NPage Support und ihre typischen Antworten

Wenn dich etwas bedrückt, dann kommt es hier rein!
Antworten
Jaden
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Jaden

NPage Support und ihre typischen Antworten

Beitrag von Jaden »

Hallo alle miteinander.
Ich muss das jetzt loswerden, bin echt total angenevt.
Es ist mal wieder typisch, man schreibt den Support von Npage an und bekommt eine wirklich typische Antwort.
Ich habe auf meiner HP ständig am unteren Rand einen größeren, weißen Balken, auch im Interface.
Dieser verschwindet erst, wenn ich die Seite neu lade.
Bei der Anfrage, was das sein könnte, kommt natürlich das:
"Sie nutzen ein eigenes Design, da gibt es kein Support"
Komischerweise habe ich den Balken auch wenn ich NPage Seiten besuche, die kein eigenes Design haben,
selbst auf der NPage Hauptseite.
Ja und da ist es, man fragt was, kriegt keine gescheite Antwort, und im Support-Forum kann man natürlich auch nicht nachfragen,
denn das ist ja weg.
Ich würde denen am liebsten meine Premium um die Ohren hauen, so sauer bin ich.
Ich hab zwar von superlieben Leutchen werbefreie HP bekommen, leider sieht es im Moment so aus, dass dies mir nicht ganz reichen wird,
um mein Premium zu kündigen, was mich noch stinkiger macht.
Man rödelt und rödelt und bekommt nur bescheuerte Antworten.
Sorry, aber ich musste dem etwas Luft machen, denn da ich ständig am rödeln bin, kann ich auch nicht viel hier sein. :shock:
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
Re: NPage Support und ihre typischen Antworten

Beitrag von thaileben »

Guten morgen
Luft machen ist meistens gut ;)

Da du keinen link setzt kann sich das niemand von uns ansehen bezw. nachvollziehen :E

Raten ist angesagt: meinst evt der balken für die zustimmung der cookis wo unten rechts dann blau ist zu akzeptieren :?:
das ist schon seit geraumer zeit so, egal ob eigenes design, designvorlage, gratisaccount, oder Premium....

mach doch mal ein screenbild oder den link, interessiert mich was meinst.

verkleinerst denn nun deine png verlustfrei und kostenlos mit https://tinypng.com/ ? da könntest extrem platz sparen :D

Jürg :X
Jaden
Webmaster
Webmaster

Beitrag von Jaden »

Hallo Jürg,
ja selbstverständlich verkleinere ich alles, das war ein super Tipp, nur Sachen, die hinterher weiter verwendet werden müssen,
kann man nicht verkleinern, da sie im jeweiligen Bildbearbeitungsprogramm einen schwarzen HG haben.
Da ich ja mehrere Projekte habe, die ich alle auf meiner HP hatte/habe, reichts leider doch nicht so ganz. :P :cry:

Den Balken mit den Cookies meinte ich gar nicht. Hab mal 2 Screens, die ich so auch dem Support geschickt hatte

Bild Bild

Ich war hauptsächlich stinkig über deren Antwort, dabei wurde groß getönt, es würde immer eine anständige Antwort geben.
Ha, dass ich nicht lache.
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Ja die Antworten sind halt schon nPage-style :cry:
danke für die screens
ist merkwürdig wenn ich deine Seite aufrufe sehe ich nix weisses mit FF 45.0 win 10 nachgeschaut

hier ein screen habe extra nach unten gescrollt
http://abload.de/img/jaden2nbvn.jpg

Jürg :X
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Olav

Beitrag von Watsing »

Hallo Jaden

Wie lautet die Domainadresse Deiner Webseite? Würde sie gerne mal mit IE anschauen!
awardfan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: BPG

Beitrag von awardfan »

Da du schreibst, dass es nicht nur auf deiner eigenen Website sondern auch bei anderen ist, würde ich fast ein Browser Problem vermuten. Du zählst diverse Seiten auf, bei denen du das Problem hast.
Sind es denn alle Websites? Welchen Browser benutzt du? Hast du irgendwelche Plugins zum Browser installiert?
gisszmo
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Manu

Beitrag von gisszmo »

Ich denke auch, dass dein Problem eher nicht an nPage sondern am Browser liegt, bzw. irgendwelche Zusatzfunktionen, die du in deinem Browser bzw. PC installiert hast?
Hast du mal einen anderen Browser probiert ob das Problem da genauso besteht?

Ändert sich irgendwas in der URL wenn du aktualisiert hast und der Balken dann verschwindet? Wenn ja, mach mal davon jeweils einen Screen.

Allerdings muss ich dir recht geben. Die Antwort ist von nPage ist natürlich alles andere als zufriedenstellend, passt aber zum Verhalten des Supports bzw. nPage in den letzten Wochen und Monaten.
Ich kann auch dir nur raten, such dir einen anderen Anbieter. nPage schafft sich über kurz oder lang selber ab.

