Geldverdienen mit der eigenen HP

Wenn jemand Hilfe braucht z.B. (Award, Toplisten e.t.c.) dann kommt es hier rein!
Vote für Mitglieder
Antworten
Helmuts Drehorgel
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Mein Vorname: Helmut
Geldverdienen mit der eigenen HP

Beitrag von Helmuts Drehorgel »

Hallo, Ich habe eine frage die eigentlich nicht für mich ist.

Ich würde von einem Bekannten gefragt der demnächst eine HP bauen möchte, zwecks seiner Hundeschule.
Er hat mich gefragt wie es geht und ob man nebenbei Geldverdienen kann. nun kam er auf http://www.affili.net/de/Publisher.aspx
Ich kenne mich damit nicht aus habe einiges jetzt darüber gelesen, weil mir das Thema völlig unbekannt war und auch diese Seite.
Die ja schon mal in der Insolvenz gesteckt sind.

nun was meint Ihr über solche und ähnliche Seiten??? Welche Seite kann man Ihm Empfehlen???

Gruß Helmut
Seatin
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Steffen
Re: Geldverdienen mit der eigenen HP

Beitrag von Seatin »

Ich sag mal so: Affil.net ist gut. Ich selber Nutze auch Werbung von Affili.net und CJ.com.
Das Problem bei Affili.net ist halt, dass es anfangs sehr kompliziert ist, seit der Designumstellung vor 2 Monaten. Nach und nach versteht man dann die Publisher-Oberfläche.

Doch das mit Werbung auf der Seite ist so eine Sache. Viele - sehr, sehr viele Benutzen heutezutage einen Adblocker. Dort wird die werbung nicht Angezeigt. Bei denen die keinen Adblocker haben - wird nur vergütet, wenn man auf den Banner klickt (pay per click) oder wenn sich Leute über den Banner registrieren (pay per lead). Alleine durchs Anzeigen der Werbung wird nichts vergütet.
Ich hab jedoch ein script gefunden, das leute, die einen Adblocker haben, darauf hinweist, dass diese Seite auf Werbung angewiesen ist (Screenshot).

Bild

ich hoffe ich konnte dir vorerst helfen :)

lg
Steffen^^
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
awardfan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: BPG