Nun gibt es wiedermal etwas über mein schusseliges
schon längere zeit stellte ich fest das mein Laptop immer langsamer wurde also fing ich an zu googeln was denn da los sein könnte.
Ja ich wurde fündig und irgendwie gelangte ich zu einem Internen tool das sich auffrischen nannte -ich dachte super
Womit ich nie und nimmer absolut gar nicht gerechnet hatte das die auffrischung soweit zurückgeht und mir sämtliche einstellungen zurücksetzt und natürlich alle Programme schreddert ebenso sämtliche Lesezeichen
Ja hätte mich halt besser informieren sollen
Überlegt es euch gut bevor ihr auffrischt
Nun ja ich habe zum glück die Lizenzcodes meiner gekauften Programme aufgeschrieben und die habe ich bereits teilweis wieder installiert
Leider sind gute Programme die ich jeweils bei weihnachts oder sonstigen aktionen hole wegg.....
Ja das Pech geht weiter:
Habe mir eine Lebensmittelvergiftung eingefangen --- die letzten zwei Tage war das Clo mein bester Freund.
Meine Liebste war in der Apotheke und hat anscheinden die richtigen Medis bekommen (Was wirklich verwundert, Thais geben gerne sehr viele verschiedene, hauptsächlich bunte ab).
Die verkäuferin war echt auf zack denn sie dachte daran gleich noch Mineralhaltiges Pulver mit Fruchtgeschmack zu verkaufen.
Ich fühle das ich nun auf dem weg der besserung bin jedoch noch extrem schlapp.
Jürg

für all eure Bemühungen!

es hält