Geldverdienen mit der eigenen HP

Wenn jemand Hilfe braucht z.B. (Award, Toplisten e.t.c.) dann kommt es hier rein!
Vote für Mitglieder
Antworten
Helmuts Drehorgel
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Mein Vorname: Helmut
Geldverdienen mit der eigenen HP

Beitrag von Helmuts Drehorgel »

Hallo, Ich habe eine frage die eigentlich nicht für mich ist.

Ich würde von einem Bekannten gefragt der demnächst eine HP bauen möchte, zwecks seiner Hundeschule.
Er hat mich gefragt wie es geht und ob man nebenbei Geldverdienen kann. nun kam er auf http://www.affili.net/de/Publisher.aspx
Ich kenne mich damit nicht aus habe einiges jetzt darüber gelesen, weil mir das Thema völlig unbekannt war und auch diese Seite.
Die ja schon mal in der Insolvenz gesteckt sind.

nun was meint Ihr über solche und ähnliche Seiten??? Welche Seite kann man Ihm Empfehlen???

Gruß Helmut
Seatin
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Steffen
Re: Geldverdienen mit der eigenen HP

Beitrag von Seatin »

Ich sag mal so: Affil.net ist gut. Ich selber Nutze auch Werbung von Affili.net und CJ.com.
Das Problem bei Affili.net ist halt, dass es anfangs sehr kompliziert ist, seit der Designumstellung vor 2 Monaten. Nach und nach versteht man dann die Publisher-Oberfläche.

Doch das mit Werbung auf der Seite ist so eine Sache. Viele - sehr, sehr viele Benutzen heutezutage einen Adblocker. Dort wird die werbung nicht Angezeigt. Bei denen die keinen Adblocker haben - wird nur vergütet, wenn man auf den Banner klickt (pay per click) oder wenn sich Leute über den Banner registrieren (pay per lead). Alleine durchs Anzeigen der Werbung wird nichts vergütet.
Ich hab jedoch ein script gefunden, das leute, die einen Adblocker haben, darauf hinweist, dass diese Seite auf Werbung angewiesen ist (Screenshot).

Bild

ich hoffe ich konnte dir vorerst helfen :)

lg
Steffen^^
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
awardfan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: BPG

Beitrag von awardfan »

Zwei weitere Anbieter sind Zanox und Google (mit Adsense). Ich kenne mich nur mit Google aus, denke aber, dass es immer einige allgemeine Regeln gibt, z.B.
- Auszahlungsgrenze; ausgezahlt wird nicht jeden Monat oder nach einer bestimmten Zeit, sondern nachdem ein bestimmter Wert erreicht ist. Bei Google sind das 70 EUR, andere Anbieter können zwar abweichende Grenzen haben, aber keiner wird sich die Mühe machen, eine Überweisung über 2,20 EUR zu veranlassen.
- Eigenklicks; die Anbieter werten Eigenklicks, also Klicks auf Anzeigen, die man selbst in die eigenen Seiten eingebunden hat und von denen man selbst profitiert, als Betrug. Wenn das gelegentlich geschieht, aus Versehen sozusagen, werden die Klicks einfach mit 0 gewertet, ein Versuch, systematisch zu betrügen kann aber schnell zum Ausschluss führen
- Ausschüttungsquote; Im Grunde sind alle nur Vermittler (abgesehen davon, dass Google auch schon mal Werbung für eigene Produkte macht). Jemand lässt Werbung schalten und bezahlt für Klicks, ein anderer Platziert die Werbung auf seiner Seite und kassiert für Klicks. Dazwischen steht Google oder Zanox oder wer auch immer, der daran natürlich mit verdienen will. Bei Google lag die Ausschüttungsquote mal bei 68% (ich schreibe lag, weil ich den aktuellen Wert nicht weiß), dass heißt für einen Klick, bei dem der Werbeschalter 1 EUR bezahlt (Beispielwert) bekommt (oder bekam) derjenige, der die Werbung auf seiner Seite hat, 68 Cent.
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Hallo zusammen,

als ich meine allererste Homepage hatte, hatte ich ein Werbeblock von google drauf. Aber verdient habe ich da nicth wirklich was!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
MandyKullerkeks
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Mandy

Beitrag von MandyKullerkeks »

Das sind nur Peanuts die man damit verdienen kann, es sei denn man hat eine Seite die tagtäglich von Tausenden Nutzern besucht wird, dann kann es sich schon lohnen. Das negative aber an der Fremdwerbung ist dazu noch, das man selbst dann keinen Einfluss darauf hat. Oftmals ist es schon passiert, das bei Hundeseiten plötzlich Werbung erscheint, die gegen Hunde sind. Also irgendwas schlechtes gezeigt haben. Also ich würde darauf verzichten und lieber ehrlich mein Geld verdienen, denn so haben auch die Besucher der Seite Spaß. Ich hab nicht umsonst einen Werbeblocker drin, damit ich mir das nicht reinziehen muss.
Antworten