Danke das es Euch gibt

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
GelisAtelier
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Angelika
Danke das es Euch gibt

Beitrag von GelisAtelier »

Habe ich mich eigentlich schon mal bedankt für dieses tolle Forum?

Obwohl das Forum macht es nicht, sondern die Menschen die dahinter stecken.

Ich Surfe schon Lange im www. und habe mich auch schon in einigen Foren angemeldet aber Ihr hier seit alle unschlagbar.

Dafür tausend Dank.

Warum das alles?

Wenn man ein Problem hat braucht man nicht lange auf Antwort zu warten. :)
Hier wird man nicht angefeindet, weil man auf grund einer Krankheit Rechtschreibe fehler hat :( :roll:
Hier wird zusammenhalt groß geschriebn, was die Awards angeht, auch wenn ich nicht immer alles kommentiere wo ich überall abgestimmt habe ich bin dabei :D
Hier gibt es so viele tipps und tricks die ich noch längst nicht alle verstanden habe, bis ich dahinter bin vergehen Tage. Ich versuche es dann Umzusetzten, was dann oftmals dann doch nicht gelingt weil ich es einfach nicht verstehe. Das liegt aber an meiner Sch... ADHS. bei mir sehen oft Buchstaben und Zahlen aus wie Butterblümchen auf einer Wolke :oops:

Mal sehen ob es nach der nächsten Kur am nächste Woche Donnerstag besser wird aber eher wohl kaum. Da ich damit schon seit 47 Jahren rumlaufe :P

So Ihr Lieben habt alle ein tolles Wochenende und danke bei der Hilfe meines PC Problem in einem andren Thema.

Lg Geli
Ich freue mich über jeden Besuch
http://gelisatelier.de.to/
Bild

Ich Stimme im Stillen bei den Award´s mit ab
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
Re: Danke das es Euch gibt

Beitrag von thaileben »

Hallo Geli
Danke für deine Worte
Ich finde es sehr schön das du dich bei uns wohlfühlst, und ich freue mich wenn wir dir und den Mitgliedern im Allgemeinen Helfen dürfen.
Danke das du auch dabei bist wenn es geht ein Forenmitglied beim Award zu unterstützen ich schreibe auch selten was dazu .

Es ist soviel Unfriede auf der ganzen Welt was nicht notwendig ist.
Etwas daran zu ändern beginnt in uns.

Mach dir nicht zu grosse Sorgen und Gedanken wegen deiner Kur du sagtest ja, nimmst extra viel Wolle mit :)
wegen der Lesbarkeit oder auch zum schreiben habe ich noch einen Tipp was es dir evt. etwas angenehmer gestaltet.

oben rechts ist dieses Zeichen das aussieht wie ein schnörkel A da kannst draufdrücken und die grösse im Posting verändert sich.
plus minus.JPG
Jürg :X
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Da ich auch bei meinem Problem nicht den Danke Button klicken kann, sage ich auch hier DANKE Geli
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly

Beitrag von charlyjaku »

Geli, ich bin ganz rot geworden bei so viel Lob. Ich bau mir jetzt eine Schulterklopfmaschine und lege mich dann in die Sonne. Dir und Euch allen natürlich auch ein schönes WE.
Bild
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Elke

Beitrag von elrawi »

Also Charly, das muss einfach mal raus: Du bist unmöglich (Schulterklopfmaschine!), aber sehr sehr nett.

Aber er hat auch Recht Geli, soviel Lob, trotzdem, ich denke genau wie du, was die Forenmitglieder hier betrifft.

