Meine Banner sind alle weg
- Tantefini
- Webmaster

- Mein Vorname: Maria
war ja jetzt ein paar tage weg , heute wollte ich ein paar Banner in der Katzenseite einfügen , aber alle Banner von Züchtern und Freunden sind weg , hab sie aber nicht gelöscht .Wie kann das passieren , ich bekomme auch iimmer den Hinweis.....Die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider aufgrund eines technischen Problems nicht abgerufen werden.
Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals diese Seite abzurufen.
Wir möchten uns vielmals für die Umstände vielmals bei Ihnen entschuldigen..Wer kennt sich da aus
http://www.am-mailingerbach.de/katzenseiten.html
Wir möchten uns vielmals für die Umstände vielmals bei Ihnen entschuldigen..Wer kennt sich da aus
http://www.am-mailingerbach.de/katzenseiten.html
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
Maria, die müssen nicht unbedingt weg sein, versuche das ganze morgen noch einmal. Manchmal ist das so, auch bei mir. Dann hat npage ein Problem! Versuchs morgen einfach nochmal.
- Tantefini
- Webmaster

Ja ich werde es morgen noch mal versuchen , wäe schon blöd das alles wieder neu zu machenButterblume hat geschrieben:Maria, die müssen nicht unbedingt weg sein, versuche das ganze morgen noch einmal. Manchmal ist das so, auch bei mir. Dann hat npage ein Problem! Versuchs morgen einfach nochmal.
- goefi-chiangmai
- Admin

- Mein Vorname: Peter
Andere frage,
wo hast die Banner gehostet, bei dir selber oder bei denen, oder bei freehoster
wo hast die Banner gehostet, bei dir selber oder bei denen, oder bei freehoster
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
- Tantefini
- Webmaster

die Banner sind bei mir auf der Festplatte , komisch meine eigenen sind da , hab sie aber auf einer anderen Seite .Ich habe schon versucht es neu zu machen aber ich kann gar nichts einfügen auf der Seite
- awardfan
- Erfahrener Webmaster

- Mein Vorname: BPG
Passt irgendwie nicht zusammen: geht es um die Anzeige im Internet oder um die Anzeige von Bannern, die auf deinem PC sind. Informationen, die sich auf deiner Festplatte befinden können nicht im Internet angezeigt werden.Tantefini hat geschrieben:die Banner sind bei mir auf der Festplatte , komisch meine eigenen sind da , hab sie aber auf einer anderen Seite .Ich habe schon versucht es neu zu machen aber ich kann gar nichts einfügen auf der Seite
- Tantefini
- Webmaster

Die Banner waren alle auf meiner HP Seite ( von Foren und Bekannten ) jetzt sind alle verschwunden .Ich kann auch nichts neu einfügenawardfan hat geschrieben:Passt irgendwie nicht zusammen: geht es um die Anzeige im Internet oder um die Anzeige von Bannern, die auf deinem PC sind. Informationen, die sich auf deiner Festplatte befinden können nicht im Internet angezeigt werden.Tantefini hat geschrieben:die Banner sind bei mir auf der Festplatte , komisch meine eigenen sind da , hab sie aber auf einer anderen Seite .Ich habe schon versucht es neu zu machen aber ich kann gar nichts einfügen auf der Seite
- sansiro
- Webmaster Meister

- Mein Vorname: Peter
Re: Meine Banner sind alle weg
Hallo Maria,Tantefini hat geschrieben:Die Banner waren alle auf meiner HP Seite ( von Foren und Bekannten ) jetzt sind alle verschwunden
ich kann die Seite leider bei Dir nicht finden.Auf welcher Deiner HPs und wie ist die Seite benannt. Wenn diese Angaben vorliegen, kann man besser nachschauen
und eventuell den Fehler bzw. den Grund ermitteln.
lg sansiro
- Tantefini
- Webmaster

http://www.am-mailingerbach.de/links-more/links.htmlsansiro hat geschrieben:Hallo Maria,Tantefini hat geschrieben:Die Banner waren alle auf meiner HP Seite ( von Foren und Bekannten ) jetzt sind alle verschwunden
ich kann die Seite leider bei Dir nicht finden.Auf welcher Deiner HPs und wie ist die Seite benannt. Wenn diese Angaben vorliegen, kann man besser nachschauen
lg sansiro
hier unter Banner wäre es
- Tantefini
- Webmaster

http://www.am-mailingerbach.de/links-more/links.htmlsansiro hat geschrieben:Hallo Maria,Tantefini hat geschrieben:Die Banner waren alle auf meiner HP Seite ( von Foren und Bekannten ) jetzt sind alle verschwunden
lg sansiro
hier unter Banner wäre es
wie ich eben festgestellt habe kommt auch bei meiner anderen Seite auch diese Meldung http://kleinesnaehstuebchen.npage.de/
Die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider aufgrund eines technischen Problems nicht abgerufen werden.
Wir möchten uns vielmals für die Umstände vielmals bei Ihnen entschuldigen.