huhu...bin noch da...

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Ulli
huhu...bin noch da...

Beitrag von ulli »

Hallihallo...will mich auch mal wieder melden. Nachdem ich vor ein paar Tagen dauernd Computerabstürze hatte nachdem ich hier war, hatte ich keine Lust mehr. Dann habe ich eure Mail gelesen und sofort die Seite geschmissen.....man was gibt es doch für bescheuerte Leutchen...was haben die davon??

Nunja...nachdem ich nun auch GsD dieses blöde Weihnachten hinter mir habe freue ich mich schon fast auf Silvester....blöde Weihnachten...wieso??? Na Heiligabend stirbt plötzlich ein Wellie der zwar vorher schon angeschlagen war, sich erholt hatte und doch plötzlich tot umfiel...jaja die sind gute Schauspieler. Das war aber nicht genug in der Nacht von Heilig Abend auf den 1. weihnachtstag bekam ich fast 40° Fieber was sich schön hartnäckig über alle weihnachtstage gezogen hat. So langsam geht es wieder besser, fühle mich zwar noch schlapp und antriebslos...aber das kommt schon wieder. Unkraut vergeht nicht...

So da ich momentan keine Geduld habe um an irgnedwelchen Homepages zu basteln wünsche ich euch allen ein wunderschönes und friedliches Silvester....kommt gut und gesund ins neue Jahr...wir sehen uns wieder...100%ig!!

Bussi und bis denne sagt die Ulli :X :X
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Re: huhu...bin noch da...

Beitrag von moni »

Ohje ohje...das hört sich aber nicht sonderlich lustig aus Ulli...schön dich wieder zu sehen und wünsche dir gute Besserung !!!!

..glaub es herrscht ja so ne Grippe oder Borkenener Sau- Wetter- Attacke :G hatte auch Schnuppen und dicken Hals ..ist schon aber besser ..
wegen den Vogel da tut mir echt Leid..und noch zum heiligen Abend könnte doch ein paar tage damit warten oder ..letzt endlich Welt Untergang hat der durchgestanden und dann so was :E
Ulli Erhole dich gut und denke in neuen Jahr wird eh alles besser und wenn nicht da machen wir besser ...auf jeden Fall habe mir das schon vorgenommen !!
Viele Grüße ...Monika
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von ulli »

wie schon gesagt ...Unkraut vergeht nicht so schnell. War ja nicht nur der Vogel....der andere 2 beinige war ja auch krank (der Mann)...das hat schon Nerven gekostet, dann der Vogel ja und dann die Ulli...war alles zuviel...habe ich halt schlapp gemacht. Nun habe ich drei Gänge zurückgeschaltet und lasse es ruhig angehen....läuft ja nichts weg...mir zumindest nicht....

Bussi vonne Ulli :X
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

ja ebnend ..man kommt immer wider an die Beine...aber die beiden anderen Vogel haben sich erholt oder sind sie auch noch in ungewissen ?
ich bin auch froh den frohen fest fröhlich vorbei ist ..war zwar sehr schön und gemütlich doch war mir alles einfach zu viel Trubel ....
Viele Grüße ...Monika
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von ulli »

na der eine Vogel ist leider gestorben und der andere Vogel...damit meinte ich meinen Mann und dem geht es schon wieder zu gut...die anderen 3 Wellies erfreuen sich auch bester Gesundheit und machen viel Mist...nächsten Monat wollen wir ein neues Wellieweibchen beim Züchter holen, damit wieder 4 wieder komplett sind
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

ulli hat geschrieben:na der eine Vogel ist leider gestorben und der andere Vogel...damit meinte ich meinen Mann und dem geht es schon wieder zu gut...
so viel zum Thema was da alles zweibeinig sein könnte :G ..dachte das der männliche Vogel war auch krank :JJ da haste echt Stress gehabt Ulli ...
Viele Grüße ...Monika
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von ulli »

neenee zum Glück NUR der eine aber das hat schon Tränen genug gekostet...
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

ulli hat geschrieben:neenee zum Glück NUR der eine aber das hat schon Tränen genug gekostet...
Tränen ??. Ulli und weinen das glaub ich ja nicht :E muss schon echt schlimm gewesen sein :JJ
Viele Grüße ...Monika
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von ulli »

ja ich glaube es ja selber nicht aber ich habe geheult wie ein Schlosshund...war garnicht zu beruhigen. Naja in letzter Zeit war eben alles ein bischen viel, der restliche Umbau, dann falsche Farbe, alles nochmal...der Vogel...der Mann krank...dann ich....
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

nein das ist ja echt nicht zum glauben :E :E .. kann mir wirklich schlecht vorstellen .. :E :E so was muss Du aber ordentlich nachholen und sich was schönes und gutes gönnen !!
Viele Grüße ...Monika
Antworten