es ist wieder an der zeit.
das war meine erster in diesem jahr. am kommenden wochenende stehen zwei kleine märkte auf dem plan.
hier kann man das foto in groß sehen. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... xak0n1.jpg
weihnachtsmarkt 2012 auf schloss neuburg a. d. kammel
Tolles Bild...
War heute in meiner (Klein-)Stadt aufm Weihnachtsmarkt und ich muss sagen... Öde... Es gibt auf jeden Fall bessere und ich denk da wo du warst warst wars bestimmt Toll *____*
~ Steffen
Schöner Markt !!!! Solch einen wünsche ich mir für Hamburg. Die hier kannste alle vergessen. Nur Nepp und Profitgier.
Nach dem 3.Glühwein hast Du Kopfschmerzen
Allen eine schöne Adventszeit [smilie=angel-smiley-015.gif]
Habe heute dienstlich 5 Weihnachtsmärkte abgeklappert. Alle recht trostlos. Nur Santa Pauli in HH war sehr gut besucht, und die Stimmung war trotz Schneeregen hervorragend
charlyjaku hat geschrieben:Habe heute dienstlich 5 Weihnachtsmärkte abgeklappert. Alle recht trostlos. Nur Santa Pauli in HH war sehr gut besucht, und die Stimmung war trotz Schneeregen hervorragend
War heute auch nochmals in Münsingen aufm weihnachtsmarkt. gestern sind mir die ganzen (Fr)Essbuden überhaupt nicht aufgefallen... das sind ja mehr als sonst irgendwas. Ein paar Stände wo man was einkaufen kann aber sonst auch sehr trostlos... Schade dass Münsingen nix aus sich macht :/
Nächstes wochenende gehts nach Tübingen auf den Schokolanden-Weihnachtsmarkt mit meiner Freundin. Darauf bin ich gespannt. Vielleicht (wenn ichs nicht vergesse) bringe ich euch ein paar Eindrücke mit
~ Steffen