Die stellen jetzt diverse Funktionen ein, die ursprünglich ja auch mal Teil des Premiums waren und da werden sicher noch mehr kündigen. Und was meinst du damit ...wieso kannst du nicht kündigen? Versteh ich nicht so ganz.
Ich würde denen am liebsten meine Premium um die Ohren hauen, so sauer bin ich.
Ich hab zwar von superlieben Leutchen werbefreie HP bekommen, leider sieht es im Moment so aus, dass dies mir nicht ganz reichen wird,
um mein Premium zu kündigen, was mich noch stinkiger macht.
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Für dein Umfeld ist es aber hart. - Genauso ist es wenn du doof bist.

.....https://www.wichtel-unterwegs.de
Jaden
Webmaster
Webmaster

Beitrag von Jaden »

Hallo alle miteinander,
also ich habe den Firefox, habs aber auch mit dem Chrome versucht, bei beiden das Gleiche.
Und im Firefox habe ich nur den Adblocker, den ich allerdings für die npage Seiten ausgestellt habe. Sonst hab ich nix.

Selbst wenn ich die npage Eingangsseite aufrufe, an der Url ändert sich dann allerdings nix, wenn ich neu lade, außer dass der weiße Balken weg ist.

@Jürg,
an deinem Screen sehe ich allerdings, dass du auch weiter runter scrollen kannst, als es sein sollte.

Alle Websiten sind es nicht, und auch nicht immer, leider aber recht oft.

@Gizzmo,
npage ist der einzige Anbieter, bei dem man jede einzelne Seite Passwort schützen kann, und genau das brauche ich.

@Watsing,
das sind meine URLs:

http://www.jaden-designs.de/
http://jadens-tutorials.de.to/
http://jadens-psp-tutorials.de.to/
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Jasmin

Beitrag von Jasko »

Jaden hat geschrieben: @Gizzmo,
npage ist der einzige Anbieter, bei dem man jede einzelne Seite Passwort schützen kann, und genau das brauche ich.
Bei einem eigenen Webspace stimmt das aber nicht, da kann man seine Seiten mit einem PW schützen, egal ob man direkt im Webspace arbeitet oder über ein CMS die Seite aufbaut.

PS:
Die angegebenen Seiten öffnen bei mir ganz OK, ohne Balken und auch ohne Möglichkeit weiter zu scrollen (Windows 7, Chrome)
gisszmo
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Manu

Beitrag von gisszmo »

Jasko. Das hätte ich jetzt gerade fragen wollen :D

Jaden. Nimms mir nicht übel. - Aber du fragst hier nach einem Problem, bei dem dir nPage nicht helfen konnte und wahrscheinlich auch gar nicht helfen kann weil es kein nPage spezifisches Problem ist. Und zudem auch wohl nur bei dir auftritt. Denn keiner von uns hat dieses von dir beschriebene Problem.
Deine URL´s die du im vorhergehenden Post angegeben hast, verweisen alle auf eine Startseite von wo aus man lediglich weitergeleitet wird wenn man Interesse hat auf das Forum.

Deine Seite hast du mit Rechtsklicksperre geschützt. Wie soll man dir denn helfen können, wenn man
A) nicht einmal eine Seite von dir aufrufen kann auf der ja das Problem besteht, da du die Seite(n) auf deinen Startseiten ja gar nicht verlinkt hast und man vermutlich nur über das Forum deine Seiten aufrufen kann.
Und B) aufgrund der Rechtsklicksperre noch nicht mal gucken kann ob du irgendwo in deinem eigenen Design einen Fehler drin hast.

An die Spezialisten, ich weiß dass man die Rechtsklicksperre umgehen kann, aber warum soll ich (resp. ihr) mir die Mühe machen, wenn der Fragesteller sich nicht mal die Mühe macht das Problem richtig zu schildern.

So ich stell jetzt einfach nochmal Vermutungen an, die vermutlich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr weit hergeholt sind und so wahrscheinlich gar nicht zutreffen. Aber da ich nix überprüfen konnte...

Ich vermute mal, du hast ein auf Tabellen basierendes Design und in diesem Design steckt irgendwo ein Fehler, der beim aktualisieren (warum auch immer) weg ist.
Ich vermute weiter, dass du dir auf deiner Taskleiste(Menüleiste einen Schnellzugriff mit eben genau dem fehlerhaften Design abgelegt hast und nun jedesmal beim Aufrufen das fehlerhafte Design hast, aber beim aktualisieren ist es weg.

Deswegen war vorhin meine Frage ob sich beim aktualisieren der fehlerhaften Seite oben in der URL irgendwas ändert. Die hast du allerdings nicht beantwortet.

Und hier die Frage an die Spezialisten...Kann das sein? :shock:

Hab noch was vergessen. -Wie sieht denn dein Quelltext aus im Editor? Also wenn du deine Seiten bearbeitest? - Ich hatte ja auch früher mal ein tabellenbasiertes Design und hatte damals aufgrund eines Fehlers im Editor (FCK-Editor- heißt das so?) zig Zeilenumbrüche drin, die meine Seiten auch unendlich lang gemacht hatten und die ich jedesmal wenn ich die Seiten bearbeitet habe löschen musste.
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Für dein Umfeld ist es aber hart. - Genauso ist es wenn du doof bist.

.....https://www.wichtel-unterwegs.de
Antworten