Lass dich ruhig ein bissel verwöhnen! LG Elke
MandyKullerkeks
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Mandy

Beitrag von MandyKullerkeks »

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe viele Forenjahre hinter mir, war in zig verschiedensten Foren und überall gab es immer mal wieder Ärger und Zickenkrieg. Ich glaube das ist hier nicht so der Fall, weil hier auch Männer online sind. In den anderen Foren sind meist nur Frauen und naja... da brauch ich wohl nicht viel zu sagen. :P Oft ist es auch der Neid und die Missgunst. Gibt alles.
Aber ich hab jetzt im Forum bei dir noch gar nicht mitbekommen, das du ADHS hast oder jemand Rechtschreibprobleme, außer moni. :D Aber bei moni, wenn man es einmal weiß, das sie viel Laberrhabarber schreibt, dann ist das auch gut. Man kriegt ja irgendwie die Worte zusammen nicht wahr moni? :)

Bild
http://gb-pics4u.de.to/
Tantefini
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Maria

Beitrag von Tantefini »

Danke für deine Worte
Ich finde es sehr schön das es noch Foren gibt wo keine Intrigen gesponnen werden DANKE !!!
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

@ Gelli ...

es freut mich das dir bei uns gefällt und du dich gut fehlst hier ..Dankeschön für so viel Lob :DA
MandyKullerkeks hat geschrieben: Aber ich hab jetzt im Forum bei dir noch gar nicht mitbekommen, das du ADHS hast oder jemand Rechtschreibprobleme, außer moni. :D Aber bei moni, wenn man es einmal weiß, das sie viel Laberrhabarber schreibt, dann ist das auch gut. Man kriegt ja irgendwie die Worte zusammen nicht wahr moni? :)
@ Mandy...

Ich musste natürlich googeln weil noch nie gehört Laberrhabarber ... so was gefunden
http://mundmische.de/bedeutung/32849-Laber_Rhabarber

wen du genau das meinst was dort steht da täuscht dich gewaltig Mandy ??

Ich gebe zu das ich viel rede und auch sehr oft daneben und sehr viele Fehler mache ..es hat auch Gründe dafür , sehr oft leide ich drüber und nehme vieles einfach mit Humor zu,weil dachte mir wen ich nichts mache da kann auch so keinen weiter helfen und ich selbst werde mein liebgewordenen Hobby verlieren ,aber ich nehme absoluten Abstand davor , das ich eine Traschtante hier bin !!!
Viele Grüße ...Monika
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Elke

Beitrag von elrawi »

Hallo Mandy!
Ich kann das nicht so stehen lassen, wobei ich nicht glaube, dass du es so gemeint hast wie es nun leider mal bei der moni und bei mir angekommen ist.
Dazu kann ich nur sagen, dass die moni sehr, sehr hilfsbereit ist und auch niemanden gern warten lässt, wenn irgendetwas anliegt. Sie ist nicht in Deutschland geboren, deshalb hapert es ein wenig mit der deutschen Sprache und ich kann mir vorstellen, wenn sie jemandem helfen will und das sehr schnell, dann geht's noch ein bissel mehr durcheinander. Ich denke, das macht überhaupt nichts, denn verstanden haben wir doch bisher alles und wenn nicht, wir sind alle groß und haben eine Gusche um nachzufragen.
Außerdem, die moni gehört mit zu den warmherzigsten Menschen, die ich kennen gelernt habe, schon deshalb würde ich nie dieses Laber_Rhabarber stehen lassen, hier warst du doch auf der falschen Spur.
LG Elke
MandyKullerkeks
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Mandy

Beitrag von MandyKullerkeks »

Ui nee dann habt ihr mich falsch verstanden. Tut mir Leid! Seht ihr, das passiert mir sehr oft, ich werde sooo oft falsch verstanden. Egal ob im Internet oder real. Nein ich meinte damit, das sie viele Rechtschreibfehler macht, aber das halt nicht schlimm ist, wenn man es einmal weiß, das sie "kuddelmuddel" schreibt, also halt viele Fehler macht, dann übersieht man die irgendwann. Ich hatte das falsche Wort gewählt, mir fiel kein passenderes ein. Wenn man viele Fehler in einen Text haut? Heißt bei uns kuddelmuddel. :)
Elrawi, das weiß ich alles, informiere mich ja möglichst über die Leute, mit denen ich schreibe. :) Daher finde ich das mit den Fehlern auch gar nicht schlimm. In manchen Foren wird man deshalb sogar rausgeschmissen.
Antworten