...oder zweite man macht eine zusätzliche css angaben indem heder Bereich und so wird dann übernommen ...Brauchst dabei Hilfe da melde dich einfach![]()

Weiß nicht so genau was du damit meinst NicoleNathaly hat geschrieben: finde ich auch eine klasse Idee ..." was ich noch gut finden würde wenn man ein Gästebuch Eintrag hinterlassen könnte wo man das Designfinden kann welche Homepage :U

es können ja auch andere User nicht von napge die Template Runter laden und ich habe eigentlich so gemeint wenn man eins Runter geladen hat ein Link von seiner Homepage hinterlasst ....wo man das Template zu finden ist ..... ich hoffe das man es jetzt besser versteht :Umoni hat geschrieben:Weiß nicht so genau was du damit meinst NicoleNathaly hat geschrieben: finde ich auch eine klasse Idee ..." was ich noch gut finden würde wenn man ein Gästebuch Eintrag hinterlassen könnte wo man das Designfinden kann welche Homepage :U![]()
...
aber wen du welchen Leuten zeigen willst die Template ,kannst einfach einen Link hinterlassen![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast