GB beitrag auf englisch .

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

GB beitrag auf englisch .

Beitrag von moni »

Hallo Zusammen...
musste heute echt schmunzeln , an meinen GB habe ich einen Beitrag bekommen ,und es wäre nichts besonders aber der ist auf englisch, und weil ich kein englisch kann , den Google Überzeter benutze :o .. mit not und mühe habe mich bemüht das zu kapieren :shock: :D

hier die lese Kost probe :D :D
your website
Nachricht: just found you website and just getting to know my way around here from what i seen so far it fantastic keep up the super work i got to go now but i be back very soon best of luck to all you people. graphics are very nice. it's a fantastic web site super job.do come visit me and bring your very very goods friends to see me. thank you. and have a wonderful new year.
Ihre Website
Nachricht: Sie fand gerade Website und gerade erst meinen Weg hier in der Nähe von dem, was ich gesehen wissen, so weit es fantastisch halten, die Super-Arbeit, die ich muss jetzt gehen, aber ich viel Glück wieder sehr bald alle ihr Leute. Grafiken sind sehr nett. es ist eine fantastische Website Super job.do mich besuchen kommen und bringen Sie Ihre Freunde Waren sehr, sehr, mich zu sehen. danke. und haben ein wunderbares neues Jahr.
Viele Grüße ...Monika
awardfan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: BPG
Re: GB beitrag auf englisch .

Beitrag von awardfan »

Du kannst froh sein, dass es die Anti-Spam-Maßnahmen im nPage GB gibt, sonst wäre dein GB voll von solchen Einträge. Wenn man sich die verlinkte Seite ansieht, dann wird doch klar, dass es nur darum geht, Besucher und Links zu sammeln, um mit dieser Website Geld zu verdienen.

Der Text stammt ja mehr oder weniger aus einer Vorratskiste: Kopieren, Einfügen, etwas anpassen.

Vermutlich sind die Anti-Spam-Fragen mit Hilfe von Google Translate leicht zu übersetzen.
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Ha, Lustig ;)
Der war anscheinend auf Tour ich hatte bei einigen meiner Seiten den gleichen Eintrag.

Ach ja, hat er bei Dir auch etwa 10 Smilis reingehängt?
Jürg :X
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

awardfan hat geschrieben:Du kannst froh sein, dass es die Anti-Spam-Maßnahmen im nPage GB gibt, sonst wäre dein GB voll von solchen Einträge. Wenn man sich die verlinkte Seite ansieht, dann wird doch klar, dass es nur darum geht, Besucher und Links zu sammeln, um mit dieser Website Geld zu verdienen.

Der Text stammt ja mehr oder weniger aus einer Vorratskiste: Kopieren, Einfügen, etwas anpassen.

Vermutlich sind die Anti-Spam-Fragen mit Hilfe von Google Translate leicht zu übersetzen.
Danke dir für´s Hinweis ..lösche das am besten und ist ja gut gewesen ..das gleiche Text habe ich auch als mail bekommen .
thaileben hat geschrieben:Ha, Lustig ;)
Der war anscheinend auf Tour ich hatte bei einigen meiner Seiten den gleichen Eintrag.

Ach ja, hat er bei Dir auch etwa 10 Smilis reingehängt?
Ja ganz viele smyllis :roll: ..hast auch das als Mail Version , von den bekommen Jürg ?
Viele Grüße ...Monika
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Guten Morgen

Nein Ich habe es nicht als Mail bekommen --- ja was nicht ist kann ja noch werden :E

vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Jörg

Beitrag von vagabund62 »

Genau den gleichen GB-Eintrag, versehen mit ca 20 Smilies, hab ich gleich mehrmals bekommen...

Gruß Jörg :I
Antworten